Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs, ihr denkt viel zu egoistisch - die Entwickler müssen nicht auf ein paar kleine Fans achten die unbedingt ihre (hässliche) Intrepid-Klasse im Spiel haben wollen; sondern sie müssen auf internationale Lizenzbedingungen und auf das Geld, das nachher unterm Strich rauskommt, achten!

Und glaubt mir, ihr werdet wohl nur einen kleinen Prozentsatz der Käufer ausmachen und auf den kann Paramount notfalls verzichten.

Außerdem ist dieses Lizenzgehabe völlig normal, dass ist bei allen TV-Vorlagen so, nur dass es bei ST mit seinen 3 chronologisch parallelen Serien halt besonders stark auffällt.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

------ GANZ MEINE MEINUNG----------

@ Proton

Ich könnte es nicht besser Sagen ... Hast Voll recht ...
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

proton?

capt. proton? ich hol gleich meine protonische kanone (oder wie hiß das ding ??) !
        ich denke mal ´dass es nicht nur eine klein prozentanzahl ausmachen würde. es werden sich viel das spiel kauf die trotzdem die schiffe vermissen (like me). alle hoffen auf modder!!!!!1
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
          Ach übrigens, ist es euch schonmal aufgefallen, dass die Stationen auf der Brücke nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen?
          ...
          Was sagt ihr denn dazu?
          Schlimm! Ich bin kein Abslout-ST-Freak, aber jeder weiß, dass zum Beispiel die takt. Station da HINTEN ist! Wenn du Recht hast, dass die da so grobe Fehler haben, muss das Spiel ja schlecht werden! Zumindest in Hinsicht auf Star-Trek-Treue.
          Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

Kommentar

In Hinsicht auf die Treue schon. Aber ich glaube, die werden schon ihre Gründe habe, warum die das so machen. Wegen der Einfachkeit nämlich. Trotzdem könnten sie eine Art Expertenmodus einbauen.
            Was anderes: Es soll ja jetzt mehrere Schiffe zu befehligen geben. Haben die dann auch eigene, spezifische Brücken, oder sind die nur von ihren Eigenschaften und vom Aussehen unterschiedlich?
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

Kommentar

Proton, was muss ich da lesen? Die Intrepid-Klasse gehört ja wohl zu den schönsten Schiffen der Sternenflotte! Oder willst du etwas sagen, dass die Enterprise D(also Galaxy), mit ihrer eigenartigen, ovalen Untertasse besonder hübsch aussieht? Für mich macht die Enterprise D immer den Eindruck, sie würde gleich vornüberkippen. Nichts gegen die Galaxy-Klasse; das ist ein gutes und tolles Schiff. Ich sag nur
              o p t i s c h

Kommentar

oh

prom du bist mir sofort sympatisch! ünterstützung für mich und die [sorry @ all die es nicht mehr hören können] intrepid!
                ich finde sie hätten zumindest das schiff weil es ursprünglich in st8 vorkommen sollte ruhig mit reinbringen können. es wäre nocvh mehr reiz geworden das ding zu kaufe.
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ich glaube nicht das die Intrepid in ST8 auftauchen sollte. Wie schon erwähnt wurde, haben die von Pramount einfach ein paar Szenen aus den Serien mit einigen schon fertigen Szenen aus ST8 gemischt. Dasselbe haben die auch mit dem Trailer von ST9 gemacht. Da tauchen plötzlich auch die Akira usw. auf...
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

man

du sollst mir doch nicht meine ganze illusion und hoffnung nehmen dass mein schiff doch noch irgendwie auftaucht! behalt das im nächsten thread für dich,ja!?

aber dann baun die kerle aber ziemlichen misst oder?

Kommentar

Wenn du mit Mist die Trailer/teaser meinst, schau sie dir einfach nochmal auf den DVD`s an wenn du die Möglichkeit hast. Und dann versuch mal zu erraten woher du die Szene kennst.
                      Und es ist meine heilige Pflicht deine Illusionen zu zerstören!
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Ich muss cpt.Proton eindeutig zustimen, die Intrepid is sogar extrem häßlich. Sieht aus wie ne´Ente mit gestutzten Flügeln. Aber OK, das is natürlich Geschmackssache. Ich frag mich nur, ob es einen so riesigen Unterschied ausmachen würde, ob man ne´Galaxy, Sovereign oder Intrepid fliegt (vom Ausehen mal abgesehen)? Klar, es gibt Untrschiede in der Leistungsfähigkeit, aber da ist es doch logischerweise besser, ein besseres Schiff zu haben.
                        Übrigens denke ich, daß die Intrepid auch deswegen nicht auftaucht, damit man a) eine Expansion oder b) gleich ein "Neues" Spiel rausbringen und den Leuten damit das Geld doppelt abziehen kann.

Kommentar

------- Wahnsinn----------

Eht Leute, ihr treibt mich irgend wann mal mit eueren Meinung zum Wansinn....... Es gibt schon genung wovon man Wahnsinnig werden kann, Z.B. BSE aber egal ... Wärt ihr Spiel entwickler würdet ihr auch verstehen dass man niht alles einbauen kann !

Und TG hatt versprochen dass es fast alle schiffe geben wird im spiel, das heißt in einem Nachfolger.

und die Vyager ist EXTREMM häßlich, nicht besser als eine Mülltone ... Sieht echt wie ne puddellöffel aus !!

Und JETZT ENDE DER DISSKUSION !!
                          Webmaster of STBC.DE
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

mhhhh

also ich würd dich gern mal wahnsinnig sehn...
                            naja aber du musst auch sagen dass man sich über geschmack streiten kann!

[und die intrepid ist doch geil - so jetzt hab ich es dir oder auch euch gegeben! ]

Kommentar

[B]WAS HEISST HIER ENDE DER DISKUSSION? WER GIBT DIR DAS RECHT DIE DISKUSSION ZU BEENDEN? UND ÜBERHAUPT: WER GIBT DIR DAS RECHT, SCHLECHT ÜBER DIE INTREPID ZU REDEN?[B]
                              Jetzt werd ich aber echt langsam ausfallend. Hier in diesem Forum scheinen sich ja wirklich alle gegen Voyager verschworen zu haben.
                              BOAH!

Kommentar

----- ---------------- ------------ -----------

Es geht mir auf die Senckel, Intrepid hier Itrepid da....... !!

Ich hab schon viele Male gasgt dass es keine Intrepid Class im Spiel geben wird, und ihr werden mit euerer Meinung nichts ändern, also könnt ihr es gleich lasssen über darüber zu Reden !!!
                                Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Lädt...
                                X