Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Also.Erstmal,um welche Brücken handelt es sich denn da?Es gibt relativ neue Brücken,wie die Prometheus-Brücke,die erst vor kurzem rausgekommen ist,diese Brücken haben eine Selbstinstaller-Eigenschaft,also exe.Vorher musst du dafür aber den Bridge Plugin Core runterladen und installieren.Dann gibts noch die älteren,aber trotzdem guten Brücken,die man manuell installieren muss.Das heisst einfach die Dateien in die entsprechenden Ordner verfrachten.Da braucht man keinen BC-Modpackager oder ähnliches.Und noch was:Wenn du einen PC hast,der eher langsamer ist,dann empfehle ich dir die Low-Res Versionen der Brücken zu installieren.Ansonsten tuns aber auch die High-Res versionen.
    Ach ja und an dieser Stelle willkommen im Forum!

hi ich danke dir, aber inzwischen habe ich den kobayashimauspecialedition mir heruntergeladen und drauf gepackt. aber habe seitdem nur probleme ZB: Wolf 359 stürzt immer ab wenn ich es spielen will oder ´die schiffe werden auf einmal schwarz oder funktionieren nicht richtig.kann es was damit zu tun haben , dass ich eine deutsche version des spieles habe oder hast du vielleicht paar tipps für mich woran es sonst liegen kann?? ach ja und das spiel ist extrem lahm geworden , beim start oder auch beim verlasen.

Kommentar

Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
      hi ich danke dir, aber inzwischen habe ich den kobayashimauspecialedition mir heruntergeladen und drauf gepackt. aber habe seitdem nur probleme ZB: Wolf 359 stürzt immer ab wenn ich es spielen will oder ´die schiffe werden auf einmal schwarz oder funktionieren nicht richtig.kann es was damit zu tun haben , dass ich eine deutsche version des spieles habe oder hast du vielleicht paar tipps für mich woran es sonst liegen kann?? ach ja und das spiel ist extrem lahm geworden , beim start oder auch beim verlasen.
      Bevor du Kobayashi Maru installierst, musste den BC 1.1 Patch drauf haben. Oder
      es könnte dein PC sein, der bei Wolf359 die Fehler auslöst.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen

ok danke werde ich mal versuchen

Kommentar

ach ja meinst du es kann auch daran liegen dass ich zusätzkich mit dem BC_MOD Packe: einige schiffe noch hinzugefügt habe?? und bei den konfigurationen und zwar bei Mutators, ist es hier wohl sinnvoll alle frei zu schalten?? oder könnten einige das system überlasten?

Kommentar

Installiere das spiel erst neu, dann den Patch V1.1! ... Danach kobayashi maru das du ja schon hast! ...

Danach den Kobayashi maru patch 9.1 und dann das hier > Pimped und zum schluß noch den Pimped patch! ...

Starte nun das spiel, aktiviere alle mutators und habe spaß am coolsten spiel im universum! ...

Ps: Wilkommen im forum, gruß boelkow.

Edit: Hat schon einer, einen meiner mod´s getestet? ...

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen

Installiere das spiel erst neu, dann den Patch V1.1! ... Danach kobayashi maru das du ja schon hast! ...

Danach den Kobayashi maru patch 9.1 und dann das hier > Pimped und zum schluß noch den Pimped patch! ...

Starte nun das spiel, aktiviere alle mutators und habe spaß am coolsten spiel im universum! ...

Ps: Wilkommen im forum, gruß boelkow.

Edit: Hat schon einer, einen meiner mod´s getestet? ...

ja vielen dank klappt schon viel besser . aber ich bin mir nicht sicher ob ich die beiden patschs auch richtig installiert habe, da sie nicht von selbst starteten und ich sie mit winrar in den BC ordner selbst hinzugefügt habe.ist das korrekt so?

Kommentar

ja vielen dank klappt schon viel besser . aber ich bin mir nicht sicher ob ich die beiden patschs auch richtig installiert habe, da sie nicht von selbst starteten und ich sie mit winrar in den BC ordner selbst hinzugefügt habe.ist das korrekt so?
                ach so mit den beiden patschs meine ich den kobayashi maru patsch 9.1 und den pimped patch.die haben ich mit winrar entpackt und den anschliessend auf hinzufügen und ersetzen gedrückt.muss sagen hat extrem lange gedauert, daher auch meine zweifel ob alles jetzt endlich korrekt ist . aber trotz allem muss ich sagen ich bin wirklich schwer beieindruckt, jetzt macht das spiel erst richtig spass

Kommentar

Wenn du dich an die genaue reihenfolge der installation hälts, kann eigentlich auch nichts schief gehen! ...

