Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab noch ein Problem mit dem Spiel.Nachdem ich den MP3player mod und den Fleet Order mod installiert hab kommt dieser schwarze Bildschirm mit dem Cursor nach dem Start des Spiels.Die zwei Mods hab ich wieder aus dem Spiel genommen(Scripts/Costum/QBautostart),aber es funktionierte danach immer noch nicht.Kann mir jemand helfen?

    Kommentar


      Hallo ihr, die texturen für das " Nemesis Pack " sind so gut wie fertig, nur am SDT 2.0 beiß ich mir noch die zähne aus, beim testen im spiel, haben die schiffe nicht die richtigen texturen die sie auch haben sollen! ...

      Ich werde jedoch noch herausfinden wie das SDT 2.0 funktioniert und dann werde ich natürlich das paket auch auf bcfiles online stellen, versprochen! ...

      Gruß, boelkow

      Kommentar


        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Hab noch ein Problem mit dem Spiel.Nachdem ich den MP3player mod und den Fleet Order mod installiert hab kommt dieser schwarze Bildschirm mit dem Cursor nach dem Start des Spiels.Die zwei Mods hab ich wieder aus dem Spiel genommen(Scripts/Costum/QBautostart),aber es funktionierte danach immer noch nicht.Kann mir jemand helfen?
        Führe BC im Test mode aus, drücke die ^ Taste, dann Enter, dann machste Screenshot von und dann schickste das Bild rein. So können wir dir helfen.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          Weiß zufällig jemand, wie ich Bridge Commander auf eine bestimmte Auflösung bringen kann? Mein Maximum ist bisher 1280x1024, mehr kann ich ingame nicht einstellen. Hätte aber gerne mehr und wenn möglich ne 16:10-Auflösung, da ich nen 16:10-Monitor hab.
          Visit http://www.c4dieband.de/

          Kommentar


            hallo an alle,
            habe ein problem und zwar habe ich denn neuen mod DS9FX installiert, aber leider sobald ich die DS9 mission auswähle kommt nur ein schwarzer monitor, also nichts aber die musik kann man im hintergrund hören.auch im battle-mod konnte ich auch nicht mal das wurmloch entdecken, worauf ich mich echt die ganze zeit darauf gefreut habe.habe alle patches drauf und auf KM mit pimped.weiss einer vielleicht woran es liegt???
            mfg

            Kommentar


              Ich hab dasselbe Problem...aber das Spiel ist nicht eingefroren oder so, wenn man Escape drückt kommt sofort der Hauptbildschirm und man kann auch abbrechen...In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden
              Ich habs jetzt noch nicht gemacht aber hast du mal versucht neu zu installieren?

              Faehnchen
              There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

              Kommentar


                wenn ihr nur ds9fx ohne den german patch (ist dabei )
                installiert habt, ist das kein wunder.
                bei mir läuft es mit patch einwandfrei.

                Kommentar


                  Bei mir gehts auch mit Patch nicht. Kann es sein, dass der MOD nicht richtig installiert wurde? Es gibt nämlich auch kein neuen Intro-Video....sollte es das geben?

                  Faehnchen
                  There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                  Kommentar


                    Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                    Bei mir gehts auch mit Patch nicht. Kann es sein, dass der MOD nicht richtig installiert wurde? Es gibt nämlich auch kein neuen Intro-Video....sollte es das geben?

                    Faehnchen
                    Versucht, Bridge Plug in core neu zu installieren. Dann müsste es laufen.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Danke, läuft. Hab BC nochmal neu installiert, Patch, Bridge Plugin Core, NanoFX2.0 BETA, und dann DS9FX 3.0...glaub ich jedenfalls, xD. Jedenfalls funktionierts jetzt Danke!

                      Faehnchen

                      PS: Das is super-geil, der Sound, Grafik, Schiffe, Grafik, Sound, Missionen, Station, Wurmloch, Grafik, Sound, Wurmloch...alles doppelt-super
                      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                      Kommentar


                        ok habe alles versucht aber mit dem KM_Mod bekomme ich es irgendwie nicht hin DS9FX_Mod zu installieren????
                        also meine schritte:
                        zuerst klar BC installieren(deutsche version), BC-Patch, Bridge Plugin Core, KM_Mod plus KM_Pimped und zu guter letzt DS9FX_Mod,natürlich inkls. german patch. ja also das habe ich schon den ganzen tag versucht ohne erfolg...gibs da vielleicht ein geheimniss das ich nicht kenne???hilfe!!!

                        Kommentar


                          Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
                          ok habe alles versucht aber mit dem KM_Mod bekomme ich es irgendwie nicht hin DS9FX_Mod zu installieren????
                          also meine schritte:
                          zuerst klar BC installieren(deutsche version), BC-Patch, Bridge Plugin Core, KM_Mod plus KM_Pimped und zu guter letzt DS9FX_Mod,natürlich inkls. german patch. ja also das habe ich schon den ganzen tag versucht ohne erfolg...gibs da vielleicht ein geheimniss das ich nicht kenne???hilfe!!!
                          Du hast dir Reihenfolge vertauscht:
                          1. BC installieren
                          2. BC Patchen
                          3. KM installieren und Patchen
                          4. KM Pimped installieren und Patchen
                          5. DS9FX installieren
                          6. Bridge Plugin Core installieren

                          Was du jetzt machen kannst ist, BP Core nochmal zu installieren.
                          Guck mal im Optionsmenü unter Mutators bzw. solltest du MLeos Unified Main Menu haben, gehe im Options Menü auf Customize, dann auf Mutators und guck nach, ob DS9FX überhaupt an ist.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Du hast dir Reihenfolge vertauscht:
                            1. BC installieren
                            2. BC Patchen
                            3. KM installieren und Patchen
                            4. KM Pimped installieren und Patchen
                            5. DS9FX installieren
                            6. Bridge Plugin Core installieren

                            Was du jetzt machen kannst ist, BP Core nochmal zu installieren.
                            Guck mal im Optionsmenü unter Mutators bzw. solltest du MLeos Unified Main Menu haben, gehe im Options Menü auf Customize, dann auf Mutators und guck nach, ob DS9FX überhaupt an ist.
                            also ich habe alle deine anweisungen genau befolgt, sogar mindestens 3-mal ohne erfolg. im sofortschlacht modus kann ich zwar die schiffe von DS9FX benutzen auch kann ich es unter spielerregion wählen aber trotzdem kein zeichen von einem wurmloch auch kann ich die DS9FX missionen nicht spielen, wenn ich drauf klicke kommt ein schwarzer bildschirm aber sonst nichts, auch die musik läuft weiter im hintergrund.....
                            was mache ich falsch?? liegt es vielleicht daran, dass ich zuerst den german patch installiere und denn erst DS9FX

                            Kommentar


                              liegt es vielleicht daran, dass ich zuerst den german patch installiere und denn erst DS9FX

                              könnte daran liegen
                              bei bc mods ist die reihe der installation immer sehr wichtig.


                              1. BC installieren
                              2. BC Patchen
                              3. KM installieren und Patchen
                              4. KM Pimped installieren und Patchen
                              5. DS9FX installieren
                              6. german patch
                              7. Bridge Plugin Core installieren

                              in der reihen folge sollte alles problemlos klappen.

                              Kommentar


                                Du kannst es ja auch mal ohne KM versuchen, ich hab den noch garnicht wieder drauf...auch wenn mich die wenigen Brücken und Schiffe stören, aber ich spiel eh nur noch mit DS9FX Schiffen

                                Fahnchen
                                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X