Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von monn Beitrag anzeigen
    könnte daran liegen
    bei bc mods ist die reihe der installation immer sehr wichtig.


    1. BC installieren
    2. BC Patchen
    3. KM installieren und Patchen
    4. KM Pimped installieren und Patchen
    5. DS9FX installieren
    6. german patch
    7. Bridge Plugin Core installieren

    in der reihen folge sollte alles problemlos klappen.
    ok ich habs irgendwie geschafft ,, zumindest wenn ich in sofortschlacht DS9 als region wähle erwarten mich da mehrere schiffe und das wurmloch.habe es sogar geschafft ,die dazugehörigen missionen teils, teils zu spielen.aber irgendwie habe ich das wurmloch noch nicht erblickt auch habe ich keine ahnung wie ich den quadraten wechsel kann oder durch das wurmloch fliegen kann also bin ich zu blöd dafür oder hat mein spiel ein an der klatsche?? das wurmlocjh wird mir nur als target_ziele angezeigt.auch wenn die feindschiffe angreifen tauchen sie einfach auf ohne wurmloch.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    seritoga schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:

    Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja auch mal ohne KM versuchen, ich hab den noch garnicht wieder drauf...auch wenn mich die wenigen Brücken und Schiffe stören, aber ich spiel eh nur noch mit DS9FX Schiffen

    Fahnchen
    ja hast recht ,habe ich auch schon überlegt aber seitdem ich KM-Mod habe, kann ich mir das spiel ohne diesen mod gar nicht mehr vorstellen, der muss auf jeden fall bleiben, wahrscheinlich ist das gerade das problem bei mir
    aber trotzdem danke für eure hilfe
    Zuletzt geändert von seritoga; 02.05.2007, 19:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      ja ich nehme alles zurück habs jetzt geschafft, echt coole mods, nochmal danke an alle.....
      mfg

      Kommentar


        Denkt ihr dass es noch funktioniert wenn ich jetzt KM wieder installiere? Ich will nicht alles nochmal machen müssen.

        Faehnchen

        Edit: Warum stürzt das Spiel manchmal ab, wenn ich ein feindliches Schiff zerstört hab? Kann ich das irgendwie verhindern oder wenigstens die Häufigkeit verringern?
        Zuletzt geändert von faehnchen; 03.05.2007, 17:39.
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

        Kommentar


          Um ins Wurmloch zu fliegen, müsst ihr erstmal 50.0 kilometer ans Wurmloch ran, in Kiskas Menü erst auf DS9FX drücken, dann auf enter Wormhole. Um in irgenteinem Ausgang zu fliegen, müsst ihr entweder auf exit to DS9 oder auf exit to Gamma drücken.

          Solltet ihr während eine Spiels einen schwarzen Bildschirm haben, dann benutzt bitte USS Frontiers Console Tracker um herauszufinden, wo der Fehler ist. Gibt es auf Console Tracker, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
            Denkt ihr dass es noch funktioniert wenn ich jetzt KM wieder installiere? Ich will nicht alles nochmal machen müssen.

            Faehnchen

            Edit: Warum stürzt das Spiel manchmal ab, wenn ich ein feindliches Schiff zerstört hab? Kann ich das irgendwie verhindern oder wenigstens die Häufigkeit verringern?
            wenn solltest du alles neu installieren leider, und das problem mit dem absturz des spieles habe ich auch aber bei mir passiert es selten.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            seritoga schrieb nach 15 Minuten und 17 Sekunden:

            ich habe ein problem mit der Victory Class U.S.S. Victory NX-90493, ich kopiere alle dateien in BC aber trotzdem stürzt das spiel immer ab, wenn ich das schiff wähle???
            weiss einer wie man das schiff auch benutzen kann??
            Zuletzt geändert von seritoga; 03.05.2007, 21:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              Ich finds ja super, dass ihr bereits die ersten Probleme beim installieren von ds9fx beheben konntet. Ich wär ja schon froh wenn ich solche Probleme hätte, denn trotz 6000er DSL-Leitung spuckt der US-filefront-Server nur eine Übertragungsgeschwindigkeit von nem alten Modem aus. Mit nem Download-Manager klappt's auch nicht.

              Also meine Frage, gibts die Datei irgendwo auf nem Server, der uns Europäer nicht so halbherzig behandelt?

              Für eure Hilfe wär ich wirklich dankbar, denn ich krieg langsam einen Weltraumkoller.

