Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, egal. Dann müssen wir uns eben noch bis zum endgültigen Release gedulden.
    Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
      hallo habe leider ein problem mit meinem BC und wollt mal fragen ob auch einer das schon kennt, und zwar habe ich die neue uss victory versucht zu installieren, aber immer wenn ich sie denn mal testen will stürzt BC sofort ab?????? weiss einer einen rat?
      Bei BCfiles steht, dass man den Ordner "USSVictory" in "Victory" umbenennen soll. Vielleicht löst das bereits dein Problem.
      Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Kommentar

Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
        Bei BCfiles steht, dass man den Ordner "USSVictory" in "Victory" umbenennen soll. Vielleicht löst das bereits dein Problem.
        ja hat leider nicgt funktioniert , aber trotzdem danke.tja da muss ich wohl weiter es versuchen.

Kommentar

Hier ist nun die v 0.9.7 mit verbesserung der einzelnen subsysteme der sovereign. Habe die systeme besser aufeinander abgestimmt und die quantentorpedos treffen nun auch in der regel ihr ziel und sind auch etwas stärker in der feuerkraft.

Diese Version werde ich auch so wie sie ist, auf bcfiles hochladen, sobald ich herausbekommen habe wie das geht. Muss man die datei etwa erst an das board selbst schicken und die, stellen das dann online? ...

Bis dahin werdet ihr hoffentlich freude an meiner nemesis sovereign haben.

Gruß, boelkow
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
            Diese Version werde ich auch so wie sie ist, auf bcfiles hochladen, sobald ich herausbekommen habe wie das geht. Muss man die datei etwa erst an das board selbst schicken und die, stellen das dann online? ...
            Um das hochzuladen, musste eine Mail an files@bcfiles.com schicken, die z.B. das hier beinhaltet:
            Size: 5,60 mb
            Developer: Boelkow
            Date Added: 4.3.07
            Requierements: Kobayashi Maru
            Type / Category: Modifications > Misc Modifications

Und dann kannste noch eine Beschreibung drunter stellen. Vielleicht Zitieren sie es dann.

Für weitere Anweisungen, besuchst du voll de korrekte http://bridgecommander.filefront.com/info/SubmitFiles .
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

@Klingone
              Mission gelungen, ma abwarten wie lange das nun dauert.

Zitat von BCFiles-Team
              Thank you for your E-Mail to BCFiles!
              One of our staff members will review your E-Mail and deal with it shortly.
              Bekomme ich von bcfiles auch dann den link per E-Mail zugesendet, wenn das dann online ist?

@PercyKeys
              Klasse zusammenarbeit! ..

Vielleicht finde ich ja meine sovereign sogar bald in kobaya 1.0 wieder, das wäre echt geil! ...

Kommentar

hallo miteinander, wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss, wo ich mir eine wirklich geniale galaxy-class downloaden kann für bc, am besten noch mit der letzten tng bridge, da ich wirklich ein begeisterter fan dieser schiffsklassen bin??? die von kobay... gefällt mir nicht so und sonst habe ich alles schon abgeklappert aber ohne erfolg.vielleicht weiss ja einer mehr von euch?

Kommentar

Hallo leute, meine sovereign ist nun online! ...

Klick mich

Gruß, boelkow

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                    Hallo leute, meine sovereign ist nun online! ...

Klick mich

Gruß, boelkow
                    Schon unten.

hallo miteinander, wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss, wo ich mir eine wirklich geniale galaxy-class downloaden kann für bc, am besten noch mit der letzten tng bridge, da ich wirklich ein begeisterter fan dieser schiffsklassen bin??? die von kobay... gefällt mir nicht so und sonst habe ich alles schon abgeklappert aber ohne erfolg.vielleicht weiss ja einer mehr von euch?
                    Nimm die Scotchy Galaxy. Die ist cool. Und die beste. Und Captain Russel macht gerade ein MVAM patch für.
                    Wo ist der Feind?

Kommentar

Hallo Leute,
                      Ich habe ein Problem mit dem Installieren von BC. Also, ich lege die CD ein und der Startbildschirm erscheint. Dann drücke ich ganz normal auf installieren. Doch dann will er es installieren, hört aber auf zu laden.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

hallo?

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          hallo?
                          hallo
                          das problem hatte ich zuerst auch, bei mir lag es an norten, da es aktiviert war.versuch es,wenn alle anderen programme geschlossen sind.vielleicht hast du ja glück, weil ansonsten müsste es sonst an der cd liegen.
                          viel glück

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Schon unten.

Nimm die Scotchy Galaxy. Die ist cool. Und die beste. Und Captain Russel macht gerade ein MVAM patch für.
                            ja danke habe ich schon getestet, ist echt klassse

Kommentar

hallo
                              das problem hatte ich zuerst auch, bei mir lag es an norten, da es aktiviert war.versuch es,wenn alle anderen programme geschlossen sind.vielleicht hast du ja glück, weil ansonsten müsste es sonst an der cd liegen.
                              viel glück
                              erstmal danke, aber es funktioniert trotzdem nicht. Könnte es vielleicht auch an der Firewall liegen?

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                                erstmal danke, aber es funktioniert trotzdem nicht. Könnte es vielleicht auch an der Firewall liegen?
                                Schon möglich, denn da wird auch was von gamespy draufgepack. Die FW hält es für spyware. Entweder du machst der Firewall klar, dass das keine sw ist oder du schaltest sie aus.
                                Wo ist der Feind?

Kommentar

Lädt...
                                X