Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,
    habe folgendes seltsames Problem.
    Wollte während eines Kampfes einige Shuttles starten, aber oh schreck, beim wissenschaftsoffizier ist kein button diesbezüglich zum anklicken.
    kann mir jemand von euch helfen.

    Kommentar


      Weiß zufällig jemand, ob und wenn ja wie man die Kampagne mit dem KM-Mod spielen kann?
      Visit http://www.c4dieband.de/

      Kommentar


        Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
        Weiß zufällig jemand, ob und wenn ja wie man die Kampagne mit dem KM-Mod spielen kann?
        Kurz gesagt, das geht leider nicht, da sich mit nano fx keine spielstände mehr laden lassen und das spiel abstürtzt wenn du eine mission laden möchtest, und die sp scripts sind auch nicht mutator kompatibel! ...

        Um im single player spielen zu können musst du alle mutators deaktivieren und dann auch erst das spiel neu starten, ansonsten schmiert dir das spiel auch ab, solltest du das zweite ma auf warp gehen! ...

        Kommentar


          Aber du kannst die Einzelnen Missionen im Missions menü auswählen.
          @monn: Dein Schiff muss auch überhaupt Shuttles haben. Sollte das nicht der fall sein, kannste das Modifizieren. Und wie man Shuttles startet:
          1. Auf den Shuttletypen klicken, um diesen auszusuchen.
          2. Auf launch shuttle klicken, und es wird gestartet.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
            Aber du kannst die Einzelnen Missionen im Missions menü auswählen.
            @monn: Dein Schiff muss auch überhaupt Shuttles haben. Sollte das nicht der fall sein, kannste das Modifizieren. Und wie man Shuttles startet:
            1. Auf den Shuttletypen klicken, um diesen auszusuchen.
            2. Auf launch shuttle klicken, und es wird gestartet.
            Doch nur wenn alle mutators deaktiviert sind, ansonsten geht das spiel aus! ...

            Kommentar


              das dumme ist ja,
              die schiffe von denen ich shuttles starten wollte,
              konnten das auch, KONNTEN
              jetzt kann kein schiff mehr shuttles starten, das verwirrt mich ja.
              um die zu modifizieren, hab ich bei bc.files mal ne anleitung gelesen, aber ich hab keine ahnung von sowas, deshalb mal sehen

              Kommentar


                Zitat von monn Beitrag anzeigen
                das dumme ist ja,
                die schiffe von denen ich shuttles starten wollte,
                konnten das auch, KONNTEN
                jetzt kann kein schiff mehr shuttles starten, das verwirrt mich ja.
                um die zu modifizieren, hab ich bei bc.files mal ne anleitung gelesen, aber ich hab keine ahnung von sowas, deshalb mal sehen
                Eine Idee noch: überprüf mal [dein Verzeichnis, wo du bc installiert hast]\scripts\custom , ob dort ein Ordner namens carriers ist. Wenn nicht, haben
                wir das problem gefunden. Es mag ja sein, dass du es vielleicht ausversehen gelöscht hast.


                edit von 6.1.07 um 12:51 : Hört, hört: Kobayashi Maru 1.0 ist jetzt zu 50% fertig. Es wird vorraussichtlich in diesem Februar (in Wien: Feber) kommen. http://bckobayashimaru.de/phpBB2/viewtopic.php?t=419
                Zuletzt geändert von Klingone; 06.01.2007, 12:52. Grund: Hab was neues und will nicht Extra einen neuen Beitrag machen.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  @ Klingone
                  der Ordner ist noch da,
                  liegt es vielleicht daran, dass er schon ziemlich oft überschrieben worde, da ich einige schiffe runtergeladen habe?
                  Mein Script ordner ist schon 120mb groß.
                  Mein gesamter BC-Ordner scheint sogar ca. 3,9Gigabyte groß zusein.

                  Und zu "Kobayashi Maru 1.0" ist da irgendein unter schied zu dem Kobayashi Maru auf bc.files?

                  Kommentar


                    Zitat von monn Beitrag anzeigen
                    @ Klingone
                    der Ordner ist noch da,
                    liegt es vielleicht daran, dass er schon ziemlich oft überschrieben worde, da ich einige schiffe runtergeladen habe?
                    Mein Script ordner ist schon 120mb groß.
                    Mein gesamter BC-Ordner scheint sogar ca. 3,9Gigabyte groß zusein.

                    Und zu "Kobayashi Maru 1.0" ist da irgendein unter schied zu dem Kobayashi Maru auf bc.files?
                    Mein BC ist auch so groß, kann aber trotztdem noch shuttles starten.
                    Das KM 1.0 ist viel besser. Anderes Intro, bessere Scripts und selbts die KI startet Shuttles, etc., etc. Das, was bei BCFiles ist, ist KM 0.9 (und 0.9.1 und Pimped)
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                      Mein BC ist auch so groß, kann aber trotztdem noch shuttles starten.
                      Das KM 1.0 ist viel besser. Anderes Intro, bessere Scripts und selbts die KI startet Shuttles, etc., etc. Das, was bei BCFiles ist, ist KM 0.9 (und 0.9.1 und Pimped)
                      Wo gibt es denn Kobayashi Maru 1.0?
                      Visit http://www.c4dieband.de/

                      Kommentar


                        Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                        Wo gibt es denn Kobayashi Maru 1.0?
                        Es kommt erst im Februar oder später. Es ist ja erst halbfertig.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                          Ist nur ne kleinichkeit, werde ich machen! ...

                          Und zum "tractor inversion", solltest du von den borg zb. mit dem tractor festgehalten werden, einfach button klicken und dieser wird dann überladen und schaltet sich wieder ab! ...

                          Sorry für meine späte antwort, ich war im urlaub und das muss ja auch ma sein! ...
                          Super,

                          wie lange brauchst du denn noch?
                          Visit http://www.c4dieband.de/

                          Kommentar


                            Hi
                            ich will BC auch mal online zocken aber wie geht das genau?? muss ich mich vorher irgendwo anmelden??
                            Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

                            Kommentar


                              Nee installieren,auf multiplayer gehen und freuen,aber vorher die Kobayashi Maru Mod ziehen da die Standart Version so gut wie garnicht mehr gespielt wird.
                              "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                              Kommentar


                                Ich lade gerade auch den Kobayashi Maru Mod runter. Das dauert aber ganze 2 Stunden und 15 Minuten. Weiß jemand, wo man das Spiel günstig kaufen kann? Bei Amazon.de kostes es 95.97€!
                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X