Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
    Solltest du ein Mod im "BCMOD" dateiformat haben, brauchst du dafür den mod installer und nicht den mod packager! ...
    Setup lässt sich nicht öffnen, da kommt immer ne Fehlermeldung ...so´n mist...gibts noch andere Quellen, diese scheint beschädigt...

    Kommentar


      Versuche es hiermit, das ist keine "netversion", sollte also funktionieren! ...

      Gruß, boelkow
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kampagne mit Mods zu spielen?
        Visit http://www.c4dieband.de/

        Kommentar


          ich glaub nicht,dass das möglich ist.
          hab ich zumindest gelesen
          wenn mich aber jemand eines besseren belehrt, bin ich froh

          Kommentar


            Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
            Versuche es hiermit, das ist keine "netversion", sollte also funktionieren! ...

            Gruß, boelkow
            hurra, es klappt...danke danke danke...so, und jetzt geht´s dir a den Kragen, du verf...kte Scimitar, yeehhaaa!

            Kommentar


              @PercyKeys
              Habe es selbst mal hinbekommen, doch frag mich nicht wie? ...

              Hatte aber dafür selbst alle mods installiert gehabt ohne kobayashi maru, also nano fx, bcs: the beginning, advance technologies, sub-menu mod, viele weitere schiffe und anderes 3rd party scripting usw: ...

              Doch immer nur für eine mission, denn das spiel ist immer abgestürzt, wenn man zur sternenbasis mit warp zurück gefolgen ist! ...

              Was aber geht, sind andere hp´s für die schiffe ohne 3rd party scripting! ...


              @picard2893
              Mach se platt! ...

              Kommentar


                Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                @PercyKeys
                Habe es selbst mal hinbekommen, doch frag mich nicht wie? ...
                Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein... ziemlich blöd, einerseits möchte ich die grafischen Verbesserungen und Verbeserungen am Gameplay nicht mehr missen, andererseits macht es auf Dauer keinen Spaß immer kurze Gefechte ohne Story zu spielen...
                Ich versteh nicht, warum es sowas nicht gibt. Ich meine, die BC-Community hat so viele außergewöhnliche Mods für BC gemacht, warum schafft es dann niemand die Mods kampagnen-kompatibel zu machen...

                Irgendwie paradox...
                Visit http://www.c4dieband.de/

                Kommentar


                  Ich denke das liegt an den mission scripts und auch an den savedateien, da alle infos mit abgespeichert werden und es beim laden der scripts dadurch zu kompatibilitätsproblemen führt! ...

                  Es hat sich wohl noch keiner die echte mühe gemacht alle mission scripts mod kompatibel umzuschreiben, da der spieleverlauf ja auch so oder so keine mods zulässt! ...

                  Wie schon gesagt, das hatte auch mehr probleme zur folge als das es spass gemacht hat! ...

                  Kommentar


                    Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                    Ich denke das liegt an den mission scripts und auch an den savedateien, da alle infos mit abgespeichert werden und es beim laden der scripts dadurch zu kompatibilitätsproblemen führt! ...

                    Es hat sich wohl noch keiner die echte mühe gemacht alle mission scripts mod kompatibel umzuschreiben, da der spieleverlauf ja auch so oder so keine mods zulässt! ...

                    Wie schon gesagt, das hatte auch mehr probleme zur folge als das es spass gemacht hat! ...
                    Kann man evtl. darauf hoffen, dass sich in näherer Zukunft ein paar Modder daran wagen werden oder siehts diesbezüglich eher schlecht aus?
                    Visit http://www.c4dieband.de/

                    Kommentar


                      Also ich würde nicht darauf setzen, man müsste quasi eine komplett neue story schreiben und diverse mods darin einbauen und in zeiten von qbr missions ist das eher unwahrscheinlich! ... Aber mal abwarten bis km 1.0 veröffentlicht wird! ...

                      Auf ne saubere stbc installation lässt sich jedoch nano fx installieren und im single player nutzen, jedoch lassen sich dann auch keine einzelnen spielstände mehr laden! ...

                      Kommentar


                        is auch total kompliziert, das mit den vielen verschiedenen Installationen, ich mein ich brauchte allein 3 Modversionen um überhaupt eine spezielle zm laufen zu bringen,m und es klappt immern och nicht...die sollten sich komplett selbst installieren, mit allem was nötig ist...und nicht, dass man stundenlang nbach irgendwelchen Versionen sucht, die dann manuell installieren und kopieren, vrschieben usw, muss, bis man ma lwas gescheihtes hinbekommt, da war es mit Botf aber einfacher...

                        Kommentar


                          Kann mir jemand denn Link von Immersion Framework geben (zum Download)

                          Kommentar


                            Zitat von whuppy Beitrag anzeigen
                            Kann mir jemand denn Link von Immersion Framework geben (zum Download)
                            Wärst du bitte mal so nett, unsere Posts richtig durchzulesen!?
                            Das "Immersion Framework" wurde noch nicht veröffentlicht...
                            Visit http://www.c4dieband.de/

                            Kommentar


                              also das mit den mods is echt beschissen . Hab heute wieder versucht nen schiffsmodell (constitution) in das spiel einzufügen. Ich hab die datein auch in die richtigen ordner kopiert aber irgendwas funzt da nicht, und mit dem modpackager den ich mir bei bcfiles gedownloadet hab komm ich überhaupt nicht zurecht.

                              hat von euch jemand ne idiotensichere beschreibung oder nen guten modinstaller?

                              Kommentar


                                Hallo flotte, brauche noch namen für die schiffe meines nemesis packs, habt ihr vorschläge? ... Wie würde euch ne " USS Scififorum / NCC-142000 " gefallen? ...

                                Als geburtstagsgeschenk für dieses forum versteht sich! ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X