              Kommentar


                Stimmt, ich lad bei Filefront auch nich so schnell. Höchstens 50 Kb/s, aber damit kann ich leben...Wie schnell ist das bei dir denn?
                Aber was ich auch ganz gut finden würde: wenn man das per µTorrent oder einem anderen Programm hochladen könnte...würde wahrscheinlich besser sein und die Server entlasten^^ich wundere mich eh, warum das bei solch großen Dateien nicht gemacht wird, reicht doch eigentlich wenn am Anfang nur einer das macht...

                Faehnchen

                Edit: Soll ich das mal mit µtorrent hochladen? Oder darf ich das garnich?
                Zuletzt geändert von faehnchen; 09.05.2007, 20:33.
                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                Kommentar


                  Ich komme an einem guten Tag im Durchschnitt auf 5 KB/s, gelegentlich auch mal 10 oder 15, dass ist dann aber immer nur für ein paar Sekunden. Für normale Dateien so um die 10 bis 20 MB reichts das ja, aber bei über 300 MB geht das einfach nicht.

                  Kommentar


                    Ich habe einen torrent dazu erstellt, wer ihn möchte, bitte PM mit ICQ/MSN/EMail an mich.
                    Allerdings kann ich für nix garantieren, es ist das erste mal dass ich sowas mache und ich weiß nicht ob alles richtig ist!!

                    Faehnchen
                    There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                    Kommentar


                      Um höhere Geschwindigkeiten zu erreichen, solltet ihr bei Filefront niemals Abends runterladen. (Denn dann sind unsere Freunde, die Amis, wach und laden fleißig bei Filefront runter)
                      Aber nun zurück zum Thema würd ich mal sagen, oder?
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        @ Klingone
                        Danke für den gut gemeinten Ratschlag, aber bitte nicht böse sein, wenn ich meine, dass das keine große Hilfe war. Das Abends die Amis wach sind, ist mir schon klar. Ich bin zwar keine große Leuchte aber so blöd bin ich nun auch wieder nicht. Wenn der Download aber trotzdem ungefähr 24 Stunden braucht (bei der Übertragungsrate) ist es ja unumgänglich auch abends zu laden. Und mit nem Download-Manager gings auch nicht. Der hat den Download nicht wiedergefunden nach ner Unterbrechung.
                        Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

                        Kommentar


                          @ chrysis,
                          5kb download rate?
                          so schnell war mein 56k modem auch
                          von daher kein wunder ,dass du solange brauchst
                          mit dsl 2000 gehts abends auch in ner guten stunde.

                          Kommentar


                            @ chrysis,
                            5kb download rate?
                            so schnell war mein 56k modem auch
                            von daher kein wunder ,dass du solange brauchst
                            mit dsl 2000 gehts abends auch in ner guten stunde.
                            Da muss ich euch zustimmen, denn eigentlich ist es immer Glückssache mit der Geschwindigkeit (auch wenns nie wirklich schnell ist) aber ich habe mir angewöhnt, das downloaden von größeren Datenpaketen schon Nachmittags anzufangen damit es zumindest vor Mitternacht fertig ist.

                            Kommentar


                              Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                              Weiß zufällig jemand, wie ich Bridge Commander auf eine bestimmte Auflösung bringen kann? Mein Maximum ist bisher 1280x1024, mehr kann ich ingame nicht einstellen. Hätte aber gerne mehr und wenn möglich ne 16:10-Auflösung, da ich nen 16:10-Monitor hab.
                              Weiß niemand ne Antwort? Könnte mir außerdem jemand sagen, wie ich bei DS9FX eine Mission bzw. Auftrag spielen kann?
                              Zuletzt geändert von PercyKeys; 18.05.2007, 16:23.
                              Visit http://www.c4dieband.de/

                              Kommentar


                                Weiß niemand ne Antwort? Könnte mir außerdem jemand sagen, wie ich bei DS9FX eine Mission bzw. Auftrag spielen kann?
                                Du kanst bei DS9FX eine Mission spielen, indem du bei Soforteinsatz die Karte Deep Space Nine anwählst. Wenn du das Spiel mit der Karte gestartet hast musst du die Station rufen und kannst dort in einem neuen Menü verschiedene Missionen wählen. Nur als Tipp, bei Historischen Missionen stürzt der Rechner oft ab, jedenfalls ist das bei mir so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X