Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Was meinst du damit?
    Habs vllt weng blöd ausgedrückt aber ich kann zum Beispiel nicht auf die Funktionen von Felix zugreifen. Auf gut Deutsch ich kann keine Waffen abfeuern gar nichts. Bei allen anderen Stationen, Steuer etc gehts dann.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Habs vllt weng blöd ausgedrückt aber ich kann zum Beispiel nicht auf die Funktionen von Felix zugreifen. Auf gut Deutsch ich kann keine Waffen abfeuern gar nichts. Bei allen anderen Stationen, Steuer etc gehts dann.
      Genau das selbe Problem war bei mir auch. Ich habe nur die ersten paar Missionen ausprobiert und da konnte ich immer den ersten Offizier nicht anwählen.

      Kommentar


        Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
        Ich hab jetzt mal alles so gemacht wie es auf der Seite beschrieben war.
        Und es Funktioniert
        ja echt nicht schlecht, also bei mir hats nur zum teil funktioniert ich hab probleme mit schritt 4 . kannst du mir mal sagen wie du es gemacht hast( also den letzten schritt)??

        Kommentar


          Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne, ob ich diesen Fix brauche?
          Hat eigentlich schon jemand ne Lösung für das Auflösungsproblem gefunden? Hatte bisher kein Glück.
          Visit http://www.c4dieband.de/

          Kommentar


            Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
            ja echt nicht schlecht, also bei mir hats nur zum teil funktioniert ich hab probleme mit schritt 4 . kannst du mir mal sagen wie du es gemacht hast( also den letzten schritt)??
            Den Schritt hatte ich auch vorher nicht so ganz verstanden.

            Mit "Step Four(Only required if you did not install BCS: The Beginning on top of clean NanoFX)" meinen die, dass man es nur machen muss wenn man "BCS: The Beginning", das man genau wie "Nano FX 2b" extra in einen anderen Ordner als das "BC Hauptverzeichnis" installieren sollte, nicht in den Ordner "Nano FX 2b" installiert hat.

            Ich erklär jetzt mal den vierten Schritt mal auf Deutsch und etwas verständlicher:

            1) Öffne den Ordner "BCS: The Beginning". (Die saubere Version)
            2) Folge dort dem Pfad "scripts\Custom\NanoFXv2\ExplosionFX".
            3) Kopiere dort die Datei "ExpFX.py". (gibt dort eh nur eine Datei)
            4) Folge dem Pfad "Bridge Commander\scripts\Custom\NanoFXv2\ExplosionFX". (Das ist das BC Hauptverzeichnis, wo auch schon KM 1.0 installiert wurde)
            5) Füge dort nun die Datei ein.

            Fertig!!!

            Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne, ob ich diesen Fix brauche?
            Hat eigentlich schon jemand ne Lösung für das Auflösungsproblem gefunden? Hatte bisher kein Glück.
            Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber bei den meisten Schiffen sind die Schadenstexturen nicht richtig, oder anders ausgedrückt sehr schlecht gewesen. Außerdem wenn es eine Explosion gibt und eigentlich das Schiff danach zerstört sein müsste, bleiben die meisten Schiffe da immer noch ganz.

            Kommentar


              Danke für die super Beschreibung Zaphod Bebelblox. Ich hatte nämlich auch ein par Probleme bei meinem Versuch, das draufzubekommen. (Ebenfalls bei dem g4. SChritt) ich werde es später mit der Anleitung auch nochmal probieren

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Also ich weis nicht ob das vorher schon war und ich es nur nicht bemerkt habe, aber bei ein paar Föderationsschiffen ist es so, dass wenn die Hülle getroffen wird nicht gleich die Systeme beschädigt werden, sondern erst nur die Ablative Hüllenpanzerung. Das ist mir aufgefallen wie ich den ersten Test, mit den Veränderungen gemacht habe. Dabei habe ich bisher erst die Sovereign getestet.

                Ich hab jetzt auch endlich mal die Funktion von dem Botten "Secondary Target" beim Taktischen Offizier herausgefunden. Damit kann man, wenn man von zwei Schiffen angegriffen, auf beide gleichzeitig das Feuer eröffnen.
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 03.08.2007, 15:22.

