Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel mit der Karte gestartet hast musst du die Station rufen und kannst dort in einem neuen Menü verschiedene Missionen wählen.
    Aber nicht auf regulärem weg. Du musst Kiska auswählen, auf DS9FX drücken und dann auf Hail DS9. Und: Du musst die Föderation als dein Freund ausgewählt haben und die Station darf nicht deaktiviert werden.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
      Aber nicht auf regulärem weg. Du musst Kiska auswählen, auf DS9FX drücken und dann auf Hail DS9. Und: Du musst die Föderation als dein Freund ausgewählt haben und die Station darf nicht deaktiviert werden.

alles verstehe ich ja, aber was meinst du damit die station darf nicht offline bzw. deaktiviert sein .geht das überhaupt

Kommentar

Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
        alles verstehe ich ja, aber was meinst du damit die station darf nicht offline bzw. deaktiviert sein .geht das überhaupt
        Wenn du Mleo's Unified Main Menu draufhast, kannste Einstellungen z.B. an DS9FX vornehmen. Warte am besten bis Juni auf Kobayashi Maru 1.0, da ist alles dabei. Auch UMM und DS9FX.
        Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
          Wenn du Mleo's Unified Main Menu draufhast, kannste Einstellungen z.B. an DS9FX vornehmen. Warte am besten bis Juni auf Kobayashi Maru 1.0, da ist alles dabei. Auch UMM und DS9FX.
          alles klar danke für den tip, habe mich gerade mal darüber schlau gemacht, scheint wirklich ein gelungenes projekt zu sein , hoffe mal es wird nicht wieder verschoben, der termin.aber was ich nicht verstehe ist, warum es schon wieder nicht die brücke der Enterprise D (aus "all good things") gibt .aber naja die brücke der excelsior refit scheint auch ganz interresant zu sein

Kommentar

hallo an alle.habe wieder ein problem mit BC , dass ist echt zum kotzen, da löst man eine schwierigkeit, da kommt schon wieder die nächste.mein problem ist ,sobald ich mehr als 10 minuten spiele kommt die fehlermeldung
            (R 0625 Pure virtual function call). und davor schon fängt das spiel an hin und wieder hängen zu bleiben.
            habe KM+alle patche und DS9.alles korrekt installiert.am rechner ganz eigentlich auch nicht liegen, da er gerade mal 3 monate alt ist.

weiss jemand was damit anzufangen

Kommentar

Weißt du, seit wann das aufgetreten ist? Ist das vielleicht erst nachdem du etwas installiert/deinstalliert hast oder nachdem du dir noch ne MOD für BC geholt hast?

Faehnchen
              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

hallo an alle.habe wieder ein problem mit BC , dass ist echt zum kotzen, da löst man eine schwierigkeit, da kommt schon wieder die nächste.mein problem ist ,sobald ich mehr als 10 minuten spiele kommt die fehlermeldung
                (R 0625 Pure virtual function call). und davor schon fängt das spiel an hin und wieder hängen zu bleiben.
                habe KM+alle patche und DS9.alles korrekt installiert.am rechner ganz eigentlich auch nicht liegen, da er gerade mal 3 monate alt ist.
                Es kann daran liegen, das der Rechner zu neu für das Spiel ist, wenn er gerade drei Monate alt ist. Aber ich bin mir da nicht so sicher.

Kommentar

hm,
                  wenn ich micht nicht irre kommt es bei dual core processoren oder so zu problemen mit bc, aufgrund des alters vom spiel.
                  bin mir aber grad nicht sicher.

Kommentar

erstmal danke an alle
                    1-faehnchen: ja da fragst du mch was, ich ständig dabei neue mods oder diverse änderungen vorzunehmen, aber bisher hatte ich noch nie solche probleme

2-Zaphod Bebelblox: ne das glaube ich eher nicht, im gegenteil, es müsste sich eigentlich positiv auf das spiel auswirken.

3-monn: das könnte es sein, wenn es ein bekannter fehler ist, weil der rechner besitzt intel Pentium 6400
                    dual core processoren.muss mich mal versuchen darüber schlau zu machen.kennst du vielleicht ne seite, die mir da weiter helfen kann?

Kommentar

schau mal hier

- Index

oder hier

bckobayashimaru.de -- Index

Kommentar

Also ich habe nen DualCore Prozessor und Star Trek: Bridge Commander funzt einwandfrei! Also daran liegt es wohl eher nicht... Soweit ich weiß, hat ST:BC ein großes Problem mit dem neusten Schroot auf dem markt... JaJa, ich rede von Windows Vista...
                        Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

Kommentar

Zitat von Yserax Beitrag anzeigen
                          Also ich habe nen DualCore Prozessor und Star Trek: Bridge Commander funzt einwandfrei! Also daran liegt es wohl eher nicht... Soweit ich weiß, hat ST:BC ein großes Problem mit dem neusten Schroot auf dem markt... JaJa, ich rede von Windows Vista...
                          An Vista wird es wohl liegen. Haste kompatibilitätsmodus für Windows XP oder so ausprobiert?
                          Wo ist der Feind?

Kommentar

Jap. Vista is von Microsoft, also sowieso scheiße! Aber die Games laufen ja auch nich auf Linus, leider.... *grummel*

Naja, solang es noch geht zieh ich wieder MS Windows XP aufm Rechner...
                            Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                              Weiß zufällig jemand, wie ich Bridge Commander auf eine bestimmte Auflösung bringen kann? Mein Maximum ist bisher 1280x1024, mehr kann ich ingame nicht einstellen. Hätte aber gerne mehr und wenn möglich ne 16:10-Auflösung, da ich nen 16:10-Monitor hab.
                              Niemand?
                              Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Ich habe für das Problem leider keine richtige Lösung, aber ich weiß vielleicht woran es liegen kann, da bei mir ein ähnliches Problem aufgetaucht war. Es könnte an Kobayashi Maru liegen, da dieser Mod nur bestimmte Auflösungen zulässt. Ich werde es demnächst auch bei mir selber mal ausprobieren ob es da auch nicht geht, vielleicht finde ich ja doch noch eine Lösung.

Kommentar

Lädt...
                                X