Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu ST-BC

Hallo.
    Stehe kurz davor, dat Game bei eBay zu ersteigern und hätte da ma eine Frage bezügl. Systemanforderungen.

Mein PC ist ein Dell Dimension 5000
    3.20 GHz, 1 GB RAM, Radeon X300/X550 Grafikkarte und WindXP SP2.

Ist das Ausreichend für BC?

Kommentar

@Captain Picard13
      Das hatte ich auch schon ma, starte einfach das setup von cd aus und nicht über das cd-menu.

@Yoko
      Das game gibt es schon etwas länger, wird wohl kaum ein problem machen.

Meine nemesis sovereign hat es nun sogar schon auf die > bcfiles-startseite geschafft und hat schon über 130 downloads! ...

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
        @PercyKeys
        Klasse zusammenarbeit! ..
        Da stimme ich dir 100%-tig zu!
        Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Thx.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, das nächste ma bei eBay den Zuschlag zu erhalten.

Nochmals danke für die Antwort.

Kommentar

@PercyKeys
            Ma abwarten, vielleicht wird se ja sogar noch standard, wollte gerade online spielen, doch alle haben se andere scripts! ...

Die volle v1.0 wird wohl ein pack werden, mit noch mehr schiffen! ...

Doch um die installation klein zu halten, muss ich erst ma das skinning and damaging tool mit einbauen! ... Dann wird es auch noch ne USS Boelkow geben und wenn de willst sogar noch ne USS PercyKeys dazu! ...

Kommentar

@PercyKeys
              Ma abwarten, vielleicht wird se ja sogar noch standard, wollte gerade online spielen, doch alle haben se andere scripts! ...
              Versteh ich jetzt leider nicht ganz...

Dann wird es auch noch ne USS Boelkow geben und wenn de willst sogar noch ne USS PercyKeys dazu! ...
              Ich fühle mich jetzt schon geehrt!
              Allerdings würde ich dann nur einen Teil des Namens nehmen, da der Name komplett nicht schiffstauglich ist finde ich (oder was meinst du?)
              Mein Vorschlag wäre "USS Keys", gefällt mir persönlich besser.

Kommentar

Ich würde einfach gerne ma mit meiner sovereign online gegen andere spielen, und das geht ja nur dann, wenn auch die gegenspieler die gleichen hardpointdatein haben, ansonsten verweigert der server das spiel, da alle scripts ja verglichen werden! ...

Wenn nun die nemesis sovereign jedoch zum standard werden sollte und quasi jeder zweite oder so die nemsov gedownloadet und installiert hat, wird das wohl, noch kaum ein problem sein! ...

Am besten sie bauen diese gleich in km 1.0 ein! ...

Und zum pack, im anhang findest du einen groben entwurf, würde gehen! ...

Nur "Keys" wäre zu kurz, glaube ich! ... Der name sollte schon zwichen den beiden linien im abstand von 1 - 2 cm liegen! ...
                Angehängte Dateien

Kommentar

Ich würde einfach gerne ma mit meiner sovereign online gegen andere spielen, und das geht ja nur dann, wenn auch die gegenspieler die gleichen hardpointdatein haben, ansonsten verweigert der server das spiel, da alle scripts ja verglichen werden! ...

Wenn nun die nemesis sovereign jedoch zum standard werden sollte und quasi jeder zweite oder so die nemsov gedownloadet und installiert hat, wird das wohl, noch kaum ein problem sein! ...

Am besten sie bauen diese gleich in km 1.0 ein! ...
                  dito

Und zum pack, im anhang findest du einen groben entwurf, würde gehen! ...

Nur "Keys" wäre zu kurz, glaube ich! ... Der name sollte schon zwichen den beiden linien im abstand von 1 - 2 cm liegen! ...
                  Ok, dann der ganze Name - der Entwurf sieht cool aus.

Kommentar

@Boelkow: Kleiner tipp: Benutz hierfür das Skinning and Damaging tool.
                    @Yoko: Wieso willste es versteigern?
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

//offtopic//

Ich suche einen Beitrag von Boelkow indem er sich beschwert dass er mit der Galaxy uns Romis nicht plattmachen kann wir aber ihn.Es müsste da um BC gehen. Eine Nachricht darüber war in meinem Emailpostfach drin. Nur dass ich jetzt mit einem anderen Benutzer online bin(mit meinem ST Benutzer^^) und da nicht rankomme(müsste erst wieder ganz raus).Frage : Welcher Beitrag war das ich finde ihn hier nicht. Danke //
                      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

@TheDoc
                        Das ist doch schon längst ein alter hase, die romis sind mittlerweile in fünf minuten schrott! ...

Eröffnungspost auf " Erste Seite"

@Klingone
                        Das habe ich auch vor, ansonsten wäre die installation ja viel zu groß! ...

@PercyKeys
                        Die reg nr. kannst de dir auch noch aussuchen, welche darfs denn sein? ...
                        Zuletzt geändert von Boelkow; 13.03.2007, 20:41.

Kommentar

Kurze kleine Zwischenfrage:
                          Wenn das Spiel schon viele Mods enthält,so wies bei mir der Fall ist,lohnt es sich dann das alles zu verwerfen und stattdessen den Kobayashimaru-Mod zu installieren?
                          Und es ist,so wie ich gelesen hab,nicht gut nach der Installation des KM-Mod noch das normale Galaxy und Sovereign-Schiff mit den CG oder SNS-Modellen zu ersetzen,oder?(Sonst hängt der Computer wahrscheinlich)

Kommentar

@PercyKeys
                            Die reg nr. kannst de dir auch noch aussuchen, welche darfs denn sein? ...
                            Hm... wie wärs denn mit NCC-8388, oder ist das zu kurz? (Bedeutung: mein Geb.datum (08.03.1988) )

Kommentar

Hilfe

HHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE
                              Kann mir jemand den link für Bridge PlugIn Core + alle BP-Brücken geben??
                              wurde mich sehr freuen

Kommentar

Brauche eine Datei

kann mir jemand ein link geben??????????????????
                                von BP0.8
                                bitte bitte bitte

Kommentar

Lädt...
                                X