                Kommentar


                  [QUOTE=Zaphod Bebelblox;1481941]Den Schritt hatte ich auch vorher nicht so ganz verstanden.

                  Mit "Step Four(Only required if you did not install BCS: The Beginning on top of clean NanoFX)" meinen die, dass man es nur machen muss wenn man "BCS: The Beginning", das man genau wie "Nano FX 2b" extra in einen anderen Ordner als das "BC Hauptverzeichnis" installieren sollte, nicht in den Ordner "Nano FX 2b" installiert hat.

                  Ich erklär jetzt mal den vierten Schritt mal auf Deutsch und etwas verständlicher:

                  1) Öffne den Ordner "BCS: The Beginning". (Die saubere Version)
                  2) Folge dort dem Pfad "scripts\Custom\NanoFXv2\ExplosionFX".
                  3) Kopiere dort die Datei "ExpFX.py". (gibt dort eh nur eine Datei)
                  4) Folge dem Pfad "Bridge Commander\scripts\Custom\NanoFXv2\ExplosionFX". (Das ist das BC Hauptverzeichnis, wo auch schon KM 1.0 installiert wurde)
                  5) Füge dort nun die Datei ein.

                  Fertig!!!



                  ja vielen dank jetzt klappt alles bestens bei mir ..aber bei der galaxy und der sovereign hat sich nicht viel mit den schadenstexturen geändert, oder läuft das jetzt bei dir auch perfekt und der fehler liegt bei mir???

                  Kommentar


                    [QUOTE=seritoga;1483320]
                    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Den Schritt hatte ich auch vorher nicht so ganz verstanden.

                    Mit "Step Four(Only required if you did not install BCS: The Beginning on top of clean NanoFX)" meinen die, dass man es nur machen muss wenn man "BCS: The Beginning", das man genau wie "Nano FX 2b" extra in einen anderen Ordner als das "BC Hauptverzeichnis" installieren sollte, nicht in den Ordner "Nano FX 2b" installiert hat.

                    Ich erklär jetzt mal den vierten Schritt mal auf Deutsch und etwas verständlicher:

                    1) Öffne den Ordner "BCS: The Beginning". (Die saubere Version)
                    2) Folge dort dem Pfad "scripts\Custom\NanoFXv2\ExplosionFX".
                    3) Kopiere dort die Datei "ExpFX.py". (gibt dort eh nur eine Datei)
                    4) Folge dem Pfad "Bridge Commander\scripts\Custom\NanoFXv2\ExplosionFX". (Das ist das BC Hauptverzeichnis, wo auch schon KM 1.0 installiert wurde)
                    5) Füge dort nun die Datei ein.

                    Fertig!!!



                    ja vielen dank jetzt klappt alles bestens bei mir ..aber bei der galaxy und der sovereign hat sich nicht viel mit den schadenstexturen geändert, oder läuft das jetzt bei dir auch perfekt und der fehler liegt bei mir???
                    Ich habs heute auch bemerkt dass es doch nicht besser geworden ist, aber wenigstens Explodieren die Schiffe.

                    Das dumme ist bei mir, dass wenn ich während eines Gefechts eine Mine aussetzte und sie explodiert, dann stürzt mein Rechner ab.

                    Kommentar


                      [QUOTE=Zaphod Bebelblox;1483394]
                      Zitat von seritoga Beitrag anzeigen

                      Ich habs heute auch bemerkt dass es doch nicht besser geworden ist, aber wenigstens Explodieren die Schiffe.

                      Das dumme ist bei mir, dass wenn ich während eines Gefechts eine Mine aussetzte und sie explodiert, dann stürzt mein Rechner ab.

                      ja genau das selbe problem habe ich auch, aber naja scheinbar bekommt man es nie perfekt hin, egal hast recht ist besser als vorher vielleicht kommt ja bald ein patch für km 1.0?!

                      Kommentar


                        KM 1.0 Online Spielen? ...

                        Hallo, sagt euch der Spieler USS Stargazer vielleicht etwas? ...

                        Habe die Meute mal so richtig aufgemischt und wollte nur gerne wissen, ob einer von euch vielleicht dabei gewesen ist, oder ob das alles wirklich nur Clan-Spieler gewesen sind? ...

