Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Also das Spiel habe ich, aber ich habe keine Ahnung wie man sie für Bridge Commander kompatibel mache sollte, oder wo genau diese Dateien im Spiel zu finden sind.
    Spielst du das Game unter Win XP ??
    Hab damit nämlich große Probleme damit...das Game läuft wie in Zeitlupe und die Maus ruckelt so sehr, das es einfach ni spielbar is

Kommentar

Zitat von eTob Beitrag anzeigen
      Spielst du das Game unter Win XP ??
      Hab damit nämlich große Probleme damit...das Game läuft wie in Zeitlupe und die Maus ruckelt so sehr, das es einfach ni spielbar is
      Also so wie ich mich noch entsinnen kann lief das bei mir unter Windows XP ganz gut. Nur ist es schon mindestens 2 Jahre her das ich es gespielt habe.
      Um an die Dateien heran zu kommen müsste ich es auch erst wieder installieren, da ich es nicht mehr auf meinem Rechner habe.

Kommentar

Ich hab davon nur die Demo...
        1 Frage ich hab jetzt Stundenlang das Forum durchforstet und keine Unfrage fürs Beste Star Trek Game gefunden...
        Gibts da keins oder kann mir mal jemand sagen welche Games echt empfehlenswert sind...
        Ich mag eher Games mit guter Graphic, da hat mich Armada 2 nicht erstaunt...
        ST BC hat mir eigentlich gut gefallen, aber Graphisch auch nicht berauschend(hab aber auch nur die Demo)
        Ich habe gehört, dass Starfleet Command 3 gut sein soll, aber ich finde noch nichtmal zu SfC 1 eine Demo...
        Kann mir jemand sagen, was das Beste Startrek Game hinsichtlich von Graphik und Spielaufbau ist?

Kommentar

Zitat von SupremeComander Thor Beitrag anzeigen
          Ich hab davon nur die Demo...
          1 Frage ich hab jetzt Stundenlang das Forum durchforstet und keine Unfrage fürs Beste Star Trek Game gefunden...
          Gibts da keins oder kann mir mal jemand sagen welche Games echt empfehlenswert sind...
          Ich mag eher Games mit guter Graphic, da hat mich Armada 2 nicht erstaunt...
          ST BC hat mir eigentlich gut gefallen, aber Graphisch auch nicht berauschend(hab aber auch nur die Demo)
          Ich habe gehört, dass Starfleet Command 3 gut sein soll, aber ich finde noch nichtmal zu SfC 1 eine Demo...
          Kann mir jemand sagen, was das Beste Startrek Game hinsichtlich von Graphik und Spielaufbau ist?
          Also Bridge Commander ist ohne jeden Zweifel mit Graphik und Spielaufbau eines der besten Spiele. Natürlich nur mit den Mods, aber du kannst dir ja mal wenn du willst die Screenshots hier dazu anschauen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...thread-10.html

Was noch gut ist, das ist Legacy, Starfleet Command 3(wird aber recht schnell langweilig), Star Trek Armada 2 Fleet Operations und Elite Force 2(wenn du Ballerspiele magst, wobei es hier sehr um Taktik geht).

Kommentar

Und noch eine :

Wenn ich das Stargateshippack (V3) installiert habe kann ich nicht mehr im net spielen ! Lässt sich das umgehen/ändern ???
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Mit einer gemoddeten Version von Bridge Commander gibts immer Probleme im Netz.So viel ich weiß kann man nur mit einer Hand voll Mods im Netz spielen,oder mit einer völlig ungemoddeten Version von Kobayashi Maru im Spiel.[Korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege.]

Kommentar

Danke, ich suche etwas in die Richtung von Bridge Commander, aber is das graphisch wirklich so gut mit den ganzen mods?

Kommentar

Danke, ich suche etwas in die Richtung von Bridge Commander, aber is das graphisch wirklich so gut mit den ganzen mods?
                  Also,iche denk mal das ich für so ziemlich die meisten spreche,wenn ich sage das Bridge Commander das bisher beste Star Trek-Game ist.Es ist IMO besser als Legacy und bestimmt besser als Dominion Wars.Das einzige Spiel,welches ich fast so gut finde wie BC ist Armada.Aber BC ist das einzig wahre Spiel.
                  Und die Grafik der Mods ist 100-mal besser als die standard BC-Grafik.

Kommentar

Danke...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Mit einer gemoddeten Version von Bridge Commander gibts immer Probleme im Netz.So viel ich weiß kann man nur mit einer Hand voll Mods im Netz spielen,oder mit einer völlig ungemoddeten Version von Kobayashi Maru im Spiel.[Korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege.]
                      Man kann immer nur mit identischen Versionen zusammen spielen. Also BC 1.1 nur mit BC 1.1 und KM1.0 nur mit KM1.0. Wenn du noch andere Schiffe einbaust, müssen die anderen auch diese Schiffe haben, sonst gehts nicht.

Dazu kann ich nur sagen, dass es für DirectX8-Verhältnisse echt Klasse ist. Die Modder haben echt alles aus der Grafik-Engine rausgeholt.
                      Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Kommentar

Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
                        Man kann immer nur mit identischen Versionen zusammen spielen. Also BC 1.1 nur mit BC 1.1 und KM1.0 nur mit KM1.0. Wenn du noch andere Schiffe einbaust, müssen die anderen auch diese Schiffe haben, sonst gehts nicht.
                        Na dann muss man aber schon großes Glück haben,einen Host zu finden,der genau dieselben Mods im Spiel hat.Und wenn man selber ein Spiel startet,muss man ebenso viel Glück haben Andere zu finden,die dieselben Mods wie man selbst haben.

Kommentar

Trifft das mit den identichen Versionen auch auf Skinsachen wie z.B.: Warpflashs zu ???
                          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Das würde mich dann auch mal interessieren.Wäre ja blöd wenn selbst bei so kleinen Sachen wie Warpflashs Torpedo/Phaserscripts oder anderen Texturen das game nicht funktionieren würde.
                            Das Beste wärs wohl wenn einfach alle ihre Mutators auf off stellen.Da würde zwar ne Menge an Spielspass draufgehen,aber was soll man machen...

Kommentar

Also ich habe ein bischen herumexpirimentiert und herausgefunden das sich bei Skinänderungen keine keine Probleme ergaben!!! Und auserdem habe ich eine guuute nachricht für Andromeda Fans : Die Andromeda brauch mann mit KM1.0 nur noch ins BC-Verzeichniss zu kopieren damit mann sie nutzen kann (nur im SP)! (Man kann trotzdem online spielen!!!!)

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                                Also ich habe ein bischen herumexpirimentiert und herausgefunden das sich bei Skinänderungen keine keine Probleme ergaben!!! Und auserdem habe ich eine guuute nachricht für Andromeda Fans : Die Andromeda brauch mann mit KM1.0 nur noch ins BC-Verzeichniss zu kopieren damit mann sie nutzen kann (nur im SP)! (Man kann trotzdem online spielen!!!!)
                                Ja hatte ich auch schon gemerkt. Nur manchmal ist es bei mir so das sie sich einfach nicht steuern, also das man nicht lenken und Vorwärts- und Rückwärtsschub machen kann. Das kommt aber zum Glück nur sehr selten vor.

Kommentar

Lädt...
                                X