If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe hier eine sehr wichtige Frage bezüglich des Kobayashi Maru Mods. Und zwar, geht es um die INstalation. Dort gibt es keine ausführbare .exe Datei. Das Manual sagt, ich soll die Dateien im Bridge Commander überschreiben, aber in dem Mod Verzeichnis ist auch der Ordner doc vorhanden, der im BC Ordner nicht vorhanden ist. In diesem doc Ordner sind auch die neuen Schiffe erhalten, ohne sie geht es nicht. Wie soll ich also vorgehen?
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Ich habe hier eine sehr wichtige Frage bezüglich des Kobayashi Maru Mods. Und zwar, geht es um die INstalation. Dort gibt es keine ausführbare .exe Datei. Das Manual sagt, ich soll die Dateien im Bridge Commander überschreiben, aber in dem Mod Verzeichnis ist auch der Ordner doc vorhanden, der im BC Ordner nicht vorhanden ist. In diesem doc Ordner sind auch die neuen Schiffe erhalten, ohne sie geht es nicht. Wie soll ich also vorgehen?
Einfach Alles reinkopieren. Hat zumindest bei mir wunderbar geklappt.
@ Boelkow: Keine Hektik. Also dann wie gesagt "U.S.S. PERCYKEYS - NCC-8388" nehm ich an.
Komisch,bei mir konnte ich die neuen Brücken alle problemlos ohne den Bridge Plugin Core installieren-damit meine ich nicht die alten Brücken,sondern die neuen,wie die Prometheus etc.
Kann mir jemand einen link für englisch to deutsch patsch gehben gibt es bei Star Trek Bridge Commander ein überladungs MOD? wenn ja kann man mir denn link geben
Es gibt eine mod Namens "Advanced Power control". Da ist auch Überladung möglich (nach 125% heißt es "Überladet"). Es ist in Kobayashi Maru dabei.
Ja, das sagt mir was, warum nicht gleich so? ...
@whuppy
Wo liegt dein problem? ... Du gehst auf www.bcfiles.com, gibst dort " kobayashi " in die suchmaske ein und dowloadest dir diesen mod. Da gibt es nicht viel zu suchen! ...
Aber da ich en guten tag hatte! ...
> Kobayashi Maru < Sind jedoch fast 600 Mb, dauert also ne weile! ...
Kommentar