                        Habe sogar schon ein Angebot bekommen in einem Clan mitzuspielen, ich bin aber eher ein Einzelkämpfer! ...
                        Zuletzt geändert von Boelkow; 07.08.2007, 18:25.

                        Kommentar


                          hi an alle
                          es ist eine neue datei aufgetaucht auf bridge commander files und zwar NanoFX GE Model Viewer Alpha . hab versucht es zu downloaden und zu installieren, keine chance.. kann mir vielleicht mal einer sagen was das denn genau sein soll und wie man es installiert????

                          Kommentar


                            Du meinst wohl das hier: NanoFX GE Model Viewer Alpha, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Utilities

                            Dieses ist eine rauhe Vorbetrachtung der neuesten Arbeit durch Nanobyte, Autor der NanoFX2b Änderung, die die Weise revolutionierte, die, wir modded BC spielen. Das Zurückbringen zu Update NanoFX GE (Graphik-Maschine) diesem vorbildlichen Projektor kommt mit einer Vorwahl der Schiffe, die vom Brücke Kommandanten getragen werden. Die Schiffe und die Planeten sind in hohem Grade ausführlich. Dieses ist mit.einschließt BMP Diagramme, die dem Projektor ein "unimagined" geben; Niveau des Details, gesehen nicht sogar in die BC modding Szene heute. Sie können Ihre Hintergründe, Schiff Bewegung und so auch steuern. Ihnen einen Geschmack von what's gerade geben, um zu kommen. Das Hauptziel dieses Projektes ist brechen auch weg vom "confines" von der (alten und datierten) Brücke Kommandant-Spielmaschine. Mit NanoFX GE's Potential. WirSIND in der Lage, das beste des Brücke Kommandanten zu nehmen und zu den neuen und aufregenden Horizonten zu erweitern. Dieses "IS" die wirklichen Abkommenvölker. Wir haben einige der begabtesten Leute in unserem Gemeinschaft heute modding und unterstützen Nanobyte zu diesem Zweck.
                            http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                            No Sacrifice, No Victory

                            Kommentar


                              Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
                              Du meinst wohl das hier: NanoFX GE Model Viewer Alpha, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Utilities

                              Dieses ist eine rauhe Vorbetrachtung der neuesten Arbeit durch Nanobyte, Autor der NanoFX2b Änderung, die die Weise revolutionierte, die, wir modded BC spielen. Das Zurückbringen zu Update NanoFX GE (Graphik-Maschine) diesem vorbildlichen Projektor kommt mit einer Vorwahl der Schiffe, die vom Brücke Kommandanten getragen werden. Die Schiffe und die Planeten sind in hohem Grade ausführlich. Dieses ist mit.einschließt BMP Diagramme, die dem Projektor ein "unimagined" geben; Niveau des Details, gesehen nicht sogar in die BC modding Szene heute. Sie können Ihre Hintergründe, Schiff Bewegung und so auch steuern. Ihnen einen Geschmack von what's gerade geben, um zu kommen. Das Hauptziel dieses Projektes ist brechen auch weg vom "confines" von der (alten und datierten) Brücke Kommandant-Spielmaschine. Mit NanoFX GE's Potential. WirSIND in der Lage, das beste des Brücke Kommandanten zu nehmen und zu den neuen und aufregenden Horizonten zu erweitern. Dieses "IS" die wirklichen Abkommenvölker. Wir haben einige der begabtesten Leute in unserem Gemeinschaft heute modding und unterstützen Nanobyte zu diesem Zweck.




                              alles klar vielen dank ...aber hab mal ne frage und zwar erfüllt mein pc alle anforderungen, habe auch alle updates gemacht,trotzdem bricht mein pc jedesmal den setup ab voran kann es den liegen???

                              Kommentar


                                Nochmal kurz zu diesem neuen NanoFX GE.Also wenn ich das richtig verstanden hab wird das eine neue Engine für künftige Erweiterungen von BC?
                                Oder doch eine komplette Umgestaltung des Spiels auf dieses hohe grafische Level?(So ne Umgestaltung von BC wär ja mal krass.Das wäre ne verdammt gute Grafik,die ja noch mit heutigen Spielen mithalten könnte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X