Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so, jetzt klappt es endlich! Danke für deine hilfe! Wen ich auf QuickPlay gehe dauert es nur recht lange bis es geladen ist! Was jedoch auch an meinen Einstellungen liegen kann! Wenn du evtl. noch nen Tipp hast, was man nicht unbedingt angeschaltet haben muss, damit es nich so lange lädt, kannst mir das ja noch mitteilen!

    Da gibt es ja so viel neues, da muss man ja wieder ganz von vorne anfangen:-)
    Die Farben von den Menus haben mir aber zuvor besser gefallen, kann man die wieder ändern?

    Achja und auswirkungen auf den Story-Modus hat das ja nicht oder? Oder gibt es sogar neue/extra Missionen?

    Jaja ich weiss, Fragen über fragen:-)

    Nochmal danke!


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Timotheus1983 schrieb nach 29 Minuten und 47 Sekunden:

    So gewonnen, so zerronnen!

    Hab jetzt zwei, drei mal das spiel gestartet und wollte mal die Intrepid Brücke laden und auch nen kurzen Kampf machen. Als ich also dann auf Star geklickt habe, nachdem ich alles ausgewählt habe, lädt mein rechner 2 minuten lang und dann stürzt das spiel ab! Wo könnte das problem sein???
    Zuletzt geändert von Timotheus1983; 23.11.2007, 23:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      Eine Frage stimmt, das das die Galaktiker stärker ist als die Star Trek Schiffe?
      Was mich interessiert kann ein Raumschiff der Galaxy-Klasse gegen ein Sternenzerstörer der Imperial-Klasse kämpfen, hat das mal jemand hier versucht? Wie geht der kampf aus?
      Sind die Brücken der Schiffe im KM 1.0 schon drin oder muss sich jede runterladen?
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Eine Frage stimmt, das das die Galaktiker stärker ist als die Star Trek Schiffe?
        Was mich interessiert kann ein Raumschiff der Galaxy-Klasse gegen ein Sternenzerstörer der Imperial-Klasse kämpfen, hat das mal jemand hier versucht? Wie geht der kampf aus?
        Sind die Brücken der Schiffe im KM 1.0 schon drin oder muss sich jede runterladen?
        Ich habs probiert...ein Victory Sternzerstörer und ein Klasse II Sternenzerstörer gegen eine Galaxy, eine Sovereign und eine Defiant...alle 3 Schiffe wurden innerhalb kürzester Zeit zerstört...und dabei haben alle drei gleichzeitig angegriffen...Aber als ich die Defiant kontrolliert habe, hab ich den Sternenzerstörer genauso schnell erledigt, da ich wußte, wo man ihn zu treffen hat...Die Schildgeneratoren erledigen und das Schiff ist dem Tode nah. Ansonsten ist der ISZ II nahezu unbesiegbar und ich hab mal gegen einen Borg Kubus gekämpft...nach ca. 20 min hatte ich keine Lust mehr, denn es passierte kaum etwas, außer dass der Kubus mehr Schaden hatte als ich, Schilde in einem Bereich zerstört und Hülle zu 5% beschädigt...bei mir waren nur ide Schilde geschwächt...

        Kommentar


          Eine Frage stimmt, das das die Galaktiker stärker ist als die Star Trek Schiffe?
          Meinst du damit den Battlestar Galactica...dann stimmt es, du musst blos (z.B die Sovereign) So schnell wie möglich ins Sperrfeuer deiner Geschütze bekommen. Die Buggeschütze nur am Anfang benutzen...

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Danke.

            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

            Kommentar


              Wenn ich den KM 1.0 runtergeladen habe da sind ja noch mehr schiffe drin, muss ich für diese Schiffe die Brücken einzelnd runterladen oder sind diese schon drin?

              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

              "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

              Kommentar


                Im Km 1.0 Mod sind fast alle Schiffe des ST Universum drin und die bekanntesten Brücken. (Galaxy, Constitution, Excelsior, Ambassador, Nebula, Intrepid, Sovereign, Defiant)

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                  Wenn ich den KM 1.0 runtergeladen habe da sind ja noch mehr schiffe drin, muss ich für diese Schiffe die Brücken einzelnd runterladen oder sind diese schon drin?

                  Kommt drauf an...beim KM 1.0 sind einige Brücken voerinstalliert, also Ambassador, Enterprise A, B, C, D, E Excelsior, Defiant, Galor usw...aber eben nicht alle und wie Du bei filefront sehen wirst, gibt es auch kaum Brückenmods...zumindest keine kompletten...Also ne Brücke von einem Romulaner und Klingonenschiff wär schon schön, aber soweit ich das bis jetzt gesehen habe, gibt es da nichts entsprechendes...

                  EDIT: Ah, Hunt war schneller...

                  Kommentar


                    Gibt es keine möglichkeit die Galactica zu schlagen mit einem Föderationsschiff?

                    Galaxy gegen Galactica?

                    Oder Imerial gegen Galaxy?

                    würde nämlich gerne mit der Galaxy gegen die Galactica oder Imperal kämpfen.

                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Hi leutz,

                      Hab immer noch das Problem, das ich bei BC die KM1.0-Mod runtergeladen und installiert habe, aber das Spiel zum einen super lange lädt und im Quick-Battle auch abstüzt! Wie kann ich das ändern???

                      Ich würd echt geren die KM-Mod mal richtig durch testen!

                      Kommentar


                        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                        Gibt es keine möglichkeit die Galactica zu schlagen mit einem Föderationsschiff?

                        Galaxy gegen Galactica?

                        Oder Imerial gegen Galaxy?

                        würde nämlich gerne mit der Galaxy gegen die Galactica oder Imperal kämpfen.

                        Wenn du das Förderationsschiff bist kannst du die Galactica schlagen, am besten ist die Defiant, wegen der hohen GEschwindigkeit, kann sie von den Flak kaum erfasst werden, genauso ist es bei der Galaxy. Mit der Galactica kannst du wiederum das Förderationsschiff schlagen, wenn du versuchst immer ins Sperrfeuer zu nehmen. Weil dann feuert der Gegner nicht.

                        Es kommt immer drauf an, welche Seite du spielst. Aber ein SZ ist sehr stark, da kommst du mit ner Galaxy oder Galactica nicht an...

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Hast du noch ein paar Bilder von der Galaxy?

                          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                          Kommentar


                            Ich mach schnell welche und werde sie im BC Screenshotthread reinstellen...

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Wenn du das Förderationsschiff bist kannst du die Galactica schlagen, am besten ist die Defiant, wegen der hohen GEschwindigkeit, kann sie von den Flak kaum erfasst werden, genauso ist es bei der Galaxy. Mit der Galactica kannst du wiederum das Förderationsschiff schlagen, wenn du versuchst immer ins Sperrfeuer zu nehmen. Weil dann feuert der Gegner nicht.

                              Es kommt immer drauf an, welche Seite du spielst. Aber ein SZ ist sehr stark, da kommst du mit ner Galaxy oder Galactica nicht an...
                              Wie gesagt...ein ISZ ist zwar extrem schlagkräftig, und unter normalen Umständen nahezu unbesiegbar, aber ich hab ihn schon mit einer Staffel X-Wings und einem A-Wing (da saß ich drin) den ISZ II besiegen können...

                              Kommentar


                                Wie viele Schiffe verstehst du denn unter einer Staffel?
                                Also natürlich kann man nen ISZ besiegen, mit zwei Galaxy X und einer Sovereign X schafft man das...Es kommt auch drauf an, welche Seite man ist, da Der Computer relativ schwach ist.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X