Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So direkt kann ich jetzt nichts sagen.... aber villeicht hat es hier mit was zu tun "MUST HAVE THE FOLLOWING .NET Framework 2.0" villeicht brauch man das dafür

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zu diesem neuen NanoFX GE.Also wenn ich das richtig verstanden hab wird das eine neue Engine für künftige Erweiterungen von BC?
    Oder doch eine komplette Umgestaltung des Spiels auf dieses hohe grafische Level?(So ne Umgestaltung von BC wär ja mal krass.Das wäre ne verdammt gute Grafik,die ja noch mit heutigen Spielen mithalten könnte)

sicher, wenn man die Besten BC Mods mit dem Standart BC vergleicht würde man glaub kein Standart mehr erkennen. Die Mods usw... Machen ein ganz neues Star Trek Bridge Commander... Man könnte gleich sagen es gäb jetzt Ein
    ST Bridge Commander II. !
    Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 07.08.2007, 23:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
      So direkt kann ich jetzt nichts sagen.... aber villeicht hat es hier mit was zu tun "MUST HAVE THE FOLLOWING .NET Framework 2.0" villeicht brauch man das dafür

sicher, wenn man die Besten BC Mods mit dem Standart BC vergleicht würde man glaub kein Standart mehr erkennen. Die Mods usw... Machen ein ganz neues Star Trek Bridge Commander... Man könnte gleich sagen es gäb jetzt Ein
      ST Bridge Commander II. !

alles klar habs irgendwie geschafft , bin echt begeistert, wenn man die texturen in BC einsetzten kann, was will man den noch mehr echt klasse arbeit

Kommentar

@Boelkow: Aktuell nicht, aber ich denke, wir sind uns auf dem einen oder anderen Server schon über den Weg gelaufen.

Hach... ich vermisse die TKY-Server mit dem Ansatz von RPG.

Kommentar

Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die bei Warp vorbeifliegenden Sterne ändere? Die von KM1.0 sind extrem hässlich - ich habs schon probiert aber es will ned funktionieren...
          Desweiteren schaffe ich es nicht die verbesserten Wolkentexturen von Project Avalanche zu integrieren... bitte um Hilfe.
          Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Kann mir jemand einen link geben wo mann das runterladen kann??? (wenn möglich kostenlos) ichbinn nähmlich neugierig geworden und die demo hat mir auch gefallen.
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
              Kann mir jemand einen link geben wo mann das runterladen kann??? (wenn möglich kostenlos) ichbinn nähmlich neugierig geworden und die demo hat mir auch gefallen.
              Meinst du den KM1.0?
              Den kannst du da runterladen. Das ist kostenlos.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Meinst du den KM1.0?
                Den kannst du da runterladen. Das ist kostenlos.
                Ich glaub nicht das er Km 1.0 meint... weil er ja sagte

"Mir hat die Demo gefallen"

Und für K.M 1.0 gibt es keine Demo...

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

A[r]M[a]D[a] hat recht ich meine das komplette spiel ( Star Trek Bridge Commander) habe nähmlich von nem kumpel gehört das sowas geht aber er hat
                  ST-BC nicht gefunden. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                    A[r]M[a]D[a] hat recht ich meine das komplette spiel ( Star Trek Bridge Commander) habe nähmlich von nem kumpel gehört das sowas geht aber er hat
                    ST-BC nicht gefunden. Hoffe das ihr mir helfen könnt.

also ich glaub das wird nichts, da ich noch nie was davon gehört habe, dass man STBC dowloaden kann .ich selbst habe es bei EBAY ersteigert ..auch wenn es eine seite geben sollte, wird dir das nicht viel weiter helfen,da du eine saubere version des spieles brauchst, um alle modifikationen wie zb.KM 1.0, zu testen bzw. zu spielen...

daher versuch mal dein glück lieber bei ebay oder im an und verkauf..ich kanns dir nur empfehlen, da du sonst wirklich was verpasst,denn die demo kannnst du echt nicht mit den neuen mods vergleichen,dass kann dir hier jeder bestätigen.
                    daher viel glück

Kommentar

Vielen Dank

Ach ja hir is es : Star Trek - Bridge Commander [http://tracker.reprobate.se] : Games > Windows - Mininova aber mein internett is zu lam um es runterzuladen also keine Funktionalitätsgarantie !
                      Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 08.08.2007, 20:35. Grund: Habs gefunden

Kommentar

Ist das nicht Illegal ?

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Ja das ist illegal,weils ein Torrent ist zum runterladen und wird von den Admins hier im Forum wohl nicht so gerne gesehen denk ich.Sowas hier lieber nicht mehr posten.

Kommentar

Was hat das damit zu tun ob das n torrent ist oder man es meinetwegen bei ********** runterlädt^^nur weil es ein .torrent ist, ist es nicht illegal^^

Faehnchen
                            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Hmm ...,
                              entschuldigund fals es illegal ist was ich nicht wuste den bei Chip läd man auch über Bit torrent und andere und Chip ist ja seriös (denke ich).

P.S.:habs mir jetzt bei ebay gekauft. Danke seritoga.

Grüße: +DV+

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                                Was hat das damit zu tun ob das n torrent ist oder man es meinetwegen bei ********** runterlädt^^nur weil es ein .torrent ist, ist es nicht illegal^^

Faehnchen
                                Er hat recht. Torrents zu nutzen ist Legal, Urheberrechtsgeschützte Sachen damit weitergeben/runterladen ist illegal.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X