Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke das ist so gemeint: "Zum ersten Mal ist es möglich Schiffe der Galaxy und Sovereign Klasse wie USS Enterprise-D und USS Enterprise-E zu kommandieren"
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      -----------------MAN--------------------------

      @ Ben

      Jo, hast Recht stimmt schon wie du das sagst.

      @ all

      Ich werde es nicht nochmal wiederholen, da ich es schon min. 30 mal geschrioeben habe.

      ES WIRD NICHT MÖGLICH DIE STORY MIT ANDEREN SCHIFFEN ZU SPIELEN. MACHT EUCH NICHT UNNÖTIG HOFFNUNG.

      Andere schiffe dürft ihr nur im Quick und MP part steuern und nur aus der Taktischen aussensicht. Also ohne Brücke !!!
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        Also Prometheus da müssen wir uns wohl doch nen Simulator bauen, wie haben nämlich einen Speixcher, ich hab n paar Bekannte die sind elektriker und so und wenns fertig is kannste mal vorbei kommen ihr alle !!!!!! ( gegen eintritt ) Is doch keine schlechte idde da kann mann BC in iener Real Life Umgebung spielen, we auf dem Holodeck.
        Deutsche Sprache schwere Sprache

        Kommentar


          jo

          @ ivan: jo komme dann auch vorbei

          @ obraxis: mods sind aber auch möglich, gell?!

          @ at: ich glaube dass die damit meinen die sichweise zB dass man im sessel des captain sitzt und dann den andern was befehlen kann. bisher war das ja net möglich.
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Ja ... Mods sind Möglich !!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              Screenshots

              Totall GEIL

              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                Na, das sieht mir aber leicht nachbearbeitet aus...

                Kommentar


                  Für mich sieht das nicht gerade wie nen Screenshot aus dem Spiel aus. Vielleicht aus einem Video, dass man ein bisschen nachgearbeitet hat, aber aus dem Spiel auf keinen Fall.
                  Bis jetzt hab ich wenige Screenshots gesehen, die wirklich an das rankommen, wie es auch im Spiel ist. Die Screenshots sind in denmeisten Fällen so oder so von der Graphik her besser, als die Graphik im Spiel... Grund dürfte ja einleuchtend sein

                  Geordi
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    bis bridgecommander herausen ist ist die grafik schon wieder alt
                    die brauchen einfach zu lange, ich glabue aber das der spilspass auf alle fälle gegeben ist


                    cu
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      juhu cadett 3rd class ich wurde befördert
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar




                        @Sarek: die Freude über die "Beförderung" musst du aber nicht hier kundtun, für solche "sinnlosen" Beiträge ist Picard´s Friseursalon da.

                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Oh je oh je. Ich sehe schon: Dieses Spiel wird ein Ressourcen-Fresser! Ob das wohl noch auf meinem PIII 500 mit RIVA TNT 2 MX laufen wird? Mir schwahnt da nämlich übles...
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                          Kommentar



                            ein post der nicht ganz soviel sinn hat wird doch nicht gleich da forum sprenge?! werds mir trozdem merken



                            eine neue enginne wäre toll, is aber auch nicht so schlimm, die grafik vom armada1 is auch nicht schlecht, mir gefält sie.

                            wie viele schiffsklassen soll es pro rasse eigendlich geben?



                            noch ein lob an das forum: die smilies sind echt cool....
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              ----------------- Spinnen----------------

                              Íhr spinnt doch ... Dieses Screenshot stammt direkt aus dem Spiel.

                              Und wozu braucht BC eine neue Engine, die ist schon total abgefahren. BC braucht keine neue Engine. Und jetzt basta !!!
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                cool

                                ich find den screen einsame spitze. und ich denke obraxis hat recht. die engine is völlig in ordnung.
                                ich schätz dieser screen ist endweder aus einer mission im spiel oder doch eher aus dieser art multiplayer dingens.

                                nun heißt es auf weitere screens, auf's spiel und vorallem auf mods warten
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X