Lösche auch noch die dateien "Enterprise.tga + Sovereign.tga" in dem order "data\models\ships\sovereign\high+low+med" ansonsten kommt es zu texturproblemen im spiel beim sovereign model! ...

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                    Wenn du dich an die genaue reihenfolge der installation hälts, kann eigentlich auch nichts schief gehen! ...

Lösche auch noch die dateien "Enterprise.tga + Sovereign.tga" in dem order "data\models\ships\sovereign\high+low+med" ansonsten kommt es zu texturproblemen im spiel beim sovereign model! ...

Hi ,
                    also ich habe deine anweisungen genau befolgt, aber leider habe ich jetzt das problem, dass wenn ich im spielmenü was laden will BC immer abstürzt. hab alles versucht neu installiert alles usw. ich bin mit meinem latein am ende . hast du vielleicht ein tipp für mich?

Kommentar

Wie kann man eigentlich eigene Maps erstellen?

Ich habe schon ein paar mal im Internet gesucht finde aber leider nichts was mir weiterhilft.

Kommentar

Der kobayashi maru mod ist nur ein quick battle/multi player mod, wenn du im singleplayer modus spielen möchtest, dann deaktiviere einfach zuvor alle mutators, ansonsten stürtz das spiel ab, wie du es schon geschrieben hast, beim laden! ...

Das liegt vermutlich daran, weil die mutatoreinstellungen nicht in die save datei mit rein geschrieben werden können, und spielstände lassen sich generell auch keine mehr laden, das liegt an NanoFX! ...

Also, wenn du im single player modus spielen möchtest, dann deaktiviere wie schon gesagt, alle mutators und starte das spiel dann erst neu, damit die mutators beim start des spieles nicht mitgeladen werden, springe dann im menü zur mission die du spielen möchtest! ...

Ansonsten stürtzt dir das spiel ebenfalls ab, wenn du im spiel auf warp gehst! ...

@Neir
                        Die Python Programmiersprache für die scripts und ein grafikprogramm für die texturen! ...

Gruß, boelkow

Kommentar

Bc

ja hab ein neues problem, und zwar jedesmal wenn ich mich in ein multiplayer spiel einlocken will kommt der zusatz, dass mein skript sich unterscheidet und dadurch kann ich nirgendwo mitmachen .mein spiel ist original in deutscher version.hat vielleicht einer einen rat für mich??

Kommentar

ja hab ein neues problem, und zwar jedesmal wenn ich mich in ein multiplayer spiel einlocken will kommt der zusatz, dass mein skript sich unterscheidet und dadurch kann ich nirgendwo mitmachen .mein spiel ist original in deutscher version.hat vielleicht einer einen rat für mich??
                            Wahrscheinlich haben die ihre Scripts modifiziert. Z.B. die Kobayashi Maru Ambassador ist anders als die Stock Ambassador. Ich empfehle dir unbedingt Kobayashi Maru draufzupacken. Wenn du für KM 'ne Deutschübersetztung haben willst, frag Defiant. Er kann Deutsch. Aber ob er Zeit hat, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist er grad mit KM 1.0 beschäftigt.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Wahrscheinlich haben die ihre Scripts modifiziert. Z.B. die Kobayashi Maru Ambassador ist anders als die Stock Ambassador. Ich empfehle dir unbedingt Kobayashi Maru draufzupacken. Wenn du für KM 'ne Deutschübersetztung haben willst, frag Defiant. Er kann Deutsch. Aber ob er Zeit hat, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist er grad mit KM 1.0 beschäftigt.

ja das ist ja das witzige daran ich habe schon KM installiert und auch den pimped, fehlt mir vielleicht ein patsch?

Kommentar

Hast du diesen Patch schon installiert?
                                http://bridgecommander.filefront.com...ru_Patch;52278

Kommentar

Lädt...
                                X