Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, bitte werdet doch nicht gleich so laut...

    Wenn ihr das ausdiskutieren müsst, dann eröffnet ein Thema im passenden Forum und postet hier den Link, dann können wir alle daran teilnehmen und feststellen, dass die Intrepid ein design-technischer Alptraum ist.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Gut gesagt

      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        Soso.
        Alle seid ihr verschworen. Das ist ja wie in der Sowjetunion hier, oder was? Da wurde mann auch gleich immer Todgeredet.



        ACH, WAS FÜR EIN SCHÖNER ANBLICK, ODER?
        Zuletzt geändert von Prometheus NX; 23.07.2001, 20:14.
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


          wow

          super wo hast du die her? sag mal! gibts davon noch mehr? aber nicht in diesen thread nasonsten schließt es captain proton noch.
          aber sag mal haste ne adresse für mich mit einer art computeranimation der intrepid oder voyager?!

          @ capt. proton: sie ist nicht häßlich! sie war auch für mich gewöhnungsbedürftig aber nun ist sie das schönste schiff der flotte. bitte streitet jetzt nicht mit mir! jeder hat seine eigene meinung und ich hab nunmal diese!

          [die voyager also die intrepid ist einfach super!, gell prometheus?]
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Ich hab das große Bild rausgenommen. Verkürzt die Ladezeit im Hinblick auf User ohne DSL

            (@U.S.S. Concordia: Volle Zustimmung in allen Bereichen)
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              Naja, die Enterprise-E ist jawohl vieeeeel schöner! Das gleiche gilt für die Equinox! Nur von vorne-unten sieht die Voyager IMO am besten aus von allen Schiffen.
              Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

              Kommentar


                Also die Equinox? Dieses Schiff ist doch so winzig!. So toll ist die Nova-Klasse nun echt nicht. Und bei der Ente-E kann ich dir zustimmen. Jedoch nicht als schönstes Schiff. Das ist und bleibt für mich die Intrepid-Klasse.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  Kann den meisten hier nur zustimmen. Die Intrepid-Klasse ist wohl so ziemlich die schönste der gesamten Schiffsklassen...
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar




                    Was habe ich vorhin gesagt? Ja, richtig: macht einen neuen Thread im richtigen Forum auf, wenn ihr unbedingt drüber diskutieren müsst udn postet hier den Link.

                    Aber müllt hier nicht den Thread über BC voll!!!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Oh je, der Boss hat gesprochen. Jetzt aber schnell weg. Fitsch. Am Anfang ging es doch hier darum, warum die die Intrepid nicht einbauen.
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                        @ Proton

                        Du hättest schon früher sagen können dass die aufhören sollen .......
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          Ein kumpel baut momentan die voyager um als model hoffe mal bald ein paar bilder z posten der hat so viel verändert sie wird USS RAGE heissen und is ein schiff der Brandenburg Klasse sieht echt geil aus

                          Martok

                          Kommentar


                            bc

                            gibt es eigentlich neue screens oder news über bc??

                            ich mein ist scho ne ganze weile her dass was gesagt wurde oder dass man was drüber gehört hat!
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              --------------Roswell--------------

                              Also, Heute sollte ne neues Screenshot rauskommen.

                              Aber ich hab ne Gerücht gehört dass Bridge commander auch die X-Box umpoliert wird ... ES IST ABER NUR EIN GERÜCHT
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                ?

                                wie jetzt soll bc nur oder auch für x box oder was auch immer gemacht werden? und verändert sich dadurch da release datum??

                                hoffentlich net!
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X