Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du musst die ganzen Mods unter C:\Programme\Activision\Bridge Commander speichern, wo alle Dateien von BC sind...

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Habe ich gemacht das "Nemesis pack" und das "Galaxy Bridge" mod. Ich kann es nicht im Spiel finden.
      Was mache ich dann.
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Wieso hast du nen Galaxy Bridge Mod? Du ahst doch schon eine Glaxy Bridge drauf....hast du bei Mutators geschaut, ob da alles aktiviert ist?

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Sorry das ich den Thread wieder belebe ^^ wollte aber fragen ob wer weiß ob es inzwischen nen patch oder mod gibt damit den roten Alarm auch sehen und hören kann ^^ rotes Leuchten usw ^^ das wäre cool
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            Was ist denn das hier? Noch ein Bridge Commander Thread, wie viele gibts denn von denen? Vielleicht könnte man diebeiden zu einem Thread zusammenfügen, oder nur in einem von beiden weitermachen...
            das mit dem Roten Alarm verstehe ich net? Der ist doch immer dabei und man sieht und hört ihn...zumindestens bei meinem BC...

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Was ist denn das hier? Noch ein Bridge Commander Thread, wie viele gibts denn von denen? Vielleicht könnte man diebeiden zu einem Thread zusammenfügen, oder nur in einem von beiden weitermachen...
              das mit dem Roten Alarm verstehe ich net? Der ist doch immer dabei und man sieht und hört ihn...zumindestens bei meinem BC...
              Du siehst ein Rotes Licht blinken vorne unterm Bildschirm bzw bei den Stationen usw? Bei meinem ist kein rotes Licht das blinkt , bzw auch kein Sound der Erste Offizier sagt nur "Red Alert" und das wars
              Aber wenn der rote Alarm blinken würde wäre es viel realistischer bzw die Atmosphäre wäre besser
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                Hast du den KM1.0 oder den KM0.9 MOd? da ist leuchtet die ganze Brücke dementsprechend und der Sound ist auch da...

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Hast du den KM1.0 oder den KM0.9 MOd? da ist leuchtet die ganze Brücke dementsprechend und der Sound ist auch da...
                  Thx hat sich erledigt funzt jetzt alles einwandfrei
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                    Habe ich gemacht das "Nemesis pack" und das "Galaxy Bridge" mod. Ich kann es nicht im Spiel finden.
                    Was mache ich dann.

                    bitte deinstalliere alles und installiere STBC den 1.1 patch und KM 1.0, mehr benötigst du nicht.da sind alle mods enthalten, nach den du gefragt hast.

                    geh auf diese seite:




                    und befolge da alle instruktionen..!

                    ps: danke Zaphod, echt eine gute idee von dir


                    ach ja Enterprise D, bitte lass diesen smiley: weg, ich bitte dich..ich weiss ja nicht wie es den anderen hier geht aber ich kann ihn nicht mehr sehen, nichts für ungut

                    viel erfolg beim installieren...

                    Kommentar


                      hab das spiel auch seit kurzem und hab auch km mod installiert und alles so gemacht, wie in zaphods beschreibung. wie kann man denn ne richtig gute schlacht gegen nen borg kubus simulieren? sobald die einen einmal mit dem traktorstrahl gefangen haben, kann man eigentlich abbrechen, weil sie einen alle paar sekunden wieder einfangen. udn irgendwie fehlt mir da die first contact atmosphäre, wo alle raumschiffe den kubus praktisch umkreisen. bei mir fliegen ab und an mal schiffe daran vorbei, aber die meisten sieht man gar nciht, weil die von so weit weg feuern.

                      und wie schießt man mit den pulse-phasern der defiant?

                      aja, hab km 0.9

                      Kommentar


                        Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                        hab das spiel auch seit kurzem und hab auch km mod installiert und alles so gemacht, wie in zaphods beschreibung. wie kann man denn ne richtig gute schlacht gegen nen borg kubus simulieren? sobald die einen einmal mit dem traktorstrahl gefangen haben, kann man eigentlich abbrechen, weil sie einen alle paar sekunden wieder einfangen. udn irgendwie fehlt mir da die first contact atmosphäre, wo alle raumschiffe den kubus praktisch umkreisen. bei mir fliegen ab und an mal schiffe daran vorbei, aber die meisten sieht man gar nciht, weil die von so weit weg feuern.

