Zitat von whuppy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Visit http://www.c4dieband.de/
-
Zitat von whuppy Beitrag anzeigenvielen dank aber bp0.5 habe ich nicht gefunden? vielleicht kommt ihr mir ein link geben wo ich das sofort downloaden kannWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe hier eine sehr wichtige Frage bezüglich des Kobayashi Maru Mods. Und zwar, geht es um die INstalation. Dort gibt es keine ausführbare .exe Datei. Das Manual sagt, ich soll die Dateien im Bridge Commander überschreiben, aber in dem Mod Verzeichnis ist auch der Ordner doc vorhanden, der im BC Ordner nicht vorhanden ist. In diesem doc Ordner sind auch die neuen Schiffe erhalten, ohne sie geht es nicht. Wie soll ich also vorgehen?Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigenHallo,
Ich habe hier eine sehr wichtige Frage bezüglich des Kobayashi Maru Mods. Und zwar, geht es um die INstalation. Dort gibt es keine ausführbare .exe Datei. Das Manual sagt, ich soll die Dateien im Bridge Commander überschreiben, aber in dem Mod Verzeichnis ist auch der Ordner doc vorhanden, der im BC Ordner nicht vorhanden ist. In diesem doc Ordner sind auch die neuen Schiffe erhalten, ohne sie geht es nicht. Wie soll ich also vorgehen?
@ Boelkow: Keine Hektik. Also dann wie gesagt "U.S.S. PERCYKEYS - NCC-8388" nehm ich an.Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Es gibt keinen deutsch patch, entweder du hast die " de " oder " en " version und einen überladungsmod, was ist das ? ...
Auf www.bcfiles.com findest du alles, was es für bridge commander zu downloaden gibt, die haben sogar ne suchfunktion! ...
Edit:
Es gibt aber deutsche untertitel und diese kannst du dir wo downloaden, auf www.bcfiles.com
Kommentar
-
Zitat von Boelkow Beitrag anzeigenEs gibt keinen deutsch patch, entweder du hast die " de " oder " en " version und einen überladungsmod, was ist das ? ...
Auf www.bcfiles.com findest du alles, was es für bridge commander zu downloaden gibt, die haben sogar ne suchfunktion! ...
Edit:
Es gibt aber deutsche untertitel und diese kannst du dir wo downloaden, auf www.bcfiles.comWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenEs gibt eine mod Namens "Advanced Power control". Da ist auch Überladung möglich (nach 125% heißt es "Überladet"). Es ist in Kobayashi Maru dabei.
@whuppy
Wo liegt dein problem? ... Du gehst auf www.bcfiles.com, gibst dort " kobayashi " in die suchmaske ein und dowloadest dir diesen mod. Da gibt es nicht viel zu suchen! ...
Aber da ich en guten tag hatte! ...
> Kobayashi Maru < Sind jedoch fast 600 Mb, dauert also ne weile! ...
Gruß, boelkow
Kommentar
Kommentar