so, jetzt klappt es endlich! Danke für deine hilfe! Wen ich auf QuickPlay gehe dauert es nur recht lange bis es geladen ist! Was jedoch auch an meinen Einstellungen liegen kann! Wenn du evtl. noch nen Tipp hast, was man nicht unbedingt angeschaltet haben muss, damit es nich so lange lädt, kannst mir das ja noch mitteilen!
Da gibt es ja so viel neues, da muss man ja wieder ganz von vorne anfangen:-)
Die Farben von den Menus haben mir aber zuvor besser gefallen, kann man die wieder ändern?
Achja und auswirkungen auf den Story-Modus hat das ja nicht oder? Oder gibt es sogar neue/extra Missionen?
Jaja ich weiss, Fragen über fragen:-)
Nochmal danke!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Timotheus1983 schrieb nach 29 Minuten und 47 Sekunden:
So gewonnen, so zerronnen!
Hab jetzt zwei, drei mal das spiel gestartet und wollte mal die Intrepid Brücke laden und auch nen kurzen Kampf machen. Als ich also dann auf Star geklickt habe, nachdem ich alles ausgewählt habe, lädt mein rechner 2 minuten lang und dann stürzt das spiel ab! Wo könnte das problem sein???
Da gibt es ja so viel neues, da muss man ja wieder ganz von vorne anfangen:-)
Die Farben von den Menus haben mir aber zuvor besser gefallen, kann man die wieder ändern?
Achja und auswirkungen auf den Story-Modus hat das ja nicht oder? Oder gibt es sogar neue/extra Missionen?
Jaja ich weiss, Fragen über fragen:-)
Nochmal danke!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Timotheus1983 schrieb nach 29 Minuten und 47 Sekunden:
So gewonnen, so zerronnen!
Hab jetzt zwei, drei mal das spiel gestartet und wollte mal die Intrepid Brücke laden und auch nen kurzen Kampf machen. Als ich also dann auf Star geklickt habe, nachdem ich alles ausgewählt habe, lädt mein rechner 2 minuten lang und dann stürzt das spiel ab! Wo könnte das problem sein???
Kommentar