Naja, egal. Dann müssen wir uns eben noch bis zum endgültigen Release gedulden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Zitat von seritoga Beitrag anzeigenhallo habe leider ein problem mit meinem BC und wollt mal fragen ob auch einer das schon kennt, und zwar habe ich die neue uss victory versucht zu installieren, aber immer wenn ich sie denn mal testen will stürzt BC sofort ab?????? weiss einer einen rat?Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Kommentar
-
Zitat von Tschensen Beitrag anzeigenBei BCfiles steht, dass man den Ordner "USSVictory" in "Victory" umbenennen soll. Vielleicht löst das bereits dein Problem.
Kommentar
-
Hier ist nun die v 0.9.7 mit verbesserung der einzelnen subsysteme der sovereign. Habe die systeme besser aufeinander abgestimmt und die quantentorpedos treffen nun auch in der regel ihr ziel und sind auch etwas stärker in der feuerkraft.
Diese Version werde ich auch so wie sie ist, auf bcfiles hochladen, sobald ich herausbekommen habe wie das geht. Muss man die datei etwa erst an das board selbst schicken und die, stellen das dann online? ...
Bis dahin werdet ihr hoffentlich freude an meiner nemesis sovereign haben.
Gruß, boelkowAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Boelkow Beitrag anzeigenDiese Version werde ich auch so wie sie ist, auf bcfiles hochladen, sobald ich herausbekommen habe wie das geht. Muss man die datei etwa erst an das board selbst schicken und die, stellen das dann online? ...
Size: 5,60 mb
Developer: Boelkow
Date Added: 4.3.07
Requierements: Kobayashi Maru
Type / Category: Modifications > Misc Modifications
Und dann kannste noch eine Beschreibung drunter stellen. Vielleicht Zitieren sie es dann.
Für weitere Anweisungen, besuchst du voll de korrekte http://bridgecommander.filefront.com/info/SubmitFiles .Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
@Klingone
Mission gelungen, ma abwarten wie lange das nun dauert.
Zitat von BCFiles-TeamThank you for your E-Mail to BCFiles!
One of our staff members will review your E-Mail and deal with it shortly.
@PercyKeys
Klasse zusammenarbeit! ..
Vielleicht finde ich ja meine sovereign sogar bald in kobaya 1.0 wieder, das wäre echt geil! ...
Kommentar
-
hallo miteinander, wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss, wo ich mir eine wirklich geniale galaxy-class downloaden kann für bc, am besten noch mit der letzten tng bridge, da ich wirklich ein begeisterter fan dieser schiffsklassen bin??? die von kobay... gefällt mir nicht so und sonst habe ich alles schon abgeklappert aber ohne erfolg.vielleicht weiss ja einer mehr von euch?
Kommentar
-
Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
Zitat von seritoga Beitrag anzeigenhallo miteinander, wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss, wo ich mir eine wirklich geniale galaxy-class downloaden kann für bc, am besten noch mit der letzten tng bridge, da ich wirklich ein begeisterter fan dieser schiffsklassen bin??? die von kobay... gefällt mir nicht so und sonst habe ich alles schon abgeklappert aber ohne erfolg.vielleicht weiss ja einer mehr von euch?Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem Installieren von BC. Also, ich lege die CD ein und der Startbildschirm erscheint. Dann drücke ich ganz normal auf installieren. Doch dann will er es installieren, hört aber auf zu laden.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenhallo?
das problem hatte ich zuerst auch, bei mir lag es an norten, da es aktiviert war.versuch es,wenn alle anderen programme geschlossen sind.vielleicht hast du ja glück, weil ansonsten müsste es sonst an der cd liegen.
viel glück
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenSchon unten.
Nimm die Scotchy Galaxy. Die ist cool. Und die beste. Und Captain Russel macht gerade ein MVAM patch für.
Kommentar
-
Zitat von seritoga Beitrag anzeigenhallo
das problem hatte ich zuerst auch, bei mir lag es an norten, da es aktiviert war.versuch es,wenn alle anderen programme geschlossen sind.vielleicht hast du ja glück, weil ansonsten müsste es sonst an der cd liegen.
viel glück~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenerstmal danke, aber es funktioniert trotzdem nicht. Könnte es vielleicht auch an der Firewall liegen?Wo ist der Feind?
Kommentar
Kommentar