Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@PercyKeys

Ich habe es nicht vergessen! ...

Bin zuhause gerade nur nicht online, weil ich meinen vertrag gekündigt und zu einem anderen anbieter gewechselt bin, wird wohl noch ne woche dauern! ...

Doch ich habe die defiant auf meinen mp3 player gepackt und bin gerade in einem internetcafe, also keine panik! ...

Ist nur ne rar datei, ne exe werde ich noch erstellen und posten, wenn ich wieder online bin! ...

Gruß, boelkow
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hi
      also ich will ja nun Bridge Commander online zocken aber : wie integriere ich in das Spiel neue Schiffe und der Kobayashi Maru mod klingt ja gut aber spielt den auch jemand online??
      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

der Kobayashi Maru mod ist sogut wie standart wenn jemand online zocken will, das ganze hat nen installer wie ein normales spiel und integriert dabei die schiffe automatisch. also alles ganz einfach

nun meine frage zu km,
        wieso stürzt das spiel(bei mir) immer sofort ab wenn ich nach wolf359 warpen will???

Kommentar

Zitat von monn Beitrag anzeigen
          der Kobayashi Maru mod ist sogut wie standart wenn jemand online zocken will, das ganze hat nen installer wie ein normales spiel und integriert dabei die schiffe automatisch. also alles ganz einfach

nun meine frage zu km,
          wieso stürzt das spiel(bei mir) immer sofort ab wenn ich nach wolf359 warpen will???
          Bei W359 sind jede menge Schiffwracks und dein Computer oder deine Grafikkarte ist wahrscheinlich zu schwach, das alles anzeigen oder berechnen zu können. Ich hab das problem auch. Ich empfehle dir, dein Computer nachzurüsten und zwar mit einer ATI catalyst oder eine Nvidia und eine Intel Core 2 duo (wollt ich auch machen). Aber andererseits könntest du KM auch falsch installiert haben. Kommt leicht vor, wenn man die .zip Version benutzt.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

hm ,ich einen 3gigahertz prozessor und dieses sonnensytsem "string" mit den x-sonnen tuts problemlos.
            also die zip datei hab ich nicht verwendet, glaub ich,
            das hatte einen autoinstaller
            ich hab ne ati catlyst, lass mich nachsehen, genauer ne radeon 9250

Kommentar

hm ,ich einen 3gigahertz prozessor und dieses sonnensytsem "string" mit den x-sonnen tuts problemlos.
              also die zip datei hab ich nicht verwendet, glaub ich,
              das hatte einen autoinstaller
              ich hab ne ati catlyst, lass mich nachsehen, genauer ne radeon 9250
              Dann müsste es ja einwandfrei laufen. Ich verstehe nicht, wieso Wolf359 bei dir abstürtz. Haste es nochmal probiert?
              Wo ist der Feind?

Kommentar

je, ich habs gestern nochmal probiert, sobald ich in dem system ankomme,stürzt es ab.
                gibt es in dem system auch einen borgkubus?

Kommentar

je, ich habs gestern nochmal probiert, sobald ich in dem system ankomme,stürzt es ab.
                  gibt es in dem system auch einen borgkubus?
                  Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht solltest du mal hier ( http://bckobayashimaru.de/phpBB2/index.php ) mal nach hilfe fragen.
                  Wo ist der Feind?

Kommentar

Sasgt mal ich will den kobayashi mod nun zum dritten mal ziehen entweder haut der mich raus oder der server spricht gar nicht an. scheiss file.front. gibts das noch woanders?

Kommentar

Zitat von Godlyharbor Beitrag anzeigen
                      Sasgt mal ich will den kobayashi mod nun zum dritten mal ziehen entweder haut der mich raus oder der server spricht gar nicht an. scheiss file.front. gibts das noch woanders?
                      Zuletzt geändert von Klingone; 26.01.2007, 20:20.
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

Na danke, da lande ich doch auch wieder auf dem filefront server. kann das nciht mal jemand einem zuschicken??

Kommentar

welchen dowload server nutz du dabei?????
                          den von "belgacom" für europa???
                          wenn ja, denn nicht nehmen, seit ich dsl habe tuts der nicht mehr für mich.
                          nimm den für die usa, der tuts bei mir.

zuschicken, bei einerdatei größe von ca.360mb , geht das überhaupt?

@ klingone ich hab da meine probleme malbeschrieben,----> antwort: das wurde gefixt........... toll davon hab ich auch was oder wie
                          Zuletzt geändert von monn; 27.01.2007, 22:35.

Kommentar

hat sich erstmal erledigt- habe nen dl manager dazwischen geknallt, da kann ich wieder anfangen, wenn der abkackt.
                            und ja man kann sowas zuschicken, per icq oder ähnliches :-) aber egal ich habs ja nun meine frage ist wieviele server seht ihr denn wenn ihr so online seit?? ich sehe immer nur 1 oder 2e.
                            Zuletzt geändert von Godlyharbor; 28.01.2007, 11:53.

Kommentar

ich seh da immer 3 server , für usa,europa und australien,

Kommentar

Ich meine im spiel

Kommentar

Lädt...
                                X