Das freut mich das es dir gefällt. Hab ne ganze Zeit lang geschrieben, bis ich die Endversion fertig hatte. Morgen oder Übermorgen ergänze ich die anderen Sachen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenWieso, was kann er da denn falsch machen?!
Ist denn der Ablauf oben so richtig oder inzwischen wieder überholt?
Super Idee Zaphod, ich frag mal nen Mod, ob er deinen Thread anpinnt....
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Kann man auch ohne das man den Patch 1.0 für den BC instaliert, die mods Spielen?
Kann das sein das man "Ships and Mods" im Spiel noch aktivieren muss?
Ich habs geschaft!!!!!
Zuletzt geändert von Enterprise- D; 09.12.2007, 18:35.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenKann man auch ohne das man den Patch 1.0 für den BC instaliert, die mods Spielen?
Kann das sein das man "Ships and Mods" im Spiel noch aktivieren muss?
Ich glaube nicht, aber Du kannst es ja mal ausprobieren...am Besten Du installierst das Programm noch mal an anderer Stelle und probierst es da mal aus, denn dann bleibt das Originalprogramm unberührt..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Wo bekomme ich eine selbst instalations Galaxy Brücke her? Und ein paar feindliche Schiffe mit selbst installer?
Nein das mit dem Venuture mod.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Enterprise- D schrieb nach 13 Minuten und 54 Sekunden:
Kann mir keiner Helfen? Weil ich Daten nicht entpacken kann.
Zuletzt geändert von Enterprise- D; 09.12.2007, 19:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenWo bekomme ich eine selbst instalations Galaxy Brücke her? Und ein paar feindliche Schiffe mit selbst installer?
Nein das mit dem Venuture mod.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Enterprise- D schrieb nach 13 Minuten und 54 Sekunden:
Kann mir keiner Helfen? Weil ich Daten nicht entpacken kann.
Und nochmal die Frage, hast Du es geschafft, mit dem Marauder?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ne leider noch nicht. Wie bekomme ich den die Winzip datai in den BCP?
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenNe leider noch nicht. Wie bekomme ich den die Winzip datai in den BCP?
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Kennst du nicht noch welche die sich selbst instalieren?
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenKennst du nicht noch welche die sich selbst instalieren?
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Und der KM 1.0 hat der selbst installer?
Wie Spiele ich im Mehrspielermodus?
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenUnd der KM 1.0 hat der selbst installer?
Mehrspielermodus? Da hab ich keine Ahnung, aber bleiben wir erstmal bei einem Thema...Du springst mit deinen Fragen hin und her..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ich verstehe das einfach nicht. Mit dem entpacken, hierhinpacken, dorthinpacken. Wenn man mit der Venture die ganze zeit gegen die venutur Untertasse und kampfsektion kämpfen muss ist das irgendwie langweilig.
Kann man die BC Schiffe die schon mit dabei sind nicht gegen die Mods kämpfen?
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenIch verstehe das einfach nicht. Mit dem entpacken, hierhinpacken, dorthinpacken. Wenn man mit der Venture die ganze zeit gegen die venutur Untertasse und kampfsektion kämpfen muss ist das irgendwie langweilig.
Kann man die BC Schiffe die schon mit dabei sind nicht gegen die Mods kämpfen?
Das mit dem Packen, entpacken usw. ist ganz einfach:
Nehmen wir an, Du willst 50 Bilder im jpg Format verschicken, dann packst Du sie (wie in der realen Welt) am Besten in ein "Paket". Dieses Paket ist dann ein Zip oder Rar Paket, so eins, dass Zaphed hier mal reingestellt hat...Und dieses Paket wird dann "ausgepackt", um an die Dateien heranzukommen...also total einfach..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Wenn ich die Mod Downloade sind die bei Winzip drin. Wo soll ich sie den hin Kopieren in das Spiel, damit ich dann gegen die kämpfen kann?
Kann ich mit der Venture refit nicht gegen die Schiffe kämpfen die schon von anfang an in dem BC drin sind? Wo finde ich den das BC Hauptverzeichnis?
Kommentar
Kommentar