Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Da ja noch Patch 1.1 fehlt...oder hast du den schon istalliert?
    Also wißt ihr was, am Liebsten würde ich in den Bus steigen, von Bonn zu Enteprise D nach Köln fahren und es für ihn installieren...

    Zaphed, das mit der Seite und den Links ist ne gute Idee...da darf nichts an Kommentaren reingeschrieben werden, sondern nur Links und Beschreibungen, bzw. Anweisungen...So wie die Threads von Cmdr`ReI, die Threads der wiederkehrenden Fragen und so weiter blablabla...

    Kommentar


      Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr öffnen.

      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr öffnen.

        Sobald Zaphed fertig ist, mit dem Thread machst Du einfach alles von Anfang an...also deinstallierst erstmal alles und dann fängst Du bei 0 an. Und dann gehts Schritt für Schritt weiter...

        Kommentar


          Sehr gut. Das spiel habe ich bereits wieder Instaliert.

          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
            Nichts vorhanden. Sag mir mal ganz genau in welchen ordner ich es instalieren muss. Und wo ich es im Spiel dan finde.

            also dieser mod istalliert sich von selbst in dein bc hauptverzeichnis, geh auf den ordner und lass die datei einfach laufen und änder nichts, drück immer auf yes...

            scheinbar hast du ja auch probleme mit englisch:
            Übersetzer

            hier kannst du alle deine "read me" dateien übersetzen lassen.zwar ist die übersetzung nicht immer eins zu eins aber sie ist verständlich mit bischen fantasie und logischem denken...

            hoffe konnt dir helfen viel glück

            Kommentar


              Wenn ich das Patch 1.1 für den BC instaliere kann ich den BC nicht mehr starten.

              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                Wenn ich das Patch 1.1 für den BC instaliere kann ich den BC nicht mehr starten.

                Erscheint beim Start ein schwarzer bildschirm und nichts regt sich mehr?

                hast du BC komplett entfernt und neu installiert?

                Kommentar


                  Also ich das dann doch lieber morgen. Da hab ich mehr Zeit und vor allem Lust. Heute Abend hab ich noch Rollenspiel und dann ist es auch schon wieder Nacht.
                  Es soll ja auch richtig werden und es ist nicht gerade wenig Text.

                  Kommentar


                    Genau ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts mehr.
                    Habe es bei ->Arbeitsplatz->Software entfernt.

                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                      Genau ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts mehr.
                      Habe es bei ->Arbeitsplatz->Software entfernt.

                      Also ist es komplett runter...gut:

                      Also, dann installiere es neu, am besten dort, wo das Programm es haben will, also crogramme/activision/bridge commander usw...

                      Und dann warte erstmal ab, was Zaphed sagt...soweit ich weiß, musst Du dann den Patch installieren und dann den KM 1.0 installieren...
                      Zuletzt geändert von picard2893; 07.12.2007, 19:06.

                      Kommentar


                        Hast du den Patch richtig installiert?

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Hast du den Patch richtig installiert?
                          Wieso, was kann er da denn falsch machen?!

                          Ist denn der Ablauf oben so richtig oder inzwischen wieder überholt?

                          Kommentar


                            Ich werde dann gleich mal Anfangen mit dem erstellen des Threads. Was ich aber schon für Enterprise- D sagen kann, das man nach dem Patch gleich KM 1.0 installieren muss. Das war ein Fehler den ich in der Beschreibung gemacht habe. Da ich es selber mal nach der Anleitung neu installiert hatte, funktionierte das meiste aus KM sowie das Scrollen bei den Mutators nicht.

                            Kommentar


                              In der Kampage wie habt hierda denn Marauder Aufgehalten? Ich habs schon mit dem Traktorstrahl versucht nichts.

                              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                              Kommentar


                                Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                                In der Kampage wie habt hierda denn Marauder Aufgehalten? Ich habs schon mit dem Traktorstrahl versucht nichts.

                                Du fliegst genau auf den flüchtenden Marauder zu und stellst den Antrieb auf 125% (F5 und dann Antriebsleistung auf maximum) und dann zielst Du auf den Warpantrieb, Steuerbord und Backboard...dann gibt er auf...aber immer schön dran bleiben...pass aber auch auf die Torpedos auf, nicht dass das Schiff zu sehr beschädigt wird...


                                Gut gemacht, Zaphed...die Beschreibung ist leicht verständlich und durch die Bilder idiotensicher...

                                Freue mich schon auf den nächsten Beitrag, denn ich hab immer noch arge Probleme mit BCMP...die Mods, die man einfach nur durch doppelklick aktiviert, klappen bei mir nicht...ich hoffe, mit der Beschreibung und den Pluginsverfahrensweisen krieg ich das irgendwie hin...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X