weiss jemand, ob es torpedos gibt für STBC, die die schutzschilde durchdringen können ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Kennt jemand noch andere Schiffmods mit denen man nach der installation trotzdem ins net kann????? (mann muss sie ja nich im net benutzen können)Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenKennt jemand noch andere Schiffmods mit denen man nach der installation trotzdem ins net kann????? (mann muss sie ja nich im net benutzen können)
also solange du nur einzelne schiffe hinzufügst dürfte es keine probleme geben, um ins net zu kommen.
bei mir klappt es jedenfalls.
meine favorierten, mit denen ich noch nie probleme hatte sind:
Victory Class U.S.S. Victory NX-90493, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
DJCurtis USS Jutland, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
Supremus Class, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
Starforce Productions/Outalance Cerberus class, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TMP Vessels
Chabot Class, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline
USAF Odyssey Final episode upgrade (Spoiler Warning for SG1 S10 Ep20 ), Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis
die Titan usw.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenWie siehts eigentlich mit ner ungemoddeten Version von KM 1.0 aus?Also wenn nur KM 1.0 drauf ist uns sonst nichts.Kann man da auch ins Internet und bei Games mitspielen?
klar diese variante ist die beste, so hast du bestimmt keine probleme und findest auch immer einen platz zum spielen im net
Kommentar
-
Spiele mit KM1.0 haben vorne das KM1.0 stehen. Bridge Commander überprüft bestimmte scripts im script-Verzeichnis, die alle gleich haben müssen, um zusammen zu spielen. Texturen kann man ändern, wie man es mag.
KM ist ja eine Mod-Sammlung, damit unter anderem alle die gleichen Mods fürs Multiplaying haben.Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Kommentar
-
Ich weiß das diese Frage hier im Forum bestimmt schon oft gefragt worden ist,aber ich muss es mal wissen:
Wie genau wird KM1.0 installiert?
Nimmt man einfach die jeweiligen Ordner und überschreibt das ganze?Beispiel:Ich nehm den data-Ordner von dem KM-Download und kopiere den ins BC-Verzeichnis,dann wird der alte data-Ordner komplett überschrieben mit dem von KM.Ist das so richtig?
Kommentar
-
Die Installation ist ganz einfach:
Bridge Commander wie gewohnt installieren.
BC Patch 1.1 installieren.
von der zip-Datei müssen das DATA-Verzeichnis, das SCRIPT-Verzeichnis und das SFX-Verzeichnis einfach in das Bridge Commander-Verzeichnis reinkopieren, da wo bereits diese Verzeichnisse sind. Windows fragt dann noch, ob man das bestehende Verzeichnis überschreiben will. Da einfach JA anklicken und fertig. Das SRC-Verzeichnis ist nicht notwendig, da es sich hier nur um die Quell-Dateien handelt.Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch weiß das diese Frage hier im Forum bestimmt schon oft gefragt worden ist,aber ich muss es mal wissen:
Wie genau wird KM1.0 installiert?
Nimmt man einfach die jeweiligen Ordner und überschreibt das ganze?Beispiel:Ich nehm den data-Ordner von dem KM-Download und kopiere den ins BC-Verzeichnis,dann wird der alte data-Ordner komplett überschrieben mit dem von KM.Ist das so richtig?
wenn du KM 1.0 entpackst sind da fünf ordner, die kopierst du ins BC hauptverzeichnis, danach befolg die anweisungen der README dateien. das wars viel spass
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch hab das mal gemacht,aber nachdem ich die Ordner ins BC Verzeichnis kopiert und die anderen Ordner überschrieben hab läuft das Spiel nichtmehr.Da kommt immer ne Fehlermeldung:"Anwendung konnt nicht gestartet werden weil binkw32.dll nicht gefunden wurde"
Was ist denn da passiert?
ok da ist was bei dir schief gelaufen, befolge genau diese anweisungen nd es wird klappen.als erstes deinstalliere das spiel komplett und lösch auch das BC hauptverzeichnis!!! danach wie folgt:
1-installiere es
2-geh auf diese seite Bridge Commander Patch, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander
und installiere dir diesen patch
3-geh auf diese seite Kobayashi Maru 1.0 Full, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
und installiere es...
wie gesagt nachdem du den patch installiert hast öffne KM 1.0 und kopiere alle fünf ordner ins BC hauptverzeichnis.....
wenn du alles so machst wie beschrieben, dürfte nichts mehr schief gehen...
viel glück
Kommentar
-
Ah,danke.Bin gerade dabei die Ordner zu kopieren,dauert nur noch was.Ist es eigentlich auch nötig mittels des BCMI das Foundation Plugin zu installieren?
(Hab ich bevor ich die Ordner ins BC-Verzeichnis kopiert hab gemacht,wenn man das Foundation Plugin nicht installieren sollte,muss ich BC wohl nochmal löschen und dann nochmal von vorne anfangen,aber ich hab heut eh genug Zeit )
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenAh,danke.Bin gerade dabei die Ordner zu kopieren,dauert nur noch was.Ist es eigentlich auch nötig mittels des BCMI das Foundation Plugin zu installieren?
(Hab ich bevor ich die Ordner ins BC-Verzeichnis kopiert hab gemacht,wenn man das Foundation Plugin nicht installieren sollte,muss ich BC wohl nochmal löschen und dann nochmal von vorne anfangen,aber ich hab heut eh genug Zeit )
Kommentar
Kommentar