Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich weiß es auch nicht. Ihc kann das normale und auch Kobayashi Maru auf 1600x1200 spielen. Mehr gibt mein Bildschirm nicht her.... Aber 1600x1200 geht bei mir mit und auhc ohne Mod.

    MfG.
    Yserax
    Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

    Kommentar


      Bei mir geht auch 1600x1050, aber dann ist ein Teil des Bildes abgeschnitten... ich hab mal gesucht und das gefunden:

      Bridge Commander Universe :: View topic - Nice resolution trick

      Allerdings funktioniert das nicht...

      Und zum Abschluss: Welche Mods enthält denn die KM-Version 1.0, die am 14.7 released wird?

      Danke.
      Zuletzt geändert von PercyKeys; 14.06.2007, 10:00.
      Visit http://www.c4dieband.de/

      Kommentar


        Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
        Bei mir geht auch 1600x1050, aber dann ist ein Teil des Bildes abgeschnitten... ich hab mal gesucht und das gefunden:

        Bridge Commander Universe :: View topic - Nice resolution trick

        Allerdings funktioniert das nicht...

        Und zum Abschluss: Welche Mods enthält denn die KM-Version 1.0, die am 14.7 released wird?

        Danke.
        bckobayashimaru.de -- View topic - 1.0 Changelog (Defiant only one to write here)
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          Versteh ich nicht ganz - ich weiß jetzt nur, welche Änderungen vorgenommen werden, aber nicht welche Mods die neue Version enthält (z.B. DS9 FX).
          Visit http://www.c4dieband.de/

          Kommentar


            Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
            Versteh ich nicht ganz - ich weiß jetzt nur, welche Änderungen vorgenommen werden, aber nicht welche Mods die neue Version enthält (z.B. DS9 FX).
            Kleiner Tipp: Der Link hat mehrere Seiten. Verstehst du, was ich meine?
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              hi
              ja habe mein problem inzwischen gefunden und gelöst, es lag an DS9 FX . ohne diesen mod funktioniert bei mir alles einwandfrei .

              aber ich wollt mal fragen ,ob man nur die neuen schiffe von DS9 installieren kann??

              Kommentar


                also ich hab mal ne frage:ich hab vor längerer zeit mal bridge commander gespielt und fand es total klasse.leider hab ich es verloren...ich habe auch schon überall geschaut,aber ich finde es nirgends mehr.weder im gut sortierten fachgeschäften,noch in einer videothek.deshalb meine frage.kann mir das einer von euch vielleicht irgentwie rüberschicken,wenn das geht?wäre total super...ich hab auch schonmal bei e-bay geguckt,aber die wollen dafür noch richtig asche haben...

                Kommentar


                  Zitat von Comdr.Riker Beitrag anzeigen
                  also ich hab mal ne frage:ich hab vor längerer zeit mal bridge commander gespielt und fand es total klasse.leider hab ich es verloren...ich habe auch schon überall geschaut,aber ich finde es nirgends mehr.weder im gut sortierten fachgeschäften,noch in einer videothek.deshalb meine frage.kann mir das einer von euch vielleicht irgentwie rüberschicken,wenn das geht?wäre total super...ich hab auch schonmal bei e-bay geguckt,aber die wollen dafür noch richtig asche haben...
                  Klar wollen die dafür noch richtig Asche. Denn wenn ich nicht irre, ist es mittlerweile ne Rarität im Original. Und Raritäten gibt man halt nicht für 3,50 € her.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar


                    Ich glaube einfach so das Spiel rüber schicken darf man nicht, da es eigentlich Urheberrechtlich geschützt ist. Wie man es rüber schickt ist eine andere Sache und eigentlich einfach, da ich sowieso ein Backup vom installierten Bridge Commander gemacht habe, was dann über ICQ verschickt werden kann.

                    Kommentar


                      Dann lösch ich es eben
                      Zuletzt geändert von O Brien; 22.06.2007, 20:51. Grund: Nicht erlaubt

                      Kommentar


                        Ich denke mal reinkopieren
                        Und ich denke mal NICHT, dass man in diesem Forum darüber sprechen darf

                        Faehnchen
                        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                        Kommentar


                          Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                          Ich denke mal reinkopieren
                          Und ich denke mal NICHT, dass man in diesem Forum darüber sprechen darf

                          Faehnchen
                          Korrekt, darf man nicht. Daher entweder löschen oder closen oder in den PF.
                          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                          Kommentar


                            Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                            Bei mir geht auch 1600x1050, aber dann ist ein Teil des Bildes abgeschnitten... ich hab mal gesucht und das gefunden:

                            Bridge Commander Universe :: View topic - Nice resolution trick

                            Allerdings funktioniert das nicht...

                            Und zum Abschluss: Welche Mods enthält denn die KM-Version 1.0, die am 14.7 released wird?

                            Danke.
                            Kann mir jemand bei meinem Auflösungsproblem helfen?
                            Visit http://www.c4dieband.de/

                            Kommentar


                              Bin ich hier richtig???

                              Tach erstma.....
                              Ich wollt `n paar Sachen wissen, zum Thema Modding.....
                              Wenn der Kram hier nicht reingehört, sorry....

                              1. wenn ich Schiffe in BC einfüge, fehlen meistens die Beschreibungen im Menü, ich hab die entsprechenden dateien beim durchforsten nicht gefunden? Wie (und wo oder wie oder wer oder was) kann ich die Beschreibungen editieren, hab halt die schnauze voll von ??? und "no description available"
                              Wenn man dafür Programme downloaden kann, schreibt mir bitte nen Link auf....THX
                              2. Hat einer von euch ne Ahnung wo ich ne Springfield-Klasse runterladen kann? (Die datei auf Filefront ist leider defekt....)
                              3. Mit welchen programmen kann ich mir die Texturen und/oder Models der schiffe ansehen, oder selbst kreieren?
                              4. Die .Py dateien lassen sich im editor betrachten, .Pyc dateien aber nicht, gibt es dafür ein Programm?
                              5. Wenn Ihr kewle BC-Modding Seiten (ausser Filefront) kennt, wär ich für links dankbar....

                              Für jede Hilfe dankbar und nochmal Sorry, falls ich hier fehl am Platz bin......

                              Viva la Muerte

                              Kommentar


                                frage

                                hi @ all
                                ich hab stbc und den mod Kobayashi maru und habe folgedes prob.
                                wenn ich (habs nur im multyplayer getestet) die exelsion (refit) nehme dann flieg ich vom server.. so also würde ne runde zu ende sein also game over so und so viele kills usw.. kann man da was machen das das schiff geht??? die normale exelsion geht.

                                aber man müsste es so machen das ich trotzdem noch auf unseren clan server drauf komme .

                                thx schonmal im voraus


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Klobürstenjonny schrieb nach 11 Minuten und 46 Sekunden:

                                aso ich glaube dsa ding heißt exelsior nicht exelsion ^^
                                Zuletzt geändert von Klobürstenjonny; 04.07.2007, 14:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X