Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Danke. Was ist eigendlich ein terranisches Imperialschiff?
    Ich mag sie gerne weil wenn man sagt: "Hier spricht das Föderationsschiff U.S.S. Galaxy" Das hört sich einfach gigantisch an.

    picard: Sie ist nicht nur ein Schiff der Galaxy-Klasse sie ist die U.S.S. Galaxy.
    Und wie so "Canon TNG..."?
    Ganz einfach, weil es in BC genug andere Schiffe gibt, die canon nicht existieren, deshalb gibt es extra einen Ordner, gefülllt ausschließlich mit Canonschiffen, was ich sehr gut finde...

    Alles klar...dasselbe Feeling hab ich bei Enterprise...

    Das terranische Imperialschiff? Hast Du ENT, TOS und DS9 nicht gesehen?! In den Serien gibt es Folgen, wo das Spiegeluniversum gezeigt wird...in TOS gibt es mordende Crewmen, einen bärtigen Spock und einen Kirk, der alle Crewmitglieder mit einem Gerät in seinem Quartier töten kann. In DS9 ist Worf der Böse und kommandiert eine weit aus größere Version des Negh Var Schlachtkreuzers und DS9 ist Terrok Nor...alles ist praktisch verkehrt herum...

    Wenn Du ENT gesehen hast und Du das Intro kennst, aber die eine Folge mit dem Spiegeluniversum noch nicht gesehen hast, dann schau am Besten hier rein:

    YouTube - Star Trek: Enterprise - In A Mirror, Darkly

    Am Ende siehst du die terranischen Kriegsschiffe der PräTOS Ära...mit Archer und co...

    hier siehst Du eine Zusammenfassung der Doppelfolge von ENT:

    YouTube - Star Trek Enterprise Mirror Episode Montage

    Und hier sind Screenshots der Spiegeluniversumsfolgen:
    TrekCore Star Trek The Original Series DVD Screen Caps
    TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps
    TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps

    Kommentar


      Das mode das du mir gezeigt hast, istaliert sich selbst oder? dieser mode der Galaxy-Klasse hat auch alle sachen (trennung, brücke)?
      Ich instaliere bei meinem Spiel dann KM 0.9 und diesen mode.

      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Das mode das du mir gezeigt hast, istaliert sich selbst oder? dieser mode der Galaxy-Klasse hat auch alle sachen (trennung, brücke)?
        Ich instaliere bei meinem Spiel dann KM 0.9 und diesen mode.

        Soweit ich weiß, ja, aber ich habe einen anderen Mod, der ist aber für KM1.0...Da Du KM 0.9 hast, kannst Du ruhig den Link nehmen...so anders sind sie nicht...die Trennungsoption...tja, das sehen wir dann, ob sie verfügbar ist, sobald Du es installiert hast. Wenn es nicht verfügbar ist, kann Zaphed Dir den MVAM Mod geben...

        Kommentar


          Das mit dem Canon habe ich immer noch nicht richtig verstanden.

          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
            Das mit dem Canon habe ich immer noch nicht richtig verstanden.

            Canon bedeutet, alles was Du imn Fernsehen, und auf der Leinwand gesehen hast, also alles was in den Star Trek Serien und Kinofilmen gezeigt wurde, ist canon...von Raumschiffen, über persönliche Daten der Crews, bis hin zu technischen Details, die jemals in den Serien und Filmen erwähnt wurden...

            Und wie findest Du die Links und die Mirrorfolge ^^^?

            Kommentar


              Was ist das KM pimed Update 1? Ist das auch für KM 0.9?
              Und was ist mit dem KM 0.9.1 Patch?

              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                Schau doch einfach mal in der Beschreibung die ich dafür gemacht habe.
                Hier ist der Link zur Seite mit dem Beitrag, der dort der vor vor letzte ist:



                Edit:

                Ich hab mir gerade noch mal die Readme Datei, die ich geschrieben habe angeschaut und ist mir aufgefallen, dass das noch die erste, etwas unübersichtlichere Version ist.

                Hier ist die Version 2:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Irgendwie ist die U.S.S. Galaxy nicht wirklich beliebt. Dann entscheide ich mich eben für die U.S.S. Venture NCC-71854.




                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Enterprise- D schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:

                  Dann istaliere ich nur diesen pack:

                  CE Venture Class Refit, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY

                  um diesen pack zu nutzen benötige ich dafür noch was hat dieses pack auch ein selbst installer? Mein Englisch ist leider nicht so gut, deswegen diese Fragen.

                  Zuletzt geändert von Enterprise- D; 02.12.2007, 13:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                  "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                  Kommentar


                    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                    Irgendwie ist die U.S.S. Galaxy nicht wirklich beliebt. Dann entscheide ich mich eben für die U.S.S. Venture NCC-71854.




                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Enterprise- D schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:

                    Dann istaliere ich nur diesen pack:

                    CE Venture Class Refit, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY

                    um diesen pack zu nutzen benötige ich dafür noch was hat dieses pack auch ein selbst installer? Mein Englisch ist leider nicht so gut, deswegen diese Fragen.

                    ja, hat sie...ist ganz einfach und auf Deutsch so weit ich weiß...Aber die Installation macht alles von selbst...Das Schiff sieht dann grafisch so aus, wie das Schiff, dass du hier mal reingepostet hast und ich im Bridge Commander Screenshot Thread...

                    Kommentar


                      Wie Instaliere ich diesen Mod:

                      Change Warp Speed 2.0, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting

                      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                      Kommentar


                        Du musst nicht immer bei jedem Mod nachfragen wie es installiert wird. Es gibt immer nur drei Möglichkeiten:

                        1) einem Installer
                        2) einer BCMI Datei, wo man einfach nur doppelklick drauf machen muss
                        3) einem Ordner mit den Dateien, die ins BC Hauptverzeichnis kopiert werden müssen

                        Außerdem kann man das so gut wie immer in der Readme Datei, unter "INSTALLATION INSTRUCTIONS" oder "Installation" nachlesen.

                        Das selbe gilt für die benötigten Mods, die dort auch fast immer unter "REQUIREMENTS" stehen.

                        Dieser Mod ist mit einem Installer, das steht jedenfalls in der Readme Datei.

                        Kommentar


                          Mein Englisch ist nicht gut.

                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                          Kommentar


                            Man muss eigentlich noch nicht mal English können. Du musst die Downloaddatei einfach entpacken und dann siehst du was du machen musst, da es ja wie schon gerade erwähnt nur drei Möglichkeiten gibt.

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Für dei USS Galaxy brauchst du nicht unbedingt den KM1.0 Mod. Nur Patch 1.1 und dann kansnt du SChiffe hinzufügen...obwohl der MOd zu empfehlen ist...
                              Wichtig ist, dass die meisten Mods Dasher's Foundation vorraussetzen, sonst kann man sie nicht aktivieren.

                              Der Vorteil vom KM-Mod ist, dass dort die Mods besser aufeinander abgestimmt sind, denn manche Mods vertragen sich nicht unbedingt miteinander. Einige haben z.B. ein Problem mit NanoFX.
                              Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

                              Kommentar


                                Wenn ich mir den wählschaltermod zu einstellen des Warpfaktors, runtergeladen und istaliert habe, passt sich dieser auch der Max. Warp an? Denn die Galaxy-Klasse hat Max Warp 9,6 - 9,8. Wenn ich bei diesem Mod auf Warp 9,99 Beschleunige habe ich angst das die Venture auseinander fliegt. Passt sich der Mod des Maximalen Warpfaktors des Schiffes an?

                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X