If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hoffe das man die schiffe auch mit joystick fliegen kann so wie riekr, und ich denke es muss noch an den personen gearbeitet werden der eine fliegt durch die luftweil seine konsole exlodiert und daneben sitzt ein boliander der sich entspannt die hände in den schoss legt und den bildschirm und die hübschen sterne anschaut, da kann doch was net stimmen aber ich den die prog master schaffen das bis zur beta version
Im welchem Jahrtausend lebst du den ? Ich jedenfals im 21 Jahrundert ... und ich sag es nur ungern aber BC wird kein Joystick-Support hjaben ... kannst es gleich vergessen !!
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Originalnachricht erstellt von Obraxis ... Ich jedenfals im 20 Jahrundert ...
Hey, WOW!!! Wir haben einen Zeitreisenden aus dem letzten Jahrhundert bei uns...das muss ich sofort der Temporalen Behörde melden!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
@ obraxis: bei wem hattest du mathe? 21.jahrhundert aber macht nix. kann ja mal passiern.
@ Proton: sag mal wie ich mir ein bild ins forum packen kann, also wie zB auch prometheus. oder du mit tom pars zB. (halt nur wen anders rein?) und son spruch würd ich auch gern haben ausdenken würd ich ih nmir ja selber!
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Ich sags dir gerne.
Du klickst auf "My Forum" steht oben auf einer dieser Schaltflächen, dann gehst du zuerst auf "Profil". Dort scrollst du nach unten. Da findest du "Signatur". Dort kannst du diesen Text eintippen, der immer am Schluss deiner Beiträge angezeigt wird. Wenn du das gemacht hast, gehst du auf "Einstellungen", scrollst ganz nach unten wo Avatar(e) steht. Und da wählst du dir einen aus. Anschließend gehst du auf "Speichern" und wir können alle deine Signatur und deinen Avater bewundern.
Ich weiß, das passt jetzt nicht hier rein. Ignoriert es einfach
Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Ich mein ja nur das man zum beispiel sowas wie das " Riker manöver" aus insurrection, wo Riker den joystick benutzt um die enterprise zu fliegen hoffentlcih auch machen kann.
Also ich kann mir vorstellen, dass du, wenn du auf dem Pilotenstuhl sitzt, das Schiff mit dem Joystick steuern kannst. Denn eine Steuerung nach Star Trek Manier wäre für ein Spiel (das ja möglichst viel Publikum ansprechen soll) nicht denkbar.
Prometheus NX
So ein original LCARS wär aber auch schon geil oder ? da brauch man dann für jede Konsole ein 50000000 Seitenlanges Handbuch´. Ach ne stimmt ja auch nicht das LCARS passt sich doch dem Benutzer an, das is vielleicht doch keine so blöde idee. Abr warscheilich wird so ein pseudo Lcars gemacht oder ? Das nur noch vom ausshen leicht was mit dem original zu tun hat.
Ich find`s aber ehrlich gesagt fast ein bisschen schade, dass das Spiel nicht per Joystick zu steuern sein wird, aber ich geh mal davon aus, die Entwickler denken sich schon was dabei darauf zu verzichten.
Nur um das mal klarzustellen:
Ich wäre für eine absolut realistische Umgebung. Das schließt die Steuerung ein (denn, wenn Wesley das kann, können wir das schon lange, gell?!). Aber da die ja schon die Arbeitsstationen vertauscht haben und hier eine Änderung und da eine, habe ich so den Verdacht, dass die Steuerung auch einer solchen Unterzogen worden ist.
Für uns müsste man halt einfach mal so eine Art LCARS Simulator bauen, wo man die Schiffe realistisch fliegen kann und alle LCARS Systeme, von der Selbstzerstörung über die Ops bis hin zur LCARS-Toilettenspülung benutzen kann. Dann wär ich aber glücklich.
"Computer: Die Spülung aktivieren!"
Das muss nicht mal schwer sein, da stecken ein paar pc und einige Touch Sceens dahinter, fertig. annst dir ja mal ne Brücke aufm Dachboden bauen ich würd auch mithelfen. An sich is das gar net lusdig oder, sondern ne gute idee. Dann kannste die BC reinlegen und Auf den Schirm das Ding
Uuoops!
Da hab ich mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Mit "bauen" meinte ich eigentlich "programmieren" im Sinne: Die lieben Damen und Herren von Paramount sollen endlich mal richtig an ihre hardcore-fans denken, und sie mit was 'gscheidem versorgen.
Aber die Idee mit dem b a u e n ist auch ned schelcht. Wir haben bloß keinen Speicher
The excitement and the challenges grow as you and your crew race to find the cause through over 30 different missions. These will include many of Star Trek's most fundamental elements - defense, combat, diplomacy, exploration, rescue, and scientific discovery. For the first time you will be able to command both Galaxy and Sovereign class ships much like the U.S.S. Enterprise-D and U.S.S. Enterprise-E.
Dabei ist dieses FOR THE FIRST TIME zu bechten also doch noch ein hofnungs schimmer das man auch andere schife fliegen kann ( ich hoffe nur das man die nicht erst frei spielen muss
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar