Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe es auf ganz leicht eingestellt. und es geht nicht. ich habe jeden rat befolgt aber es geht nicht.
    http://http://www.axbserver.de/axb/uploads/galerie/sl1.jpg"]http://http://www.axbserver.de/axb/uploads/galerie/sl1.jpg

Kommentar

Zitat von Black_Snake Beitrag anzeigen
      Ich habe es auf ganz leicht eingestellt. und es geht nicht. ich habe jeden rat befolgt aber es geht nicht.
      Auch meinen Rat, zu cheaten/schummeln?
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
        Auch meinen Rat, zu cheaten/schummeln?

neee habe ich nicht. ich will es erst mal so schaffen und dann versuche ich es vielleicht mit cheats.
        aber danke.
        http://http://www.axbserver.de/axb/uploads/galerie/sl1.jpg"]http://http://www.axbserver.de/axb/uploads/galerie/sl1.jpg

Kommentar

Es hängt wirklich davon ab, wie schwer du den Ferengimarauder davor beschädigst. Wenn du das machst, nur mit schwachen Phasern, sonst beschädigst du ihn zu schnell, und dann wirds schwierig. Und am besten die ganze Zeit Dauerfeuer auf die Cardis.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Kannn mir mal jemand erklären wie ich den slipstream in andere schiffe Kriege ?? Biiiiteeee !!! (Mit der eng. anleitungklapts bis zum punkt wo mann auf zu schiffssystheme adden klicken soll dann gibts immer fehlermeldungen) meine Andro soll nähmlich auch slippen können
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Hab mal BC wieder rausgekrammt und alle möglichen mods installiert (KM 1.0, bcmp etc.). Nun eine frage sind bei diesen Mods schon Schiffe dabei ?
              Und wie kann ich mit dem bcmp schiffe ins Spiel bringen sehe da nämlich überhaupt nicht durch

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                Kannn mir mal jemand erklären wie ich den slipstream in andere schiffe Kriege ?? Biiiiteeee !!! (Mit der eng. anleitungklapts bis zum punkt wo mann auf zu schiffssystheme adden klicken soll dann gibts immer fehlermeldungen) meine Andro soll nähmlich auch slippen können
                Wenn du ein Schiff geladen hast, musst du rechts auf die Plus ("+") Zeichen drücken, bis "scene root" kommt. Dann drückst du auf "scene root". Dann befolge die restichen Anweisungen in der Anleitung.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                  Hab mal BC wieder rausgekrammt und alle möglichen mods installiert (KM 1.0, bcmp etc.). Nun eine frage sind bei diesen Mods schon Schiffe dabei ?
                  Und wie kann ich mit dem bcmp schiffe ins Spiel bringen sehe da nämlich überhaupt nicht durch
                  Ich habe auf Seite 34 eine Beschreibung und einige Links reingestellt, wo beschrieben ist, wie man die Mutators aktiviert, wodurch auch die neuen Schiffe und alle anderen Mods aktiviert werden. Um neue Schiffe hinzuzufügen musst du entweder wenn es eine BCMI Datei ist mit Doppelklick es installieren, oder, was meistens der Fall ist die Ordner, der gedownloadeten Datei, die auch im Bridge Commander Hauptverzeichnis vorhanden sind, z.B. Data, scripts, sfx, nach C:\Programme\Activision\Bridge Commander kopieren.

Doch vorher solltest du die Readme Datei kurz durchlesen und unter Requirements schauen ob und was noch benötigt wird. Manchmal wird aber auch gar nichts extra dafür gebraucht.

Kommentar

Jo klappt alles bis auf die bcmp datein wenn ich auf die klicke geht das bcmp programm auf und was dann ?

Kommentar

Du meinst wohl BCMI. Es gibt den BCMP und den BCMI. Der BCMI ist zur installation und BCMP zum erstellen von Plugins, entpacken usw..

Kommentar

Bridge Commander - Stargate pack 3.0

Hallo,
                        ich bin neu hier, und hoffe, es kann mir jemand helfen.
                        Ich habe BC und habe auch des öfteren neue Schiffe installiert.
                        Habe aber bei dem mod Stargate pack 3.0 probleme.
                        Habe alle erforderlichen mods installiert und kontrolliert, und, es klappte alles bis ich Stargate pack 3.0 installiert hatte.
                        Seit dem habe ich , wenn ich das Spiel einschallte, nur noch ein schwarzes Bild und in der Mitte ist der Mauszeiger in BC optik.
                        Hoffe es kann jemand helfen.
                        Freu mich auf antwort.
                        MfG
                        BCstar

Kommentar

Zitat von BCstar Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          ich bin neu hier, und hoffe, es kann mir jemand helfen.
                          Ich habe BC und habe auch des öfteren neue Schiffe installiert.
                          Habe aber bei dem mod Stargate pack 3.0 probleme.
                          Habe alle erforderlichen mods installiert und kontrolliert, und, es klappte alles bis ich Stargate pack 3.0 installiert hatte.
                          Seit dem habe ich , wenn ich das Spiel einschallte, nur noch ein schwarzes Bild und in der Mitte ist der Mauszeiger in BC optik.
                          Hoffe es kann jemand helfen.
                          Freu mich auf antwort.
                          MfG
                          BCstar
                          Also das Problem hatte ich auch schon öfters gehabt. Das trat auf, wenn Schiffe nicht richtig funktionierten, es Konflikte mit den Texturen des Hauptmenüs gab, was auch bei Stagate Pack 3.0 der Fall war, oder irgend ein anderer Mod nicht funktionierte.

Folgende TGA Dateien habe ich aus dem Stargate Pack 3.0 Ordner entfernt (die man aber als Backup in einen anderen Ordner verschieben sollte), die meines Wissens im Data Ordner vorhanden sind. Weis es aber nicht mehr so genau, da es schon etwas her ist:

BCLogo640
                          BCLogo800
                          BCLogo1024
                          BCLogo1280
                          BCLogo1600
                          ViewscreenLoading

Wenn das nicht funktioniert, muss man halt das Spiel nochmal installieren.

Kommentar

Hi,
                            danke für deine antwort.
                            Leider geht es immer noch nicht.
                            Wobei ich noch eine frage habe.
                            Brauche ich den "KM" mod vielleicht?
                            MfG
                            BCstar

Kommentar

Ich habe mal eine Frage: Gibts zu BC eigentlich Mods die eine Story beinhalten oder haben die Mods alle lediglich neue Schiffe etc.?

Sorry wenn das hier schon irgendwie im Thread steht, ich war einfach zu Faul alle 37 Seiten durchzulesen.

Kommentar

Hallo Jack,
                                meines erachtens schon, bin mir aber nicht ganz sicher.
                                Sonst gehst du einfach auf Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com
                                Vielleicht findest du etwas.
                                MfG
                                BCstar

Kommentar

Lädt...
                                X