Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gffdgfdfgdgf tolles spiel sdsadsasdd
    emfang schlecht dadsasdasdd

    adkfadkfdsa
    sdssfddf
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      hä?

      was sollte das denn jeam luc??? ich versteh null...

      sag mal dein avator find ich gut aber passt net zu deinem namen
      ist das absicht oder haste dich vertan?
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        also den avatar habe ich zufällig ausgewählt!weil es ja leider keinen Jean-Luc auf der Fähnrich stufe gibt habe ich mich eben für Kim entschieden!oder meinst du die borg drohne ??
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          kim

          ich meinte kim. das bild sieht jut aus. als avator oder autogrammkarte gut geeignet.

          die borgdrohne hab ich garnet so bei dir gesehn aba so toll war se dann net
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            New Scernshot



            seht euch das ma an !! ich glaube da hat jemand nachgeholfen mit einen program ich weis das gibt wieder streit
            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
            Webmaster of: desf.st-game.de
            Webmaster of: st-game.de

            Kommentar


              Soll das ein Nebel im Hintergrund sein? Sieht irgendwie scheiße aus...
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                Also, wenn das wirklich nachbearbeitet worden ist, dann würde ich diesen Grafik-Spezialisten aber ganz schnell vor die Tür setzen. Das sieht ja wirklich zum aus
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  Vielleicht haben sie ja einfachnur das Schiff nachgearbeitet, und den Hintergrund einfach in den Farben übernommen..?!?! Normalerweise überarbeitet man ja nur so, dass alles weicher, und detailierter ist, und verändert nicht das grundsätzliche Design des vorgelegten Screenshots

                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    screen

                    also das schiff an sich sieht gut aus. die grafik ist bis auf den nebel auch ok

                    gut vielleicht setzt man momentan eher auf die schiffe großen wert und nicht auf maps..
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Na ja! Das Sch9iff sieht treu nachgebaut aus aber der Nebel oder was das sein soll sieht wirklich sehr unrealistisch aus!

                      Wenn ich an die Nebel von Armada denke!

                      Kommentar


                        Was ist denn an den Nebeln von Armada so schlecht ? Also ich find sie gar nicht so übel. Beim Intro von ST Voyager sehen die Nebel fast genau so aus....

                        Nur bei dem pic von at-2500 sehen die Nebel etwas zu bunt aus. Wäre besser, wenn sie die monoton gemacht hätten...

                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          Nein Geordi! Ich glaub das kam falsch rüber! Ich meinte wenn ich an die Nebel von armada Denke und diese mit dem vergleiche, dann schneidet armada viel viel viel besser ab1

                          Kommentar


                            jo

                            ich finde die nebel bei armada scho geil gemacht aber mit dem potienzial was bc hat dürfte es doch eine kleinigkeit sein einen gut animierten nebel herzustellen oder?!
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              @Admiral Paris Axo, dann hab ich das genau andersherum interpretiert *g*

                              @U.S.S Concorida Die Nebel wie at-2500 es in dem Screenshot gezeigt hat treffen in dem Spiel nicht wirklich zu. Zumindest ist mir so ein Nebel noch nicht begegnet, aber könnte sein, dass so einer noch kommt. Die nebel die ich bis jetzt gesehen hab, sind bei weitem nicht so bunt, und ähneln eher denen von Armada in den Videos


                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                Ja genau! Ich finde Nebel in armada sind sehr realistisch gegen zB anderen spoiuelen im imm all spielen1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X