Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaut euch mal die Lichteffekte an und die Auflösung der 2.Sovereign, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nachbearbeitet. Deswegen stammt der shoot trotzdem aus dem Spiel, er wurde halt nur ein wenig verschönert - eine solche Qualität halte ich für normale Systeme für unwahrscheinlich (obwohl ich mich da natürlich gern eines besseren belehren lasse...). Es ist übrigens relativ üblich Screenshots leicht nachzubearbeiten, da war sogar schon mal ein "Sensationsartikel" drüber in der GameStar, damals bezogen auf C&C Renegade.

Kommentar

ehrlich!

mal ehrlich: wer würde das net machen um sein spiel bgut darzustellen??? jeder macht dass nur ma´nche mehr und andre weniger. manche habens nötig manche net!
      und ich denk mal bc hat das normal net nötig oder?
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Das beste Beispiel für nachbearbeitete Screenshots ist Command and Conquer III! Im Spiel gab es nichts von "spektakulären Tag- und Nachteffekten; schönen transparenten Explosionen; herumfliegende Panzertürme...) Darauf bezog sich übrigens auch der GameStar-Artikel.
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

--------------- Nachdenken------------------

Es muss doch nicht heißen dass dieses Bild nachbearbeitet wurde ... Denkt mal nach ... ein Entwickler hat ne GF3 in seinem Rechener, die kann Anti-Allesing so gut wie keine andere ... also macht er die Screens bei einer auflösung von 1600 x 1200 und 4x4 anti-allesing. Da bekommt man solche Bilder leicht Hin ..... !!!
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

------- Leuchten-------------

@ Lt.Cmdr. J.Crow

Hast du noch NIE was von Pixel shader gehört oder was ? Solche Leuchteffekte sind in BC Standart ... !! Also, ich sags nochmal, informiert euch erst über die Technik in BC, bevor ihr sowas schreibt ja ... wäre net, den ich widerhole mich nur ungern !!!
            Webmaster of STBC.DE
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
              Das beste Beispiel für nachbearbeitete Screenshots ist Command and Conquer III! Im Spiel gab es nichts von "spektakulären Tag- und Nachteffekten; schönen transparenten Explosionen; herumfliegende Panzertürme...) Darauf bezog sich übrigens auch der GameStar-Artikel.
              Die Screenshots mit den Tag und Nachteffekten hab ich auch gesehen. Kann es sein., dass es sich aber da um unterschiedliche Versionen handelte?
              Ich hab nämlcih dazu verschiedene Artikel gelesen, indenen die einen behaupten, dass dieser Tag/Nachtwechsel vorgesehen war, man ihgn aber nachträglich rausgenommen hat, während die anderen sagen, dass es nur in der dt. Version nicht eingebaut wurde...

Geordi
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Wenn du C$C 3 hast, schau einfach mal auf die Rückseite der Schachtel und vergleiche die dortigen Screenshots mit denen im eigentlichen Spiel. Was stellst du fest?
                Du wirst bemerken, dass seltsamerweise die Screenshots auf der Rückseite um einiges besser aussehen als die Grafik im Spiel.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Das hab ich auch nicht abgestritten. Im Gegenteil. Es kann aber durchaus möglichsein, dass die Screenshots nicht aus dem Spiel sind, sondern möglicherweise aus einer Beta, oder von einer anderen Version; eben nicht der dt.

Geordi
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

screens?!

gibt es mal wieda ein screen? egal ob nachbearbeitet oder nicht ich will spiel screens sehn! lasst uns hier nicht über c&c streiten. ich will endlich was neues sehn.
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Unter Umständen wäre es dann allerdings effektiver, auf den entsprechenden Seiten direkt zu suchen und nicht hier auf die Zweitverwertung zu warten.

Kommentar

wat?!

ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst! war das nu an mich gerichtet oder an alle?!
                        kennste ne gute fan site mit screens oder ähnlichem? überhaupt fan sites über bc? die original von activison kannste ja so gut wie vergessen alles so stupide!

Hinweis des Moderators: Doppelpost wurde gelöscht...
                        Zuletzt geändert von Harmakhis; 03.08.2001, 15:19.

Kommentar

Ich versteh jetzt nicht ganz warum du das zweimal schreibst
                          Was ich sagen wollte ist: Das Spiel ist in der Entwicklung. Also werden neue Screenshots von der Entwicklungsfirma zuerst veröffentlicht, oder sie kommen von Beta-Testern oder so (zu Quellen kann dir Obraxis bestimmt mehr sagen). Auf jeden Fall aber ist ein Bild, das hier gepostet wird schonmal woanders veröffentlicht worden, vorzugsweise bei Activision. Daher kommst du natürlich schneller an neue Bilder, wenn du regelmäßig entsprechende Seiten aufsuchst als wenn du hier drängelst.

Kommentar

oh

sach das doch gleich.
                            jetzt weiß ich endlich was du meinst.

@obraxis: kennst du ne fan site über bc????

Kommentar

--------------derzeit nicht---------------

Also,

Es ist so ... die beste deutsche BC seite wird derzeit wider aufgebaut.

Ich weiss net wann die online gehen wird ich kkann aber 100 % sagen dass die kommen wird. Ne freund von mir macht die !!
                              Webmaster of STBC.DE

Kommentar

------------- Screenshots--------------------

Ok ... alle die 10 neue screenshots sehn wollen mögen auf St-Gamestation gehen ... Dort findet ihr was sehr sehr schönes ... z.B. Warbird gegen Keldon ...

Unsere Seite " St-Gamestation " findet ihr http://st-gamestation.gamesweb.com/home.php

Viel spaß !!!
                                Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Lädt...
                                X