If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei diesem Immersion Framework werden doch Figuren aus Elite Force in Bridge Commander reinadaptiert,oder?
Naja,hab mal einen Screenshot bei BC-Files dazu gefunden:
Hi, der Mod ist cool,
Aber ich hab ein Problem, wenn ich gegen die Scimitar spielen will, braucht ich diese "mouse" Option, mit dr ich einfach in den Weltraum ballern kann und der Phaser meiner richtigen Mouse folgt. Bei mir geht das nicht mehr, dieses Fenster im Spiel bewegt sich so schnell, das sich mein Schiff nur noch am drehen ist, habt ihr ne Idee?
Hi, der Mod ist cool,
Aber ich hab ein Problem, wenn ich gegen die Scimitar spielen will, braucht ich diese "mouse" Option, mit dr ich einfach in den Weltraum ballern kann und der Phaser meiner richtigen Mouse folgt. Bei mir geht das nicht mehr, dieses Fenster im Spiel bewegt sich so schnell, das sich mein Schiff nur noch am drehen ist, habt ihr ne Idee?
Das ist normal, ab ner gewissen Geschwindigkeit rotiert das Fenster wie wild - du musst versuchen die Maus ruhig zu halten und darfst nicht zu hektische Bewegungen machen. Außerdem musst du die Bewegungen auch immer etwas "abfedern".
ich kriege das mit dem draufspielen der Scimitar durch den BCMP nicht hin...kann mir da jemand villeicht ne kurz anleitung durchsagen...ich verzweifle hier noch...mal abgesehen davon dass mir dieser Mod Packager ständig abstürzt wenn ich den falsch Knopf drücke (Laufzeitfehler usw...)
ich kriege das mit dem draufspielen der Scimitar durch den BCMP nicht hin...kann mir da jemand villeicht ne kurz anleitung durchsagen...ich verzweifle hier noch...mal abgesehen davon dass mir dieser Mod Packager ständig abstürzt wenn ich den falsch Knopf drücke (Laufzeitfehler usw...)
Solltest du ein Mod im "BCMOD" dateiformat haben, brauchst du dafür den mod installer und nicht den mod packager! ...
Kommentar