Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab noch was heruasgefunden er passiert nur wenn ich nem spiel beitrete wenn ich selber eins hoste dann gehts

    Kommentar


      Zitat von PercyKeys
      Kann mir jemand bei meinem Auflösungsproblem helfen?
      Ich hab jetzt neuerdings auch ein Breitbildschirm, aber bei mir wird die 1600 Auflösung gar nicht mehr aufgelistet da er das nicht unterstützt. Ich denke weil Bridge Commander schon etwas älter ist, gibt es noch keine Auflösungen die für 16:10 Monitore (oder bei mir 14:9) geeignet sind. Das selbe ist auch bei spielen wie Star Trek Armada 2 oder Elite Force 2 so, die ungefähr auch in dem Zeitrahmen entwickelt wurden. Bei neueren Spielen wie GTA San Andreas, gibt es eine breite Auswahl an Auflösungen.


      Ich hätte selbst auch mal eine Frage.

      Ich hatte letztens in einem Video von Bridge Commander gesehen, das die Funktionen von verschieden Mods gezeigt hat, das man mehrere Schiffe in Formation fliegen und sogar angreifen lassen kann. Leider habe bisher noch nichts gefunden und wollte fragen ob ihr vielleicht etwas darüber wisst.

      Kommentar


        Ich habe ein weiteres kleines Problem. Hoffe es kann gelöst werden. Also da bei der Missionsauswahl:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot065.JPG
Ansichten: 1
Größe: 65,9 KB
ID: 4186292
        gehen diese drei makierten Missionen net. Verstehe nicht wieso. Schon mal Danke im vorraus.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt
          Ich habe ein weiteres kleines Problem. Hoffe es kann gelöst werden. Also da bei der Missionsauswahl:
          gehen diese drei makierten Missionen net. Verstehe nicht wieso. Schon mal Danke im vorraus.
          Die Schaltfläche "DS9 FX", funktioniert nicht, da man die neuen Missionen und die Karte nur über Quick Battle spielen kann. Die Karte wird dort bei den anderen Karten aufgelistet und hat die Bezeichnung Deep Space 9. Bei den anderen Schaltflächen liegt es warscheinlich an einem Kompatiblitätsproblem mit den ganzen Mods. Bei mir hat es irgendwann mal funktioniert, aber die Missionen waren aber sowieso ziemlich langweilig und ohne eine Chance auf Sieg, da alle 2-3 Minuten neue Schiffe ins System eintreten und man auch das System nicht verlassen kann.
          Bei der Schaltfläche Undefinied Main Menü ist es ein einfacher Fehler da es eigentlich ein Mod und keine Mission ist.

          Kommentar


            Habe auch ein Problem... Ich habs nun wieder danke euren Screenshots *G* angefangen, allerdings speichert er die Missionen ab E4M2 nicht mehr... Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
            Danke schonmal

            Kommentar


              Zitat von Seamus_Dean
              Habe auch ein Problem... Ich habs nun wieder danke euren Screenshots *G* angefangen, allerdings speichert er die Missionen ab E4M2 nicht mehr... Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
              Danke schonmal
              Wenn du schon Mods drauf hast, (z.B. Kobayashi Maru) dann ist es leider so, dass die Missionen dadurch nur bis zu einem gewissen Punkt noch funktionieren und zu speichern sind.
              Du kannst aber auch mal probieren, nur den Mod "Nano FX" zu installieren, da in ihm fast nur neue Texturen und Effekte enthalten sind.

              Kommentar


                Hmpf... Schade, aber ich werd es nachher mal zu Hause probieren. Danke erstmal Werde dann berichten

                Kommentar


                  Ich hab mal 2 Kleine Fragen an euch über Bridge Commander Mods

                  1. Welche haltet ihr für die Beste Mod oder eure Lieblings Mod ?

                  2. Welche Mod findet ihr am besten, die einwandfrei Funtioniert ohne irgend Feher oder Probleme ?
                  Zuletzt geändert von A[r]M[a]D[a]; 12.07.2007, 11:46.
                  http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                  No Sacrifice, No Victory

                  Kommentar


                    So ich kann berichten, dass nun alles wieder klappt wie es soll. Danke für eure Hilfe

                    @A[r]M[a]D[a]: einbahnfrei oder einwandfrei?

                    Kommentar


                      Das zweite
                      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                      No Sacrifice, No Victory

                      Kommentar


                        Zitat von A[r]M[a]D[a]
                        Ich hab mal 2 Kleine Fragen an euch über Bridge Commander Mods

                        1. Welche haltet ihr für die Beste Mod oder eure Lieblings Mod ?

                        2. Welche Mod findet ihr am besten, die einwandfrei Funtioniert ohne irgend Feher oder Probleme ?
                        Das was einwandfrei Geht (außer das man keine Missionen mehr spielen kann oder nur begrenzt), ist wie gesagt Kombayashi Maru.
                        Es geht einfach zu installieren und hat sehr viele neue Funktionen, Schiffe Karten usw..
                        Das was ebenfalls mein Lieblingsmod ist, ist DS9 FX.

                        Kommentar


                          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Das was einwandfrei Geht (außer das man keine Missionen mehr spielen kann oder nur begrenzt), ist wie gesagt Kombayashi Maru.
                          Es geht einfach zu installieren und hat sehr viele neue Funktionen, Schiffe Karten usw..
                          Das was ebenfalls mein Lieblingsmod ist, ist DS9 FX.
                          Auch wenn schon ein Teil (in dem Fall die Missionen ) nicht gehen, geht es nicht ganze einwandfrei. Und den KM hab ich selber mal getestet, aber ich suche noch nach andere gute Mods.
                          Als ich noch KM drauf hatte funktionierten bei mir nicht ALLE neuen Maps, Nur einige neue funktionierten
                          http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                          No Sacrifice, No Victory

                          Kommentar


                            Gibt es noch mehrere Videos zu diesen Mod ?
                            Und kennt einer Villeicht Die Musik dazu ? Die finde ich cool
                            YouTube Video
                            http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


                            No Sacrifice, No Victory

                            Kommentar


                              Hallo Leute, es gibt endlich mal einen Trailer zu Kobayashi Maru V1.0 und der verspricht sehr viel und mein Sovereign Mod Pack ist auch bald zur Veröffentlichung freigegeben, muss das dann nur noch an KM 1.0 anpassen! ...

                              Zum Trailer! ...

                              Kommentar


                                Ist bei deinem Sovereign Mod auch eine Sovereign mit drei Warpgondeln dabei?

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X