Ich brauch mal eure Hilfe. Woher kann ich das Spiel überhaupt noch bekommen? Ich finde es nirgends mehr zum verkauf und will es aber unbedingt haben. Kann mir einer sagen woher ich es bekommen kann? Ich wäre euch sehr dankbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Tja da ist nix zu machen.
Der Preis ist tatsächlich so hoch und wenn du wen findest der dir das Game für 25€ verkauft ist das wie ein 6er im Lotto.
Das Game hat eine geringe Stückzahl weil Activison die Lizenz vorzeitig an paramount zurück gegeben hat daher ist es soviel wert.
In den USA bekommt man dass Spiel neu für 99$.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von WarFish Beitrag anzeigenEbay ist aber nur ein Angebot für 65 Euro drin. Das ist doch bissel viel. Der Verkäufer will auch nicht runter gehen vom Preis her. Der versucht nicht mal zu handeln. Gibt es keinen der das Original Game für 25 Euro verkauft?
Kommentar
-
Also das ist ja schon fast eine Frechheit was der Verkäufer da macht!!!!! Unglaublich!
Da würde ich schlicht und einfach das Spiel aus dem I-Net ziehen wenn man es nicht mehr findet."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Ich habe vor kurzem bei www.bcfiles.com ein Äddon hochgeladen (ist noch nicht erhältlich dort), wo sämtliche Missionsschiffe wie Matans Keldon etc. im Kwickbättelmodus (Sofortschlachtmodus) verfügbar und spielbar sind. Ein wenig coden (SDK ist nötig um es zu erstellen, aber nicht um es dann zu spielen) und schon sind neun weitere Schiffe samt Kommentar von Felix verfügbar. Etwas ähnlich nettes hat ein Autor aus den USA geschafft: Einbinden von fehlenden Dialogen in die Einzelspielermissionen! Das Spiel ist rund zehn Minuten länger dank jener Version. So hätte BC eigentlich sein müssen.
EDIT: Es gibt übrigens hier bereits einen riesigen Thread zu ST:BC."Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Kommentar
-
Zitat von Eris Beitrag anzeigenIch habe vor kurzem bei www.bcfiles.com ein Äddon hochgeladen (ist noch nicht erhältlich dort), wo sämtliche Missionsschiffe wie Matans Keldon etc. im Kwickbättelmodus (Sofortschlachtmodus) verfügbar und spielbar sind. Ein wenig coden (SDK ist nötig um es zu erstellen, aber nicht um es dann zu spielen) und schon sind neun weitere Schiffe samt Kommentar von Felix verfügbar. Etwas ähnlich nettes hat ein Autor aus den USA geschafft: Einbinden von fehlenden Dialogen in die Einzelspielermissionen! Das Spiel ist rund zehn Minuten länger dank jener Version. So hätte BC eigentlich sein müssen.
EDIT: Es gibt übrigens hier bereits einen riesigen Thread zu ST:BC.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Oh wow, mein Gott! Gerade eben ist es hochgeladen worden! Als ich postete, war es noch nicht da, ich schwöre es! So kuuuuhl, endlich ist mein erster Mod bei www.bcfiles.com erhältlich. Ich heisse dort eben Jhamel, also nicht verwundert sein. *kicher* KM habe ich, samt der gepimperten Version (Pimped Mod)."Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Kommentar
-
Zitat von Eris Beitrag anzeigenOh wow, mein Gott! Gerade eben ist es hochgeladen worden! Als ich postete, war es noch nicht da, ich schwöre es! So kuuuuhl, endlich ist mein erster Mod bei www.bcfiles.com erhältlich. Ich heisse dort eben Jhamel, also nicht verwundert sein. *kicher* KM habe ich, samt der gepimperten Version (Pimped Mod).Wo ist der Feind?
Kommentar
-
@ Klingone: Diese Episode ist meine Lieblingsepisode. Warum das so ist, weisst du wohl auch, ne? *kicher* Und danke für den Hinweis wegen BCFiles, ich kucke mal, wo deine Mods zu BC sind."Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Kommentar
-
Zitat von Eris Beitrag anzeigen@ Klingone: Diese Episode ist meine Lieblingsepisode. Warum das so ist, weisst du wohl auch, ne? *kicher* Und danke für den Hinweis wegen BCFiles, ich kucke mal, wo deine Mods zu BC sind.
Wegen dieser Mission hat man mir noch keine Fehler gemeldet. Wenn ich dazu komme, mach ich eine neue Version davon. (man kann z.Z. nur die Odyssey fliegen, aber ich werde es bald verbessern)Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Zitat von Eris Beitrag anzeigenWie machst du eigentlich den Jemmy, der auf die Odyssee zufliegt?
Edit: Oh jetzt verstehe ich. Wie ich einen der Jem'Hadar Jäger dazu bringe, die Odyssey zu rammen. Tja, da müssen wir wohl Banbury fragen. Er hat ja Quick battle replacement (QBR) gemacht.Wo ist der Feind?
Kommentar
Kommentar