Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mir jemand ein link geben wo man auf dem ganzen schiff rum laufen kann??

    Kann mir jemand ein link für sofortigen download von deutsche untertitel geben??
    Zuletzt geändert von whuppy; 17.03.2007, 21:33.

    Kommentar


      Zitat von whuppy Beitrag anzeigen
      kann mir jemand ein link geben wo man auf dem ganzen schiff rum laufen kann??
      Sowas gibts nicht... zumindest nicht für Bridge Commander.

      Zitat von whuppy Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand ein link für sofortigen download von deutsche untertitel geben??
      Warum willst du Untertitel herunterladen!?

      Geh einfach ins Optionsmenü und schalte die Untertitel ein...
      Visit http://www.c4dieband.de/

      Kommentar


        habe ich ja aber ich brauch den untertitel auf deutsch ich habe in auf englisch

        Kommentar


          Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
          Sowas gibts nicht... zumindest nicht für Bridge Commander.
          Aber bald. Und zwar heißt es Immersion Framework.
          Scheint cool zu sein.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
            Aber bald. Und zwar heißt es Immersion Framework.
            Scheint cool zu sein.
            Gibts davon ne Seite? Das wär ja mal der Oberhammer! Wann soll das denn kommen?
            Visit http://www.c4dieband.de/

            Kommentar


              @Klingone

              Cool, wen es sowas echt geben würde, da halte auch ich meine augen für offen! ...

              Kommentar


                Bei diesem Immersion Framework werden doch Figuren aus Elite Force in Bridge Commander reinadaptiert,oder?
                Naja,hab mal einen Screenshot bei BC-Files dazu gefunden:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1161046180_7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 4181883

                Kommentar


                  @ Boelkow:

                  Hab grad nochmal mit der NemSov gespielt und etwas entdeckt, was du noch korrigieren solltest (siehe Anhang).

                  Habs einmal mit grüner und einmal mir roter Farbe markiert.

                  Eine der Phaserbanken feuert einen Phaserstrahl, der farblich nicht zu den anderen passt, da er dunkler ist.
                  Angehängte Dateien
                  Visit http://www.c4dieband.de/

                  Kommentar


                    @PercyKeys

                    Danke für die info, habe es nun auch bemerkt, auch ein phaserstrahl an achter hat diesen fehler, der helle ist canon und der rote nicht! ...

                    Werde dafür, ein patch erstellen! ...

                    Kommentar


                      Hi, der Mod ist cool,
                      Aber ich hab ein Problem, wenn ich gegen die Scimitar spielen will, braucht ich diese "mouse" Option, mit dr ich einfach in den Weltraum ballern kann und der Phaser meiner richtigen Mouse folgt. Bei mir geht das nicht mehr, dieses Fenster im Spiel bewegt sich so schnell, das sich mein Schiff nur noch am drehen ist, habt ihr ne Idee?

                      Kommentar


                        Zitat von Nachtstute Beitrag anzeigen
                        Hi, der Mod ist cool,
                        Aber ich hab ein Problem, wenn ich gegen die Scimitar spielen will, braucht ich diese "mouse" Option, mit dr ich einfach in den Weltraum ballern kann und der Phaser meiner richtigen Mouse folgt. Bei mir geht das nicht mehr, dieses Fenster im Spiel bewegt sich so schnell, das sich mein Schiff nur noch am drehen ist, habt ihr ne Idee?
                        Das ist normal, ab ner gewissen Geschwindigkeit rotiert das Fenster wie wild - du musst versuchen die Maus ruhig zu halten und darfst nicht zu hektische Bewegungen machen. Außerdem musst du die Bewegungen auch immer etwas "abfedern".
                        Visit http://www.c4dieband.de/

                        Kommentar


                          bei welchem spiel kann mann im ganzem schiff rumlaufen??
                          und der chef des schiffes sein?

                          Kommentar


                            Zitat von whuppy Beitrag anzeigen
                            bei welchem spiel kann mann im ganzem schiff rumlaufen??
                            und der chef des schiffes sein?
                            Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

                            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Aber bald. Und zwar heißt es Immersion Framework.
                            Scheint cool zu sein.
                            Visit http://www.c4dieband.de/

                            Kommentar


                              ich kriege das mit dem draufspielen der Scimitar durch den BCMP nicht hin...kann mir da jemand villeicht ne kurz anleitung durchsagen...ich verzweifle hier noch...mal abgesehen davon dass mir dieser Mod Packager ständig abstürzt wenn ich den falsch Knopf drücke (Laufzeitfehler usw...)

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                ich kriege das mit dem draufspielen der Scimitar durch den BCMP nicht hin...kann mir da jemand villeicht ne kurz anleitung durchsagen...ich verzweifle hier noch...mal abgesehen davon dass mir dieser Mod Packager ständig abstürzt wenn ich den falsch Knopf drücke (Laufzeitfehler usw...)
                                Solltest du ein Mod im "BCMOD" dateiformat haben, brauchst du dafür den mod installer und nicht den mod packager! ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X