Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab einen neuen Screeni gefunden

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar




      www.bridgecommander.com
      c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

      Kommentar


        screen

        äh... terra: der screen ist scho alt
        gibt es denn keine ganz neuen screens???
        mein, momentan hört man garnix von bc...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Da das Spiel ja schon bald offiziell in Deutschland released wird, glaub ich nicht, dass nochmal neue Screens gibt. Mein ich zumindest...
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            --------------- Änederung -------------------

            So, ich hab euch noch nicht über die verschiebung informiert ...

            Activision schrieb ne mail an mich in der sie die Verschiebung angekündigt haben:

            Hallo Konstantin,

            Bridge Commander wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
            Ein neuer Termin steht zum heutigen Zeitpunkt nicht fest, jedoch wird das
            Spiel dafür mit allen Features inkl. Mehrspieler-Modus erscheinen.

            Viele Grüße

            Das Activision Deutschland Team
            So, ....................................... !!!!!!!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              GRRRRRRR

              es ist zwar schön das alle features dabei sein werden aber ich finde es dumm das man noch länger als bereits schon geplant warten muss bis man in den genuss des spielens kommt!
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                Hm, ich hab die US-Version... zwar ohgne Mehrspielermodus, aber ich hab sie auf jeden Fall schonmal. Aber wie gesagt.. ist ja Activision Deutschland
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  Du hast BC us ?

                  Erzähl hier kein Mist ... ich mag sollche Leute überhaupt net !!

                  Wie gesagt Activision oder auch TG haben keine Test versionen oder auch Demos veröffentlcht ... also bitte !!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Vielleicht hätte ich das etwas anders beschreiben sollen...

                    Also ja, ich habe eine US Testversion von BC. Das kannst du jetzt glauben oder nicht, is mir relativ egal. Es handelt sich hierbei aber noch nichteinmal mehr um die Beta-Version. Features wie den Multiplayer, oder das Steuern der Galaxy-Class sind auch nicht vorhanden. Momentan läßt es sich nur mit der Sovereighn-Class spielen. Mehr aber auch nicht.

                    Und was deine Informationen von Activision Deutschland angehen, so treffen die mit 100%iger Sicherheit nicht auf Activision in America zu, wie man ja nun sehen kann.

                    Und wenn du nun auch noch wissen willst, ob diese Test-Version offiziell ist oder nicht.. NEIN, ist sie nicht. Bin da nur dran gekommen, weil ich über mehrere Ecken einen kenne, der BC us getestet hat.. war allerdings noch bevor man sich entschlossen hat den Multiplayer-Modus zu installieren.

                    Wenn sonst noch was sein sollte bitte per PN!

                    Greetz LaForge
                    Zuletzt geändert von Geordi LaForge; 17.08.2001, 07:18.
                    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                    Kommentar


                      Wann soll denn Bridge Commader in Deutschland rauskommen?

                      Kommentar


                        Irgendwann im n ächsten Jahr. Wie man aus dem Auszug von Obraxis´ mail ja lesen kann, hat Activision das release date verschoben. Aber wann weiß man noch nicht.
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          wurscht

                          ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wann bc erscheint! hauptsache die haben alles drin! nicht das man so viel aussem netz ziehen muss! oder gar add ons kaufen muss die garkeine sind. nur erscheinen sollte das ganze
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Stimmt hauptsache es kommt und hat keine Bugs, wie Armada am Anfang. Erst als nach wie Wochen der Patch kam, konnte ich es erst richtig spielen.

                            Welche Schiffe kann man bei BC im Quick und Multi alles steuern?

                            Kommentar


                              o o

                              ich glaub die frage hatten wir schon öfters
                              und glaub mir es gibt oder soll welche geben die auf wdh's gereizt antworten. also achtung

                              also das was ich weiß: galaxy sovreign akira und ähh mehr falln mir gad net ein. (hoffe aba immernoch auf inrepid class bzw auf nen mod )
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                wow

                                ich habe klingon academy, das finde ich mit mods schon cool, aber die grafik von bc is der hammer, es ist schon fast so realistisch wie in wirklich keit. WoW *bewunder*
                                ***KolotH BaH***
                                bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
                                (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
                                Transmission.....End..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X