Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das freut mich das es dir gefällt. Hab ne ganze Zeit lang geschrieben, bis ich die Endversion fertig hatte. Morgen oder Übermorgen ergänze ich die anderen Sachen.

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Wieso, was kann er da denn falsch machen?!

      Ist denn der Ablauf oben so richtig oder inzwischen wieder überholt?
      bei mir war mal die datei, die er als patch runtergeladen hat beschädigt, und dann hat er beim installieren schon net richtig funktioniert....

      Super Idee Zaphod, ich frag mal nen Mod, ob er deinen Thread anpinnt....

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Kann man auch ohne das man den Patch 1.0 für den BC instaliert, die mods Spielen?
        Kann das sein das man "Ships and Mods" im Spiel noch aktivieren muss?


        Ich habs geschaft!!!!!

        Zuletzt geändert von Enterprise- D; 09.12.2007, 18:35.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
          Kann man auch ohne das man den Patch 1.0 für den BC instaliert, die mods Spielen?
          Kann das sein das man "Ships and Mods" im Spiel noch aktivieren muss?

          Hast Du es denn geschafft, mit dem Marauder?!

          Ich glaube nicht, aber Du kannst es ja mal ausprobieren...am Besten Du installierst das Programm noch mal an anderer Stelle und probierst es da mal aus, denn dann bleibt das Originalprogramm unberührt...

          Kommentar


            Wo bekomme ich eine selbst instalations Galaxy Brücke her? Und ein paar feindliche Schiffe mit selbst installer?
            Nein das mit dem Venuture mod.



            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Enterprise- D schrieb nach 13 Minuten und 54 Sekunden:

            Kann mir keiner Helfen? Weil ich Daten nicht entpacken kann.

            Zuletzt geändert von Enterprise- D; 09.12.2007, 19:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
              Wo bekomme ich eine selbst instalations Galaxy Brücke her? Und ein paar feindliche Schiffe mit selbst installer?
              Nein das mit dem Venuture mod.



              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Enterprise- D schrieb nach 13 Minuten und 54 Sekunden:

              Kann mir keiner Helfen? Weil ich Daten nicht entpacken kann.

              Wieso kannst Du die Daten nicht entpacken, hast du kein WinRar oder Winzip?

              Und nochmal die Frage, hast Du es geschafft, mit dem Marauder?!

              Kommentar


                Ne leider noch nicht. Wie bekomme ich den die Winzip datai in den BCP?

                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                  Ne leider noch nicht. Wie bekomme ich den die Winzip datai in den BCP?

                  Häh??? Nee, was ich meinte, war: Einige Mods sind per RarFile gepackt, also wie ein Packet zusammengeschnürrt und müssen per WinRar ausgepackt werden, damit man sie benutzen kann...Aber ich denke mal, Du hast WinRar, wenn nicht, gibts das kostenlos im Internet...Fragen zu BCMP und co. stellst Du lieber bei Zaphed, der kennt sich damit besser aus...

                  Kommentar


                    Kennst du nicht noch welche die sich selbst instalieren?

                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      Kennst du nicht noch welche die sich selbst instalieren?

                      Es gibt einige...aber die lassen sich nicht so einfach als solche erkennen...Am Besten lässt sich das bei filefront anhand der hohen MB Zahl erkennen. Zum Beispiel das Venture Refit Paket hat eine ungewöhnlich hohe MB Zahl, also lässt sich da ein Selfinstaller vermuten, was auch der Fall ist...Aber im Grunde kannst Du nur hoffen...mehr nicht.

                      Kommentar


                        Und der KM 1.0 hat der selbst installer?
                        Wie Spiele ich im Mehrspielermodus?

                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                          Und der KM 1.0 hat der selbst installer?

                          Nein, aber ich dachte das weißt Du doch?! Hier werden einfach durch die Entpackung die Ordner ans Tageslicht gebracht, also Data, sfx, models usw. und diese Ordner verschiebt man einfach in den Bridge Commander Ordner...ganz einfach...


                          Mehrspielermodus? Da hab ich keine Ahnung, aber bleiben wir erstmal bei einem Thema...Du springst mit deinen Fragen hin und her...

                          Kommentar


                            Ich verstehe das einfach nicht. Mit dem entpacken, hierhinpacken, dorthinpacken. Wenn man mit der Venture die ganze zeit gegen die venutur Untertasse und kampfsektion kämpfen muss ist das irgendwie langweilig.
                            Kann man die BC Schiffe die schon mit dabei sind nicht gegen die Mods kämpfen?

                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe das einfach nicht. Mit dem entpacken, hierhinpacken, dorthinpacken. Wenn man mit der Venture die ganze zeit gegen die venutur Untertasse und kampfsektion kämpfen muss ist das irgendwie langweilig.
                              Kann man die BC Schiffe die schon mit dabei sind nicht gegen die Mods kämpfen?

                              Alter, ich versteh Deine Fragen einfach nicht...Das klingt so, als hättest Du nur ein Schiff, mit dem Du spielen könntest...und was willst Du mit der Frage eigentlich beabsichtigen??? Gegen welche Mods kämpfen? Mods sind Modifikationen...seien es Modifikationen für Texturen, Sounds oder Files oder was auch immer...und wenn Du Modifikationen, (auf Deutsch: Veränderungen/Anspassungen/Umgestaltungen) von Schiffen, wie beispielsweise die Venture herunter lädst, kannst Du logischerweise auch gegen sie antreten und wenn Du den KM1.0 hast, kannst Du im Menü sogar die Seiten der Schiffe wechseln...

                              Das mit dem Packen, entpacken usw. ist ganz einfach:

                              Nehmen wir an, Du willst 50 Bilder im jpg Format verschicken, dann packst Du sie (wie in der realen Welt) am Besten in ein "Paket". Dieses Paket ist dann ein Zip oder Rar Paket, so eins, dass Zaphed hier mal reingestellt hat...Und dieses Paket wird dann "ausgepackt", um an die Dateien heranzukommen...also total einfach...

                              Kommentar


                                Wenn ich die Mod Downloade sind die bei Winzip drin. Wo soll ich sie den hin Kopieren in das Spiel, damit ich dann gegen die kämpfen kann?
                                Kann ich mit der Venture refit nicht gegen die Schiffe kämpfen die schon von anfang an in dem BC drin sind? Wo finde ich den das BC Hauptverzeichnis?

                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X