Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier Kumpel:

Aber der Godmode ist längst nicht alles. Probier mal Shift-Q und anderes aus.

edit: Ihr gehört zu meinen besten Freunden, Leute. Daher werde ich nicht zögern, euch die Ehre zu erweisen, als die Ersten meine 2. Mod zu testen: Ein neuer "Abandon ship Alarm". Der von der USS Defiant NX 74025. Mit Siskos Befehl. Viel Spaß.
    Oh und der letzte Ordner nach sfx ist interface. Bei BCfiles werdet ihr bald eine bessere Version finden.
    Zuletzt geändert von Klingone; 20.05.2007, 08:58.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Also die sache das Torpedos einfach durch die Schulde gehn passiern bei mir des öffteren..

zB. hab ich mit ner Akira gegen ne enterprise A gekämpft wollt ma probiern bestimmte teile abballern
      und da schießt der die 2 torpedos am anfang und boom meine front torpedos sind tod *gg*

Kommentar

Ich hätte eine Erklärung: Durch die Erschütterung kann auch viel Kaputt gehen.
        Habs in einigen Episoden und Filmen gesehen.
        Wo ist der Feind?

Kommentar

Naja.. das erklärt aber nciht die Schwarzen Flecken die dann aufm Rumpf sind *gg*
          Schilde auf min 90%
          aber n Krater aufm Schiff wegen nem steinzeit photonentorpedo :P

Kommentar

kleine frage wenn ich im multi spielen möchte und ein server mit koba 0.91 klicke steht da immer das meine c2valdore.py harpoints falsch sind und das auf jeden server dabei hab ich dir richtigen reinkopiert.

Kommentar

Ne doof frage

Hi wollt mal was fragen:
              Edit>>>Kann<<<Edit mir mal einer einen Downloadlink schicken?

Email: DavidHiendl@gmx.de

Danke
              Zuletzt geändert von Faramir; 12.09.2006, 15:50.

Kommentar

Zitat von Faramir Beitrag anzeigen
                Hi wollt mal was fragen:
                kAnn mir mal einer einen Downloadlink schicken?

Email: DavidHiendl@gmx.de

Danke
                Nee, du. Ich schicke eins hier hin: Mein Abandon ship Alarm: http://bridgecommander.filefront.com...69351x#1010399
                Wo ist der Feind?

Kommentar

Oh sorry hab mich nicht klar genug ausgedrückt ich meinte einen LINK mit dem man das ganze Spiel zum Download findet

Danke

Kommentar

Zitat von Faramir Beitrag anzeigen
                    Oh sorry hab mich nicht klar genug ausgedrückt ich meinte einen LINK mit dem man das ganze Spiel zum Download findet

Danke
                    ja klar, das ist ja auch sowas von legal , daß jeder glei einen link hier postet

Kommentar

Hallo,

ich habe Bridge Commander von einem Freund bekommen, und das Spiel läuft zwar, aber wenn ich versuche ein Spielstand zu laden, wir das Spiel beendet. Mein Freund hat mir das Spiel direkt von seinem Computer auf meinen transferiert, vielleicht liegt es daran? Könnt ihr mir beim Problem helfen?

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Tjö ...

a) Weitergabe, transfirierung oder verleih ist Strafbar
                        b) Ja, liegt bestimmt daran, es werden bei der Installation wohl einige Systemdatein in andere Windowsordner reinkopiert.
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

b) Ja, liegt bestimmt daran, es werden bei der Installation wohl einige Systemdatein in andere Windowsordner reinkopiert.
                          Also kann man nichts an dem Problem machen? Dann muss ich das Spiel
                          wohl "kaufen".

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von Nox Beitrag anzeigen
                            Hallo,

ich habe Bridge Commander von einem Freund bekommen, und das Spiel läuft zwar, aber wenn ich versuche ein Spielstand zu laden, wir das Spiel beendet. Mein Freund hat mir das Spiel direkt von seinem Computer auf meinen transferiert, vielleicht liegt es daran? Könnt ihr mir beim Problem helfen?

Zum starten brauchst du doch so oder so ne cd vom spiel, also verstehe ich nicht, das du das spiel überhaupt nutzen kannst, wenn du dieses von einem freund bekommen hast, " Ohne CD "! ...

Also bei mir geht das ja auch, hab mir kob maru auf ne dvd gepackt und kann das spiel von dieser sogar starten! ...

Mache ich aber nicht, weil dann beide laufwerke heiß laufen! ...

Zitat von Nox
                            Also kann man nichts an dem Problem machen? Dann muss ich das Spiel
                            wohl "kaufen".
                            Genau so ist es! ...

@Faramir

Und du wohl auch! ...
                            Zuletzt geändert von Boelkow; 16.09.2006, 15:36.

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                              Zum starten brauchst du doch so oder so ne cd vom spiel, also verstehe ich nicht, das du das spiel überhaupt nutzen kannst, wenn du dieses von einem freund bekommen hast, " Ohne CD "! ...
                              na ja ich denke mal mit einem NO-CD Crack würde es gehen

Kommentar

@nox: Geh im Spiel auf einstellungen, dann auf mutators und stell alles ab. Dann versuch es mit dem Spiel laden.
                                Wo ist der Feind?

Kommentar

Lädt...
                                X