Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls du die hier meinst, die ist noch nicht auf den CWS 2 eingestellt. Ihr max. Warp liegt bei Warp 9.99.
    Außerdem geht höchstens der Warpantrieb zu Schaden. Der kann aber leicht wieder repariert werden.
    Der Galaxy Cahrts Mod ist Klasse. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar mehr Systeme und aus BC wird eine Star Trek Raumschiff-Simulation.
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

    Kommentar


      Ich habe ein Problem. Ich habe den Venture Refit mod instalit wo muss ich ihn einfügen, kann die venture im Spiel nicht finden. Im sofortschlacht modus komme ich immer zur Galaxy Klasse wie kann ich ein anderes Schiff steuern?

      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Ich habe ein Problem. Ich habe den Venture Refit mod instalit wo muss ich ihn einfügen, kann die venture im Spiel nicht finden. Im sofortschlacht modus komme ich immer zur Galaxy Klasse wie kann ich ein anderes Schiff steuern?

        Wenn Du bei der Installation den richtign Pfad zu Deinem BC Ordner gelegt hast, sollte alles istalliert worden sein...dann müsste es bei der Rubrik Föderationsschiffe oder Fedships oder Fed. zu finden sein, und zwar ganz unten, wo Venture steht, und zwar in Gelb, ebenso wie Trinculo, Odyssee, Magellan etc...

        Kommentar


          Nichts vorhanden. Sag mir mal ganz genau in welchen ordner ich es instalieren muss. Und wo ich es im Spiel dan finde.

          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            Wenn es nicht in dem Menü von Sofortschlacht erscheint, dann muss man dafür noch ein Plugin erstellen. Das ist bei mir schon oft vorgekommen.

            1) Du öffnest den "BCMP" (Bridge Commander Mod Packager)
            2) Dort auf "Game Tools" klicken
            3) Jetzt bist du unter der Option "Ship Plugin"
            4) rechts in der Liste musst du jetzt das Schiff heraussuchen, für das du das Plugin erstellen willst
            5) Dann musst du noch Links unter "Species" angeben, wo dieses Schiff erscheinen soll. Dabei gibt es keine Vorgaben.
            6) Zuletzt klickst du jetzt noch auf "Make Plugin"
            7) Fertig!!!

            Kommentar


              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
              Nichts vorhanden. Sag mir mal ganz genau in welchen ordner ich es instalieren muss. Und wo ich es im Spiel dan finde.

              Wo hast Du denn Dein Bridge Commander uf Deiner Festplatte installiert?

              Wenn es bei c:/programme/activision/Bridge Commander ist, dann installierst Du es einfach dort hin, ansonsten dort, wo es eben ist...und dann macht das Programm alles weitere von ganz allein. Aber es könnte sein, dass es nur mit KM1.0 klappt und Du hast glaub ich nur KM0.9 oder hast Du inzwischen die 1.0 ?

              Und bei Quickbattle oder Sofortschlacht klickst Du einfach auf die Rubrik Fedschiffe oder Föderationsschiffe und da müssten dann neue Namen auftauchen, so wie hier:

              EDIT: Oh, ich seh schon, Zaphed hat noch eine Möglichkeit gefunden, woran es liegen kann...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Kann es ein das es von BC verschiedene Versionen gibt?

                Wie sieht denn eure Hauptseite vom Spiel aus?
                Was ist ein BCP? Das finde ich bei mir nicht?
                Bei mir gibt es auch kein Ship Plugin?

                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  Das musst du erst installieren. Der Link zu dem Programm ist bei den anderen dabei die ich mal reingestellt habe. Also wo KM usw. dabei ist.

                  Kommentar


                    Könntes du den Link dazu nochmal hier angeben?

                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Meinst du die KM Mods?

                      Hier ist der Link zu KM 1.0:
                      Kobayashi Maru 1.0 Full, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications

                      Hier zu KM 0.9:
                      Kobayashi Maru MP/QB Mod Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications

                      Davor musst du aber Patch 1.1 installieren. Hier der Link dazu:
                      Bridge Commander Patch, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Hier ist der Link zum BCMP: BCMP full version, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
                        Ich hab jetzt doch mal dazu entschieden, das ich mal einen neuen Thread aufmache, wo nur Links und Beschreibungen zu den wichtigsten und beliebtesten Dateien reingestellt werden. Da ist es dann auch viel übersichtlicher.

                        Kommentar


                          Endschuldige wenn ich das sage ich bin total verwirrt. Ich weis nicht mehr was ich zuerst Instalieren soll. Ich habe das Spiel wie aus dem Laden ganz normale ausgabe.

                          Was muss ich zuerst bei dem SPiel für ein Mod instaliern um die Venture Refit zu spielen?

                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                          Kommentar


                            Warte mal, ich versuche heute Abend noch diesen Thread aufzumachen. Da wirst du es bestimmt verstehen.

                            Kommentar


                              Ich habe den BCP instaliert, und wenn ich es nach deiner Beschreibung mache ist kein weiteres Schiff dazu gekommen.

                              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                              Kommentar


                                Da ja noch Patch 1.1 fehlt...oder hast du den schon istalliert?

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X