Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jep

    @ben_sisco: das hoffe ich. aber ich hoffe wenn es ein add on gibt dann sollte es aber besser ausfallen als das von elite force.



    glaube schon! muss man dann im spiel nn arzt rufen?! und im sprachmodus dann: Pille, komm auf die Brücke, wir haben einen medezinischennotfall! oder beamen sie den verletzten sofort in dei krankenstation! oder was macht man dann???
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Das EF Add-On habe ich mir erst gar nicht gekauft. Dafür würde ich keine 40 DM ausgeben...
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


        GRRRRRRR

        ich habs gemacht und ärgere mich fast zu tode!
        son scheiß bc soll ja besser werden und abschneiden bei den pc games oder gamesstar! ansonsten kriegen die einen ganzschön aufen deckel diese zeitschriften prüfer, diese dämelacks!
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          ------------!!!!------------

          Gamestar kannst du gleich vergessen. die ***************** haben es schon in den Previews angekündigt dass wenn BC in so einem Zustand rauskommt wie die es gezockt haben ... werden die nicht mehr als 85% vergeben !!!
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            aha wiso nur 85 % ich gebe es 93 %
            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
            Webmaster of: desf.st-game.de
            Webmaster of: st-game.de

            Kommentar


              Re: GRRRRRRR

              Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
              ich habs gemacht und ärgere mich fast zu tode
              Siehst du, und ich habe dich noch gewarnt..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                Ich habe diesen schlimmen Fehler auch gemacht! Und ich ärgere mich wirklich auch sehr darüber! Aber BC wird doch echt spitze, oder? Jetzt müsste es nur noch die Brücke der Voyager geben und ich wäre glücklich!
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  also die grafik ist spize nur die grösete make ist kein MP
                  Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                  Webmaster of: desf.st-game.de
                  Webmaster of: st-game.de

                  Kommentar


                    hihi

                    siehste ben Prometheus NX ist ganz meiner meinung! danek dir dafür prometheus. so aber ben, du musst anerkennen dass ich die ganze zeit nix über mein lieblingsschiff geschribbe hab.
                    außerdem hab ich heut geburtstag. und eigentlich dürfte ich ja mir das reluaben aber dir zu liebe lass ich es.

                    @picard: haste nicht noch ein paar tipps die ich in naher zukunft in dei realität um setzten kann??
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      herzlichen glückwunsch um geburtstag
                      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                      Webmaster of: desf.st-game.de
                      Webmaster of: st-game.de

                      Kommentar


                        Wieviel hast du NX den überwiesen damit er das sagt?
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                        Die Welt der Filmzitate

                        Kommentar


                          nananana
                          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                          Webmaster of: desf.st-game.de
                          Webmaster of: st-game.de

                          Kommentar


                            Also diese Unterstellung verbitte ich mir!
                            Und was BC angeht:
                            Das wird sicher ein spitzen Spiel! Ich hoffe nur, die Steuerung wird nicht zu kompliziert, denn ich habe keinen Bock, mich durch endlose LCARS Menüs zu drücken. Und was die Schiffe dort angehen:
                            Ich sage das jetzt hier nochmal: Ich verdanke es Voyager, und nur Voyager, dass ich Star Trek Fan gworden bin. Und dieses Schiff und die Crew ist und bleit mein absloutes Favourite. Und es würde mich auf den Mars beamen, könnt ich endlich mal die Voyager RICHTIG fliegen.
                            Ach, die Prometheus wär auch nicht schlecht. Ja, genau. Die Will ich auch noch haben! Sofort!
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                              thx

                              @ ben: musste ja net laut sagen!

                              @ at: schanke dön.

                              @ prometheus: mit der voyager ging es mir fast genauso. ich war zwar scho st fan aber durch voy hab ich mich weitergehend für st interessiert und seit dem ...

                              @ thema: kann es sein dass in letzter zeit ziemlich wenig screens kamen???
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                Ahhh.... Jo..... aber es liegt ganz an den entwicklern wann die Screenshots veröffentlichen... !!!

                                Wenn nächste woche nicht mehr rauskommen, kauf ich mir ne Knare,

                                Töte dann:

                                a. Alle bei Activision Deutschland.
                                b. Alle bei Activision USA
                                c. Das ganze Entwickler Team.
                                d. Ich übernehme das kommando über Bridge Commander !!
                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X