Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Hmm ...,
    entschuldigund fals es illegal ist was ich nicht wuste den bei Chip läd man auch über Bit torrent und andere und Chip ist ja seriös (denke ich).

    P.S.:habs mir jetzt bei ebay gekauft. Danke seritoga.

    Grüße: +DV+


    ja das ist eine gute investition ...und mit dem original wirst du auch keine probleme haben um alle mods zu installieren..
    Wenn das spiel eintrifft:
    1-installiere es
    2-geh auf diese seite Bridge Commander Patch, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander
    und installiere dir diesen patch
    3-geh auf diese seite Kobayashi Maru 1.0 Full, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
    lad es dir runter und installiere es...

    damit bist du erst mal lange beschäftigt

    viel spass, falls du probleme haben solltest,frag einfach,hier ist immer jemand der dir weiter helfen kann.
    willkommen

    Kommentar


      @Klingone
      Was macht das aber für nen Sinn wenn man sich den Torrent runterläd und dann nichts weiter.Es wird doch wohl darauf hinauslaufen das man sich den Torrent in ein Downloadprogramm schiebt und was auch immer runterläd.Mit dem Torrent an sich kann man doch garnichts anfangen,ohne DL-Programm,also wieso sollte man sich den runterladen und dann nich weiterverwenden?

      Kommentar


        Was macht "Kobayashi Maru 1.0 Full", das is ja fast 900 MB groß da sitze ich ja stunden, brauch mann das wirklich ???
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          Warum kann man mit torrents nur illegales runter/hochladen?
          Ich kann doch auch z.B: meine Urlaubsfotos oder 'ne MOD (KM 1.0 wurde auch per torrent verbreitet) damit machen. Ist doch nicht so, dass ich damit nur urheberrechtsgeschützte sachen laden kann^^
          Sie haben nur einen schlechten Ruf, weil vieles halt illegal damit gemacht wird - ist eben schlechter nachzuweisen/geht schneller wenn man keinen zentralen Server hat.

          Fanchen

          Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
          There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

          Kommentar


            Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
            Was macht "Kobayashi Maru 1.0 Full", das is ja fast 900 MB groß da sitze ich ja stunden, brauch mann das wirklich ???

            also das kann ich dir wirklich nur empfehlen, geh mal auf diese seite:Kobayashi Maru - Bridge Commander Mod Project

            hier kannst du dir selbst ein bild davon machen. lade dir die trailer unter downloads zu KM 1.0 runter und die bilder....ich glaub danach wirst du sprachlos sein
            viel spass

            Kommentar


              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              @Klingone
              Was macht das aber für nen Sinn wenn man sich den Torrent runterläd und dann nichts weiter.Es wird doch wohl darauf hinauslaufen das man sich den Torrent in ein Downloadprogramm schiebt und was auch immer runterläd.Mit dem Torrent an sich kann man doch garnichts anfangen,ohne DL-Programm,also wieso sollte man sich den runterladen und dann nich weiterverwenden?
              Man läd sich den Torrent runter, öffnet ihn mit BitTorrent, Azureus, o.Ä. und dank den Torrent weiß das Programm, was es runterladen soll. Was daran sinnvoll ist, weiß ich auch nicht. Nur, dass jeder alles ohne Aufwand hosten kann.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                Hallo ich hab mal ne Frage. VIele von den Sachen, die man bei filefront für bridge commander downloaden kann sind solche Dateien mit der Endung .rar Mit dem kann ich nichts Anfangen, wenn ich es öffnen will, öffnet sich der Internetexplorer und dann passiert nix mehr. Kann mir da jemand helfen, wie ich diese bei Bridge COmmander einbauen kann? Vielen Dank im Vorraus.

                Kommentar


                  Zitat von Andromeda Ascendant Beitrag anzeigen
                  Hallo ich hab mal ne Frage. VIele von den Sachen, die man bei filefront für bridge commander downloaden kann sind solche Dateien mit der Endung .rar Mit dem kann ich nichts Anfangen, wenn ich es öffnen will, öffnet sich der Internetexplorer und dann passiert nix mehr. Kann mir da jemand helfen, wie ich diese bei Bridge COmmander einbauen kann? Vielen Dank im Vorraus.
                  Die Endung ".rar" steht für eine andere Komprimierungsmethode. Bei "Zip Archiven", braucht man das Programm "WinZip", doch bei "WinRAR Archiven" was es leider nicht entpacken kann, benötigt man das Programm "WinRAR".

                  Ich weis leider nicht mehr wo man es Downloaden kann, aber man findet es sicher leicht wenn man es bei Google eingibt und falls es doch nicht klappt, wissen vielleicht die anderen den Link dazu.

                  Kommentar


                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Die Endung ".rar" steht für eine andere Komprimierungsmethode. Bei "Zip Archiven", braucht man das Programm "WinZip", doch bei "WinRAR Archiven" was es leider nicht entpacken kann, benötigt man das Programm "WinRAR".

                    Ich weis leider nicht mehr wo man es Downloaden kann, aber man findet es sicher leicht wenn man es bei Google eingibt und falls es doch nicht klappt, wissen vielleicht die anderen den Link dazu.


                    hier kannst du es dir kostenlos runterladen:Download - WinRAR 3.70 Deutsch - CHIP Online

                    viel spass

                    Kommentar


                      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
                      Ich bin schon fast verzweifelt gewesen. Und mir wars auch etwas peinlich Mit den Programmendungen kenn ich mich net so aus.

                      Kommentar


                        Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                        Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die bei Warp vorbeifliegenden Sterne ändere? Die von KM1.0 sind extrem hässlich - ich habs schon probiert aber es will ned funktionieren...
                        Desweiteren schaffe ich es nicht die verbesserten Wolkentexturen von Project Avalanche zu integrieren... bitte um Hilfe.
                        *frageerneuer* ^^
                        Visit http://www.c4dieband.de/

                        Kommentar


                          Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                          *frageerneuer* ^^


                          ok ich glaub um dieses problem zu lösen müsstest du mal hier:bckobayashimaru.de -- Index
                          deine frage stellen, die müssten dein problem lösen können, mir hats bis jetzt viel geholfen. hoffe konnt dir bischen helfen
                          viel glück

                          Kommentar


                            Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                            *frageerneuer* ^^
                            Die Sterne finde ich auch nicht so gut, aber wie man sie genau umändert weis ich nicht.

                            Kommentar


                              Ihr müsst andere TGA Textur Dateien die euch gefallen, in das BC Data Verzeichniss kopieren. Ladet euch andere Texturen herunter und kopiert diese einfach in das Verzeichniss für die Hintergründe wie Nebel, Sterne usw:

                              D:\Programme\Activision\Bridge Commander\data\Backgrounds

                              Kommentar


                                Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                                Ihr müsst andere TGA Textur Dateien die euch gefallen, in das BC Data Verzeichniss kopieren. Ladet euch andere Texturen herunter und kopiert diese einfach in das Verzeichniss für die Hintergründe wie Nebel, Sterne usw:

                                D:\Programme\Activision\Bridge Commander\data\Backgrounds
                                Hab ich ja gemacht - aber es ändert sich nichts... kannst du mir sagen, wo sich die Dateien für die bei Warp vorbei fliegenden Sterne befinden? Ich glaube da gibt es mindestens 2 Dateien.
                                Visit http://www.c4dieband.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X