Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kubilay Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir KM 1.0 runtergeladen und installiert aber was mich sehr enttäuscht hat, ist das es keine neuen schiffe gibt, kann mir vieleicht jemand sagen wo ich mir die Defiant für STBC runterladen kann?
    Ich werde es noch mal erklären, wenn bei dir immer noch nur die Standardschiffe von Bridge Commander(Galaxy, Akira, Sovereign, Ambassador...) vorhanden sind, trotz das du KM 1.0 installiert hast, nützt es nichts wenn du noch neue Schiffe installierst, weil die dann nämlich auch nicht angezeigt werden.

    Kannst dir ja noch mal die Beschreibungen für dieses Problem anschauen die die anderen und ich hier reingestellt haben.


    Was ich bei der neuen Version von Kobayashi Maru nicht so gut finde, ist, das hier eine recht schlechte Version der Galaxy dabei ist und bei der Sovereign, auch wenn sie äußerlich gut aus sieht, die Schadenstexturen ziemlich schlecht sind.

    Kommentar


      Also ich habe mir deine Screen shots angesehen und diese menüs die du dort hast habe ich garnicht.
      Die einstellung mutators habe ich aber den rest nich.
      soll ich STBC neu installieren und dann gucken ob des besser is?

      Kommentar


        Zitat aus dem KM-Forum.

        1. BC installieren
        2. Patch 1.1 installieren
        3. BC mindestens 3 Minuten spielen
        4. KM 1.0 per Drag&Drop installieren, auf KEINEN FALL die km_clean.bat ausführen
        5. BC spielen und Spaß haben

        Kommentar


          Ich habe mal STBC neu installiert und es so gemacht wie es Groder geschrieben hat.... und es funktioniert warscheinlich lag es einfach daran das ich das ausgeführt habe...

          Kommentar


            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
            Ich werde es noch mal erklären, wenn bei dir immer noch nur die Standardschiffe von Bridge Commander(Galaxy, Akira, Sovereign, Ambassador...) vorhanden sind, trotz das du KM 1.0 installiert hast, nützt es nichts wenn du noch neue Schiffe installierst, weil die dann nämlich auch nicht angezeigt werden.

            Kannst dir ja noch mal die Beschreibungen für dieses Problem anschauen die die anderen und ich hier reingestellt haben.


            Was ich bei der neuen Version von Kobayashi Maru nicht so gut finde, ist, das hier eine recht schlechte Version der Galaxy dabei ist und bei der Sovereign, auch wenn sie äußerlich gut aus sieht, die Schadenstexturen ziemlich schlecht sind.
            also da hast völlig recht, dass mit den schadentexturen geht echt gar nicht bei den schiffen und mehrere schiffe explodieren nicht einmal wenn sie zerstörrt werden, sondern nur ein impuls ist zu sehen und zu hören . aber von den mods und der stabilität, ist KM 1.0 echt spitze

            Kommentar


              Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
              aber von ... der stabilität, ist KM 1.0 echt spitze
              Hm... du scheinst dann wohl ein anderes KM 1.0 zu haben als ich.
              Visit http://www.c4dieband.de/

              Kommentar


                Bei den Sofortschlachtenmodus ist KM 1.0 ziemlich stabil, aber bei dne Einzelmissionen vergess ma das lieber. Spätestens nach 5 Min bin ich draußen.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Bei den Sofortschlachtenmodus ist KM 1.0 ziemlich stabil, aber bei dne Einzelmissionen vergess ma das lieber. Spätestens nach 5 Min bin ich draußen.
                  Ist ja toll, dass die Kampagnen bzw. Einzelspielermissionen überhaupt wieder funktionieren. Weil beim KM 0.9, ist der Rechner wenn man sie geladen hat gleich abgestürzt.

