Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hihi

ich denke dass da bestimmt geil wäre aber es würde bestimmt etwas zu viele fehler geben.

ist das denn fakt das sowas kommt oder net?!
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Laut meinen letzten Info´s (GameStar, PCA) wird das eingebaut, das bietet sich ja auch an. Theoretisch sollte das auch ganz gut funktionieren, wenn man das Programm umfangreich genug trainiert, der Wortschatz wird ja eher begrenzt sein: Shields up, Red Alert !
      Das Prinzip gab es übrigens vor langer Zeit schon einmal in einer speziellen Version von Silent Huntr 2

Kommentar

frage

muss man wohl dann ein mikro haben.... mhhhh mein funzt ja so scho net!

aber du hast das eben auf englisch geschrieben falls ich es jeh in betrieb nehmen werde dann sag ich bestimmt roter alarm und net red alert! oder schilde! und nicht shields up.... bis ich das uff die reihe kriege sind ma ja scho zerstört...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

You - "Roooter Alarm!"
          Com - "Bitte Spezifizieren Sie!"
          You - "Roter Alarm, Schilde, Phaser!"
          Com - "Bitte stellen Sie nur eine Anfrage zur Zeit!"
          You - "Ich bin getroffen... scheiße!"
          Com - "Schilde nur noch 30%!"
          You - "Ich weiß! Feuer erwidern!"
          Com - "Spezifizieren!"
          .
          .
          .
          You - "Hab keine Lust mehr!"
          Com - "Selbstzerstörungssequenz wurde initiert!"
          You - "Stop! - ich will noch speichern!"
          Com - "Befehl nich ausführbar! Für diesen Vorgang benötigen Sie eine Zugangsberechtigung der Stufe 10!"
          You - "Habe ich die nicht?"
          Com - "Nein, nur Stufe 8!"
          You - "Gut, dann auf die harte Tour! Wo ist der Auschalter?"
          You - Versucht den Knopf zu drücken bekommt aber einen tödlichen Stromschlag!
          Com - "Kraftfelder wurde aktiviert...!"

============================
          Nein danke! Ich verzichte!

GloriousWarrior
          --

Kommentar

Na Ja, aber cooler ist es natürlich

Ich würd sagen das funktioniert so ähnlich wie die IBM-Spracherkennungsprogramme von Word (halt, dann würde es gar nicht gehen ... ), man hat halt 20 Befehle, und die muss man vorher 1000mal dem Rechner vorsagen. Aber das ganze wird ja sowieso nur ne´Zusatzfunktion, man kann natürlich stattdessen auch Maus & Keyboard benutzen wenns brenzlig wird: Also "Set course for the Romulan Neutral Zone, Warp Factor 7", "Helm, Standard Orbit, Full Sensor-Scan" -- und wenn dann der fiese Warbird auftaucht, drückt man halt die ensprechenden Tasten. (Englisch ist übrigens viel cooler

Kommentar

mhhh

es das spiel gibt es doch auch in deutsch also müsst eman ja auch die befehle aufd eutsch geben können...

@ GloriousWarrior:
              geile sache! so ähnlich würde es wahrscheinlich bei mir aussehn.
              wenn es eine englisch sprachige spracherkennung sein sollte und ich die selbstzerstörung aufhalten möcht kommt wahrscheilich. access denied!!!!!

Kommentar

Ja, wahrscheinlich wird es auch auf deutsch gehen - wobei es im Grunde keinen Unterschied darstellt, da man sowieso alle Befehle auswendig lernen muss und sich der Cómputer deiner Aussprache anpasst. Sprich: wenn du z.B. "th" nicht wie th aussprichst, sondern irgendwie anders ist dem Rechner das egal, du musst es nur oft genug vorsagen.

Ich wollte aber eigentlich auch nur sagen, daß sich Englisch halt einfach cooler anhört

Kommentar

Entwarnung

Auf meine Frage auf welchem PC, Bridge Commander derzeit in der Alpha Version läuft schreibt Stephan Rickens:

Was den Hardwarehunger der Testversion angeht... grundsätzlich ändert sich dieser in der Entwicklung eines Spiels, i.d.R. wird er in der finalen Version geringer sein als in der Entwicklungsphase. Auf unserem Präsi-PC läuft BC sehr flüssig. Es ist ein PIII 800 mit einer GeForce 2 Karte mit 32 MB DDR RAM und 256 MB Hauptspeicher.

Was den allg. Stand der Dinge bzgl. BC angeht, so kann ich Euch Anfang Juli näheres erzählen, bitte habt noch ein wenig Geduld mit uns.
                  Sehr gut aber mal sehn wie es in der höchsten auflösung läuft !!!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Videos

so, es gibt paar videos zu Bridge Commander !!!

ftp://ftp.zdnet.com/gs/strategy/stbr...om_pc_1_wm.zip

ftp://ftp.zdnet.com/gs/strategy/stbr...om_pc_2_wm.zip

Paar screenshots aus dem video

eine Souvereign normal

Eine Souvereign schrottig

Webmaster of STBC.DE
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Der Effekt bei der Zerstörung des Sovereign Schiffes!

Ich kauf mir das Spiel auf jeden Fall
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Heheh

du musst aber wissen dass diese 2 Bilder aus dem intro stammenb.... nicht aus der Ingame Graphik, die wird aber Fast genauso aussehn !

Und heute 0.00 kommt iein neuer screenshot !!! *freu*
                        Webmaster of STBC.DE

Kommentar

screens

die screens sehn ganz nett aus aber ich denke ingame screens sind bestimmt besser und interessanter oder?!

úm o.oo uhr also: mal weider warten!

Kommentar

Warten ?

Ja toll, diese woche wird es keinen screensht der woche geben, Gründe kenn ich nicht.... empfinde es aber als eine Frechheit von Totally Games, nicht nur dass die den MP gestrichen haben, jetzt wollen die keine Screenshots veröffentlichen, ja toll. viellecht wollen die gleich das ganze Spiel einstellen !!!
                            Webmaster of STBC.DE

Kommentar

Wehe... *grrrr*
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein paar Leute hier etwas überreagieren...

Freut euch doch, dass sie keinen neuen Screenshots veröffentlichen - so bleibt mehr Neues für das Spiel übrig!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X