Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von whuppy Beitrag anzeigen
    kann mir jemand ein link geben??????????????????
    von BP0.8
    bitte bitte bitte
    Geh einfach auf www.bridgecommanderfiles.com und such nach dem Bridge Plugin Core...
    Visit http://www.c4dieband.de/

    Kommentar


      vielen dank aber bp0.5 habe ich nicht gefunden? vielleicht kommt ihr mir ein link geben wo ich das sofort downloaden kann

      Kommentar


        Zitat von whuppy Beitrag anzeigen
        vielen dank aber bp0.5 habe ich nicht gefunden? vielleicht kommt ihr mir ein link geben wo ich das sofort downloaden kann
        Hier: http://bridgecommander.filefront.com...ge_Plugin;7312
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          frage

          Ich kann die Late TNG Galaxy Bridge (1.0) nicht installieren ob woll ich Bridge Plugin Core (20060625) installiert habe

          Kommentar


            Hallo,

            Ich habe hier eine sehr wichtige Frage bezüglich des Kobayashi Maru Mods. Und zwar, geht es um die INstalation. Dort gibt es keine ausführbare .exe Datei. Das Manual sagt, ich soll die Dateien im Bridge Commander überschreiben, aber in dem Mod Verzeichnis ist auch der Ordner doc vorhanden, der im BC Ordner nicht vorhanden ist. In diesem doc Ordner sind auch die neuen Schiffe erhalten, ohne sie geht es nicht. Wie soll ich also vorgehen?
            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

            Kommentar


              Im ordner " doc " sind nur die readme´s der einzelnen mods, die in kobaya enthalten sind! ...

              Kopiere einfach alles in deinen stbc hauptordner, passt schon! ...

              @PercyKeys
              Passt drauf, doch das kann ne weile dauern, bis das alles fertig ist! ...

              Gruß, boelkow

              Kommentar


                Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                Hallo,

                Ich habe hier eine sehr wichtige Frage bezüglich des Kobayashi Maru Mods. Und zwar, geht es um die INstalation. Dort gibt es keine ausführbare .exe Datei. Das Manual sagt, ich soll die Dateien im Bridge Commander überschreiben, aber in dem Mod Verzeichnis ist auch der Ordner doc vorhanden, der im BC Ordner nicht vorhanden ist. In diesem doc Ordner sind auch die neuen Schiffe erhalten, ohne sie geht es nicht. Wie soll ich also vorgehen?
                Einfach Alles reinkopieren. Hat zumindest bei mir wunderbar geklappt.

                @ Boelkow: Keine Hektik. Also dann wie gesagt "U.S.S. PERCYKEYS - NCC-8388" nehm ich an.
                Visit http://www.c4dieband.de/

                Kommentar


                  Sicher nicht, soll ja auch was werden! ...

                  Kommentar


                    @ Boelkow an PercyKeys

                    Vielen Dank, werde es versuchen.
                    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                    Kommentar


                      Komisch,bei mir konnte ich die neuen Brücken alle problemlos ohne den Bridge Plugin Core installieren-damit meine ich nicht die alten Brücken,sondern die neuen,wie die Prometheus etc.

                      Kommentar


                        zwei fragen

                        Kann mir jemand einen link für englisch to deutsch patsch gehben gibt es bei Star Trek Bridge Commander ein überladungs MOD? wenn ja kann man mir denn link geben

                        Kommentar


                          Es gibt keinen deutsch patch, entweder du hast die " de " oder " en " version und einen überladungsmod, was ist das ? ...

                          Auf www.bcfiles.com findest du alles, was es für bridge commander zu downloaden gibt, die haben sogar ne suchfunktion! ...

                          Edit:
                          Es gibt aber deutsche untertitel und diese kannst du dir wo downloaden, auf www.bcfiles.com

                          Kommentar


                            Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                            Es gibt keinen deutsch patch, entweder du hast die " de " oder " en " version und einen überladungsmod, was ist das ? ...

                            Auf www.bcfiles.com findest du alles, was es für bridge commander zu downloaden gibt, die haben sogar ne suchfunktion! ...

                            Edit:
                            Es gibt aber deutsche untertitel und diese kannst du dir wo downloaden, auf www.bcfiles.com
                            Es gibt eine mod Namens "Advanced Power control". Da ist auch Überladung möglich (nach 125% heißt es "Überladet"). Es ist in Kobayashi Maru dabei.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              kann mir jemand denn link senden zu sofortigen download von
                              Kobayashi Maru
                              UND
                              Immersion Core v4 geben??

                              Kommentar


                                Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                                Es gibt eine mod Namens "Advanced Power control". Da ist auch Überladung möglich (nach 125% heißt es "Überladet"). Es ist in Kobayashi Maru dabei.
                                Ja, das sagt mir was, warum nicht gleich so? ...

                                @whuppy
                                Wo liegt dein problem? ... Du gehst auf www.bcfiles.com, gibst dort " kobayashi " in die suchmaske ein und dowloadest dir diesen mod. Da gibt es nicht viel zu suchen! ...

                                Aber da ich en guten tag hatte! ...

                                > Kobayashi Maru < Sind jedoch fast 600 Mb, dauert also ne weile! ...

                                Gruß, boelkow

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X