Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jack Harper Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Gibts zu BC eigentlich Mods die eine Story beinhalten oder haben die Mods alle lediglich neue Schiffe etc.?

    Sorry wenn das hier schon irgendwie im Thread steht, ich war einfach zu Faul alle 37 Seiten durchzulesen.
    Also ich hatte schon auf Seite 35 hier im Thread dazu was geschrieben. Müsste der neunte Beitrag auf der Seite sein.

    Zitat von BCstar Beitrag anzeigen
    Hi,
    danke für deine antwort.
    Leider geht es immer noch nicht.
    Wobei ich noch eine frage habe.
    Brauche ich den "KM" mod vielleicht?
    MfG
    BCstar
    Also für Stagate Pack 3.0 und die meisten anderen extra Schiffe und Mods, ist es die einfachste Lösung KM 1.0 zu installieren, da hier schon sehr viele Mods dabei sind.

    Kommentar


      Hallo Zaphod,
      ich lade gerade KM 1.0 herunter.
      Was soll ich deiner Meinung nach tun?
      KM installieren und sehen ob es geht?
      Bin für vorschläge hoffen.
      MfG
      BCstar

      Kommentar


        Zitat von BCstar Beitrag anzeigen
        Hallo Zaphod,
        ich lade gerade KM 1.0 herunter.
        Was soll ich deiner Meinung nach tun?
        KM installieren und sehen ob es geht?
        Bin für vorschläge hoffen.
        MfG
        BCstar
        Ja ich würde KM installieren. Am besten machst du es so, wie ich es auf Seite 34 beschrieben habe. Danach solltest du alle Mutators aktivieren, was ich ja auch beschrieben habe und dann das Stargate Pack drauf machen. Es ist dann übrigens ein neuer Trailer am Anfang, wenn das Spiel startet.

        Kommentar


          Ich werde es dann so machen wenn der download beendet ist.
          Vielen Dank erst einmal für deine Hilfe.
          MfG
          BCstar

          Kommentar


            Ich hab so meine Probleme mit der KM 1.0 gehabt nach dem ich mit dem bcmp einige Schiffe installiert hatte, hatte ich das selbe problem wie BCstar.

            Kommentar


              Ich installiere nie Schiffe mit dem BCMP. Bei manchen kann man es machen aber das sind nur wenige, bei denen es wirklich funktioniert. Außerdem ist es viel zu kompliziert und mann macht sich das Leben nur unnötig schwer.

              Macht es doch einfach so:

              Kopiert die Dateien der neuen Schiffe und fügt sie im Hauptverzeichnis von Bridge Commander ein. Wenn noch andere Mods dafür benötigt werden, installiert ihr diese vorher. Falls eines der neuen Schiffe die ihr hinzugefügt habt, nicht in der Liste der Schiffe im Schiffsauswahlmenü erscheint, müsst ihr ein Plugin dafür mit dem BCMP erstellen. Wie das geht habe ich schon mal beschrieben.

              Ich stell auch noch mal in diesem Thread die Beschreibung rein, falls das bisher noch keinem bekannt oder aufgefallen war.

              Hier ist eine Beschreibung aus einer etwas älteren Readme Datei die ich zu KM 0.9 geschrieben hatte:
              Damit die Texturen der Sovereign nicht fehlerhaft sind, öffnen wir im Bridge Commander Hauptverzeichnis (Data/Models/Ships/Sovereign/) den Unterordner "Sovereign" und löschen dort in den Ordnern "Low, Medium, High" die Dateien "Sovereign.tga, Enerprise.tga".

              Das behebt das Problem mit den Texturen der Sovereign, was am Anfang auftritt wenn man KM installiert hat. Es steht auch in der Readme Datei von dem Mod drin, aber manche lesen es halt nur teilweise oder gar nicht.(wobei es in der Readme Datei schon sehr viel Text gab)

              Kommentar


                Ich komme mit dem installieren des Slipstreams nicht klar!!! Kann mir ma bitte jamand die Andromeda modifizieren??? (Anhang) Ichhoffe es klapt bei euch

                Dank im voraus +DV+
                Angehängte Dateien
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                  Ok habe jetzt die KM 1.o installiert ist auch alles ok nur habe ich nicht ein neues Schiff.

                  Habe auch noch andere Mods drauf: 2048x, ces_planet_pack, slipstreamframework und solarsythesis.

                  Wie bekomme ich die Schiffe die bei der KM mod dabei sind nun ins Spiel ?

                  Kommentar


                    Du musst bei kunfigurieren alles freischalten, guck mal ein zwei seiten zurück, die Frage wird fast dauernd gestellt. Da gibts irgendwo die genaue Anleitung die hat Zaphod mal geschrieben.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      ja habe ich Mutators und alles andere was es da gibt keine Wirkung.

                      Kommentar


                        Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                        ja habe ich Mutators und alles andere was es da gibt keine Wirkung.


                        ok du hast was falsch installiert!!!

                        also deinstalliere bitte alles nochmal und lösche auch das BC hauptverzeichnis, dass ist sehr wichtig!!!

                        danach installiere das spiel erneut und installiere auch den patch.beim patch wirst du gefragt welche sprache dein spiel hat, installiere die entsprechende.

                        jetzt entpackst du KM 1.0....gehe in den ordner und kopiere alle 5 dateien auf dein destop und von da aus in dein BC hauptverzeichnis....

                        jetzt starte das spiel und geh auf customize/configurations/master switch und aktiviere diesen plug.
                        danach gehts du auf custom options/ options und alle plugs unter Graphics aktivieren. danach beende das spiel und starte es neu...

                        danach aktiviere alle plugs wieder unter customize( sprich auch mutators)
                        jetzt müsste alles normal verlaufen.....

                        ...jetzt kannst du auch deine restlichen mods hinzufügen wie slipstream etc.

                        ok ich hoffe ich konnt dir weiter helfen viel erfolg

                        Kommentar


                          weiß einer wo ich den Immersion Framework downloaden oder infomationen bekomme??

                          Kommentar


                            Schau mal am besten bei hier, da sollest du was finden
                            Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von whuppy Beitrag anzeigen
                              weiß einer wo ich den Immersion Framework downloaden oder infomationen bekomme??


                              also, so weit ich informiert bin, ist dieser mod noch nicht zum download freigegeben, warte auch schon vergeblich darauf...hab jedenfalls nichts in der richtung gefunden.

                              Kommentar


                                Immersion Frameworks ist leider noch nicht download bar.
                                Das wird bestimmt noch was dauern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X