Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um Mutator zu aktivieren, muss man BC starten. Hab mal ein Bild angehangen, hoffe, dass es hilft.

    Das Ruckeln liegt an den vielen Scripten und den besseren Texturen, äußerst speicherintensiv. Einfach mal die Farbtiefe ändern und ein paar Dinge wie Spiegeleffekte ausschalten. Hab die Auflösung auf 1024 runtergesetzt und dann liefs einwandfrei.

    Gruß Tschensen
    Angehängte Dateien
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

    Kommentar


      Zitat von Kubilay Beitrag anzeigen
      Kann mir bitte nocheinmal sagen wo ich die motator aktivieren muss, ingame oder in irgenteinem ordner?????
      Habe das irgentwie nicht kappiert
      Ich hoffe so ist es etwas verständlicher mit den Screenshots.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Also, ich hab den Mod in den BC-Ordner reinkopiert und hab auch alles freigeschalten. Es ging alles und ich finde den auch etwas besser als den alten, aber bei der Scimitar konnte man nicht durch die Tarnung feuern.

        Und jetzt als ich das Spiel nochmal starten wollte, ist der Bildschirm schwarz gerworden und nix mehr ist passiert. Weis jemand woran das liegen kann?

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          ich hoffe es kommt auch bald ein KM 1.1 der die Bugs von KM 1.0 behebt und andere kleinere Sachen...
          http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


          No Sacrifice, No Victory

          Kommentar


            Für KM 0.9 gab es ja auch noch einen Patch. Weil es ist eigentlich fast unmöglich, dass die Macher von KM alle Fehler gleich entdecken.

            Kommentar


              Naja ich tu noch mal alles von vorne installieren, hoffe, dass es dann erst mal eine Zeit lang geht. Wisst ihr ungefähr, wann der KM 1.1 ungefähr rauskommt?

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Naja ich tu noch mal alles von vorne installieren, hoffe, dass es dann erst mal eine Zeit lang geht. Wisst ihr ungefähr, wann der KM 1.1 ungefähr rauskommt?
                Keiner weis ob es den KM 1.1 je geben wird. Also kann man nicht sagen wann er rauskommt.
                http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                No Sacrifice, No Victory

                Kommentar


                  Morgen,
                  weiß jemand wie ich neue schiffe in STBC installieren kann?
                  da ja bei KM 1.0 keine bei sind (bei mir zumindest nicht)

                  Kommentar


                    lol du hast nur die standard schiffe?
                    also halt die handvoll föd-schiffe usw.?

                    hassu den patch installiert, bevor du den mod reingemacht hast?

                    Kommentar


                      Zitat von Kubilay Beitrag anzeigen
                      Morgen,
                      weiß jemand wie ich neue schiffe in STBC installieren kann?
                      da ja bei KM 1.0 keine bei sind (bei mir zumindest nicht)

                      Hast du denn schon wirklich alle Mutators aktiviert, denn bei KM 1.0 sind wirklich einige neue Schiffe dabei.


                      Wenn man aber dennoch mal neue Schiffe installieren will, muss man eigentlich immer nur die Ordner, die fürs neue Schiff verändert wurden, ins BC Hauptverzeichnis kopieren. Dafür sollte man vorher aber IMMER in die Readme Datei schauen. Dort werden eigentlich immer, meistens unter der Kategorie "install", die Ordner aufgezählt, die rein kopiert werden müssen.
                      Ebenfalls werden in der Readme Datei, unter der Kategorie "Requierments", manchmal andere Mods aufgezählt, die dafür benötigt werden.

                      Soweit ich weis ist das auch alles für die Installation.

                      Mir ist grad noch eingefallen, das du vielleicht bei Bridge Plugin überall auf "Disable" geklickt hast. Als Anhang ist ein Screenshot aus dem Menü.
                      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:44.

                      Kommentar


                        Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                        Hast du denn schon wirklich alle Mutators aktiviert, denn bei KM 1.0 sind wirklich einige neue Schiffe dabei.


                        Wenn man aber dennoch mal neue Schiffe installieren will, muss man eigentlich immer nur die Ordner, die fürs neue Schiff verändert wurden, ins BC Hauptverzeichnis kopieren. Dafür sollte man vorher aber IMMER in die Readme Datei schauen. Dort werden eigentlich immer, meistens unter der Kategorie "install", die Ordner aufgezählt, die rein kopiert werden müssen.
                        Ebenfalls werden in der Readme Datei, unter der Kategorie "Requierments", manchmal andere Mods aufgezählt, die dafür benötigt werden.

                        Soweit ich weis ist das auch alles für die Installation.

                        Mir ist grad noch eingefallen, das du vielleicht bei Bridge Plugin überall auf "Disable" geklickt hast. Als Anhang ist ein Screenshot aus dem Menü.
                        also ehrlich gesagt sind bei mir auch keine neuen schiffe, ausser das romulanische schiff vaskholh. bei den förder...schiffen sind alle gleich geblieben ausser der pulsmine und den transporter , oder lieg ich falsch und es fehlen wirklich welche? jedensfalls sind fast alle schiffe gleich geblieben wie bei KM 0.9...bis auf bessere texturen..

                        Kommentar


                          Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
                          also ehrlich gesagt sind bei mir auch keine neuen schiffe, ausser das romulanische schiff vaskholh. bei den förder...schiffen sind alle gleich geblieben ausser der pulsmine und den transporter , oder lieg ich falsch und es fehlen wirklich welche? jedensfalls sind fast alle schiffe gleich geblieben wie bei KM 0.9...bis auf bessere texturen..
                          Das ist so auch richtig.
                          Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

                          Kommentar


                            Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
                            also ehrlich gesagt sind bei mir auch keine neuen schiffe, ausser das romulanische schiff vaskholh. bei den förder...schiffen sind alle gleich geblieben ausser der pulsmine und den transporter , oder lieg ich falsch und es fehlen wirklich welche? jedensfalls sind fast alle schiffe gleich geblieben wie bei KM 0.9...bis auf bessere texturen..
                            Unter neuen Schiffen versteht man eigentlich die Schiffe, die nicht beim normalen BC dabei sind.
                            Weil ich glaub nicht jeder hat die 0.9 Version gespielt und weis daher dann nicht welche Schiffe dabei waren.

                            Kommentar


                              spielt schon jemand KM1.0? kann ich sehr empfehlen.
                              ok, bis auf die 1-2 bugs die nerven ^^

                              Kommentar


                                Also ich habe mir KM 1.0 runtergeladen und installiert aber was mich sehr enttäuscht hat, ist das es keine neuen schiffe gibt, kann mir vieleicht jemand sagen wo ich mir die Defiant für STBC runterladen kann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X