Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja?!

    gut dann ist das mein erster link zu bc!

    ist die site unter www.st-gamestation.de

    werde mal reinschaun.


    ich glaube wenn dieleutz bc einiger maßen gut hinkriegen und man auch schiffe hinzufügen kann dann wird es wirklich klasse!!!
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      ----------nope---------------

      Nein..... die Seite wird nächste Woche unter www.st-gamestation.com erscheinen

      Da die Seite in english und Deutsch sein wird hab ich mit meinen mitarbeitern auf .com geeinigt !!
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        Hoffnung auf MP

        Ho di Ho Leuts, ich hab ne gute Nachricht....

        Also, Ami schreib ich mal erstmal auf English was ich auch schon auf der NOCHinoffiziellen Games Seite. Gamestastion zu diesem News geschriben hab.

        The Official Website, bridgecommander.com, has been updated with a very cryptic and confusing message about a special announcement coming in early June. The text of the message is as follows.



        --------------------------------------------------------------------------------
        There is some big news in the making at Totally Games and Activision. It is still in the top secret stage but by early July it is likely to be made public. Stay tuned to BridgeCommander.Com for the latest information.
        --------------------------------------------------------------------------------




        There are of course, several possible meanings for this message. It could be an announcement regarding a new game, the announcement of Bridge Commander shipping on say the Xbox, Gamecube and / or PlayStation 2. It could be a new feature like the ability to record battles and play them back at a later date or details on the new race. But, the message seems to give the impression the news is much larger then that. These are simply announcements which could be made in an interview or by e-mail. It's unlikely to be a new Star Trek game as Totally Games are unlikely to be able to make several games at once, plus the fact the announcement is "top secret."

        Which is why, St-Gamestation, believe this announcement somehow regards multiplayer. The community response was angry and certainly the lack of on-line play would loose the game some support from the wider market, perhaps damaging sales. From the very beginning we have pushed for a 'bare bones' on-line system so the mod community could add additional features, maps, ships etc. With a little luck this announcement may be about on-line play. Perhaps further proof of this comes from the fact that a previous news post at bridgecommander.com about a statement on multiplayer has been removed, suggesting a change in policy towards on-line play and fun.


        Wenn jemand eine Übersetzung möchte sagt einfach..... dann überseztzt ich es so gut wie ich kann es auf Deutsch !!!
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          so wird warscheinlich ein BC Mod ausehen

          ach ja und kann mir bitte jemand den obigen text übersetzen?
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            -------- OK ----------------

            Also, da ich im obigen Text zu viel gelabert habe.... mach ich bei der Deutschen kürzer.....

            Auf der Offiziellen Bridge Commander Seite tauchte eine sehr kriptischen und verwirrende Mitteilung des Totally Games Teams zu Spiel dass noch im diesen Monat verkündet werden soll. Der Text lautet.

            There is some big news in the making at Totally Games and Activision. It is still in the top secret stage but by early July it is likely to be made public. Stay tuned to BridgeCommander.Com for the latest information.

            Es gibt natürlich, mehrere mögliche Bedeutungen für diese Mitteilung. Es könnte eine Ankündigung hinsichtlich eines neuen Spieles sein. Die Ankündigung von Bridgecommander.com, könnte auch heißen dass BC auch für Xbox, Gamecube und / oder PlayStation 2 rauskommen wird. Es könnte auch ein neues feature sein, z.b. Kämpfe aufzuzeichnen und sie bei einem späteren Zeitpunkt abzuspielen zu können oder es könnten auch neue Details zur neuen Rasse sein, dass speziell für BC geschafen wird.

            Aber, die Mitteilung gibt aber das Gefühl, die Nachrichten die dann im Juli rauskommen wird, etwas Ganz wichtiges beinhalte. Es ist unwahrscheinlich, um ein neues Star Trek -Spiel zu handeln, da TG nur einen Projekt betreuen kann und machen kann, dazu kommen die zwei Wörter " Top Secret " das muss schon was gewaltiges sein.

            Wir von St-Gamestation Team, glauben dass es den multiplayer betrifft. Die Community war und ist Stock sauer dass MP nicht im Spiel vorkommen wird, haben die Entwickler und der Publisher sich überlegt ob das sich nicht auf die Verkaufszahlen negative auswiken könnte. Wenn das Spiel MP haben sollte, würde das Game auch länger leben, durch neue Karten, Schiffe und Mods. Und durch gute verkaufszahlen könnten wir auf einen Nachfolger freuen.

            Das St-Gamestation Team wird euch informieren sobald wir neue News haben.
            So..... und Ich denke die Mods werden besser Aussehn, denn die 3D Engine erlaubt viel mehr !!!!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              mod's

              falls ihr jemanden kennt oder selber die fähigkeit habt einen mod zuerstellen: bitte denkt mal an eine intrepid!!! ich und vielleciht auch noch ein paar andere würden mal gerne ne intrepid kommadieren. bitte bitte bitte !!!
              jemand soll einen mod machen der dei intrepid enthaltet..!
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                Borg kommen

                Also, ich planne ein Borg Cube Mod...... hehe.... Wiederstand ist nicht Zwecklos !!
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  also ich plane einen nebula und einen intrepid mod
                  Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                  Webmaster of: desf.st-game.de
                  Webmaster of: st-game.de

                  Kommentar


                    Screenshotstime

                    neues Screenshot !!

                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      Coll
                      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                      Webmaster of: desf.st-game.de
                      Webmaster of: st-game.de

                      Kommentar


                        @at2500
                        wie kommst du auf die Idee, dass Mods für BC so schlecht aussehen??

                        Offenbar hat du die Akira nicht richtig installiert weil meine Akira sieht in KA völlig normal aus....
                        We speak it here, 'neat starlight's sheen
                        One truth that all who live must learn.
                        From first to last and all between
                        Time is the fire in which we burn.
                        - El Aurianisches Sprichwort

                        Kommentar


                          meine auch ich habe nur einen scheis mod runter geladen
                          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                          Webmaster of: desf.st-game.de
                          Webmaster of: st-game.de

                          Kommentar


                            Habe ich was verpasst? Mods für BC? Schon seltsam das Mods schon VOR dem Spiel erscheinen!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              Totaly games testet zur zeit die MOD tauglichkeit
                              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                              Webmaster of: desf.st-game.de
                              Webmaster of: st-game.de

                              Kommentar


                                Achso
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                                Die Welt der Filmzitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X