                        und wie schießt man mit den pulse-phasern der defiant?

                        aja, hab km 0.9
                        Mit den Pulsphasern und allen anderen Primär/Sekundärwaffen mit der Maustaste in der Mitte, meist das Rad, dass man aber auch durch drücken wie die anderen beiden Maustasten bedienen kann...

                        Meistens bleiben die Schiffe auch deshalb so weit weg, da sie so besser manöverieren und ausweichen können. Der Traktorstrahl hat seine größte Wirkung, wenn Du ganz nah bist...und bedenke bei FC, was ist wohl passiert, als die Schiffe so nah am Kubus flogen?! Ich hab nur schwer beshädigte oder zerstörte Schiffe gesehen...

                        Es gibt eine Schwachstelle am Kubus...ein Ziel, mit allen Waffen anvisiert und der Kubus explodiert, so wie in FC nach Sekunden...die Stelle heißt Main distribution oder Main contribution, musst du mal schauen, ist ziemlich weit unten bei den Zielbalken...

                        Kommentar


                          Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                          hab das spiel auch seit kurzem und hab auch km mod installiert und alles so gemacht, wie in zaphods beschreibung. wie kann man denn ne richtig gute schlacht gegen nen borg kubus simulieren? sobald die einen einmal mit dem traktorstrahl gefangen haben, kann man eigentlich abbrechen, weil sie einen alle paar sekunden wieder einfangen. udn irgendwie fehlt mir da die first contact atmosphäre, wo alle raumschiffe den kubus praktisch umkreisen. bei mir fliegen ab und an mal schiffe daran vorbei, aber die meisten sieht man gar nciht, weil die von so weit weg feuern.

                          und wie schießt man mit den pulse-phasern der defiant?

                          aja, hab km 0.9
                          Also ich kann dir ja mal ein paar Bilder von mir zeigen, wo es recht gute Schlachten sind. Die extra Missionen die noch als Zusatz da sind, können für KM 0.9 und 1.0 genutzt werden. Bei den Schiffen die dafür benötigt werden, ist ein super Kubus dabei. Meiner Meinung der Beste und realistischste von allen, jedenfalls für Star Trek.

                          Es gibt einen Trick, dem Traktorstrahl zu entkommen. Bei dem Steuermann gibt es die Option für System Warp, ich weis jetzt nicht die genaue Bezeichnung. Jedenfalls, in dem Moment wo der Kubus einen loslässt, aktiviert man Warp für etwa 3-4 Sekunden. Dann ist man etwa in der Entfernung von 60 bis 80 Kilometer vom Kubus entfernt. Erfasst werden kann das Schiff meistens ab 15 Kilometer. Ein paar extra Schiffe für BC sind auch immun gegen den Traktorstrahl. Eine davon ist die Nemesis Sovereign, die beim Slipstream Pack dabei ist.

                          Was das richtige Feeling wie bei First Contact angeht, habe ich die passenden Musikdateien bei mir installiert. Die sind alle aus verschiedenen Star Trek Filmen und Serien und perfekt auf die ganzen Situationen in BC abgestimmt. Da ertönt z.B. fast immer bei der Schlacht gegen einen Kubus die Musik aus First Contact, die genau dazu passt. Es ist nicht zu beschreiben, man muss es einfach mal selber getestet haben.
                          Die Musik habe ich aus einem Mod rauskopiert, den ich vor längerem installiert hatte. Ihn selbst fand ich nicht so gut, aber die Musik war umwerfend. Nur leider hat der Ordner davon eine Größe von etwas über 100 MB, was für das Forum ungeeignet ist. Wenn interresse besteht, kann ich aber mal erklären, wo der Mod zufinden ist (Muss ich selber erst mal schauen) und wie man die Musik aus dem Mod herausholt und in BC installiert.

                          Kommentar


                            @Zaphod Bebelblox

                            Meinst du damit vielleicht meine Nemesis Sovereign oder gibt es noch eine andere? ...

                            Boelkow´s Nemesis Sovereign



                            Gruß, Boelkow

                            Kommentar


                              Ich kann den BCI nicht Anweden. Es erscheint nach dem Instalieren eine Fehlermeldung "Die Anwendung wurde nicht korrekt ausgeführt klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden."

                              Ich wollte das CG Sovereign Pack instalieren hat einen selbst installer. Funktioniert aber nicht richtig, kann mir jemand helfen?
                              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X