                  Bei KM 1.0, ist es bei mir immer so gewesen, wenn ich eine Kampagne geladen habe (hab es bisher zwei mal versucht), dass nach ein paar Minuten ich die Meldung vom ersten Offizier bekam, dass ich unfähig sei dass Schiff zu führen, oder so etwas in der Art. Danach kam das Fenster wo man die Mission neustarten kann, bzw. nochmal versuchen.
                  Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 30.07.2007, 18:56.

                  Kommentar


                    Das kommt bei mir nur bei manchen Missionen. Und wennn ich neustarten will, dann bin ich drausen. Eigentlich läuft alles, außer wenn ich von einem System ins nächste fliege, dann stürzt das Programm auch ab. Aber Hauptsache, dass die Kampagnen überhaupt gehen.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      hi an alle hab vielleicht eine lösung gefunden, damit nano fx richtig bei uns allen wieder funktioniert, wie bei km 0.9 . bin grad dabei es zu installieren.
                      hier könnt ihr auch mal euer glück versuchen, ist echt bischen kompliziert


                      Kobayashi Maru 1.0 - NanoFX hotfix - FileFront Gaming Forums

                      angeblich sollen denn alle explosionen und schadenstexturen wieder einwandfrei funktionieren, da bin ich ja mal gespannt..falls ich erfolg habe werde ich darüber berichten....

                      Kommentar


                        Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
                        hi an alle hab vielleicht eine lösung gefunden, damit nano fx richtig bei uns allen wieder funktioniert, wie bei km 0.9 . bin grad dabei es zu installieren.
                        hier könnt ihr auch mal euer glück versuchen, ist echt bischen kompliziert


                        Kobayashi Maru 1.0 - NanoFX hotfix - FileFront Gaming Forums

                        angeblich sollen denn alle explosionen und schadenstexturen wieder einwandfrei funktionieren, da bin ich ja mal gespannt..falls ich erfolg habe werde ich darüber berichten....
                        Werd ich auch demnächst mal versuchen.

                        Ich hab bei mir im Spiel neue Schildtexturen reingemacht, weil ich die, die bei "KM 1.0" dabei waren, nicht so gut fand und deshalb sie durch die aus "KM Pimped" ersetzt habe.
                        Die Datei für die neuen Schilde habe ich als Anhang angehängt, falls hier Interesse bestehen sollte.
                        Die Datei muss in den Ordner "Data" des Bridge Commander Hauptverzeichnis kopiert werden. Hier ist nochmal der Pfad "\Bridge Commander\data".
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Mit dem Kampagnenmodus hatte ich nie Probleme. Ging immer. Musst halt nur die Mutators alle deaktivieren, dann funtzt's.
                          Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

                          Kommentar


                            Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
                            Mit dem Kampagnenmodus hatte ich nie Probleme. Ging immer. Musst halt nur die Mutators alle deaktivieren, dann funtzt's.
                            Das hab ich jetzt mal ausprobiert und so gehts wirklich besser. Danke. Aber trotzdem kann ich manchen Missionen auf diverse Stationen nicht zugreifen. Das ist weng blöd.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Aber trotzdem kann ich manchen Missionen auf diverse Stationen nicht zugreifen. Das ist weng blöd.
                              Blöde Frage: Was meinst du damit?
                              Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

                              Kommentar


                                Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
                                hi an alle hab vielleicht eine lösung gefunden, damit nano fx richtig bei uns allen wieder funktioniert, wie bei km 0.9 . bin grad dabei es zu installieren.
                                hier könnt ihr auch mal euer glück versuchen, ist echt bischen kompliziert


                                Kobayashi Maru 1.0 - NanoFX hotfix - FileFront Gaming Forums

                                angeblich sollen denn alle explosionen und schadenstexturen wieder einwandfrei funktionieren, da bin ich ja mal gespannt..falls ich erfolg habe werde ich darüber berichten....
                                Ich hab jetzt mal alles so gemacht wie es auf der Seite beschrieben war.
                                Und es Funktioniert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X