Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raubkopieren ist böse, teuflisch, Borg-mäßig !

    Ich denke das hängt von der Qualität ab: Wenn es annähernd so gut wird, wie es werden könnte, zahl ich auch 80 DM, denn das muss man dann auch honorieren (und sei es als Geschenk oder so). Wen es aber (wie leider die meisten ST Spiele) nicht so toll wird, haben die Leute auch nicht mehr als "2,50" verdient - eine legitieme Art des Protestes...

    Kommentar


      zurück

      So da bin ich wieder !!!!!!

      Ahhhh.... das spiel wird schon sehr gut, ist unter den 5 besten Spieln auf E3 gewesen !!! Nur das MP macht mir immer noch sorge...

      Und die Systemanforderungen !!!
      Es gibt gerüchte das man für das Game für optimales spielen mit allen Details und 1024x768 auflösung einen Athlon / PIII 1.2 ghz 256 Mb Ram und am besten eine Geforce 3 !!
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


        Ich hoffe das wird auch nur ein Gerücht bleiben. Sonst kann ich das Spiel nur mit ganz wenigen Details und einer Auflösung von 640x480 spielen. Obwohl ich mit meinem 600 Athlon eigentlich nicht so schlecht dran bin.

        Kommentar


          ohoh

          mh...
          ich hab nen p3 mit 800mhz und einer riva tnt2 ... naja wird schon klappen..
          obwohl ich denke das falls das stimmen sollte eine sehr sehr sehr hohe anforderung ist. nicht jeder hat einen schnellen und guten pc!
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            Na gut
            Wenn das Spiel auf meinem nicht gescheit läuft muss eben der Kasten vom Papi herhalten.
            ( Athlon 1200MHz, 265MB Ram, ELSA Gladiac 511 )

            Kommentar


              *snief*
              450Mhz AMD K6-2 mit 196 MB-RAM und einer Voodoo3 3000...

              >>> Nicht lachen!!!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                Screenshot

                Und wieder gibt es ein Screenshot der Woche !!




                Also, ich hab bei mir den

                Athlon 900 @ 1.2 GHZ 192 Mb Ram und eine Geforce 3 !!!

                @ 2of6

                Das heißt nicht Gladiac 511 die Heißt Gladiac 920 !!!!!
                Zuletzt geändert von Obraxis; 07.06.2001, 08:52.
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  @ Obraxis

                  Du irrst dich!!!
                  Es ist eine ELSA Gladiac 511 GeForce2 MX400 64MB. Punkt aus. Ich hab doch niemals behauptet, dass es eine Grafikkarte mit GeForce3 ist. Das hast du höchstends mal geschrieben.




                  Kommentar


                    Abwarten

                    Ups. sorry mein fehler !!!!!

                    Hast Recht, wieso willst du ne Geforce 2 MX ?

                    Wars bis die Geforce 3 MX rauskommt die wird nicht teuere als 400 DM !!
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                      mh...

                      sag mal ist eine riva tnt 2 gut oder net?
                      alle meinen die neuste voodoo und die voodoo 3 wären besser...

                      hauptsache das ding läuft!
                      (die anforderungen werden auch immer höher..)
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        NEIN auf keinen Fall !!!!

                        Ich kann nur von einem Kauf einer TNT2 abraten........ !!!!
                        A. die haben einen so kleinen fillrate dass die zum laschengalz nei einem Computer wird !!! Auf alle Fälle min. eine Geforce2GTS für einen normalen pc bis PIII 800 was über 800 liegt da muss schon eine Geforce 2 Ultra oder Geforce 3 sein !!!

                        Zu den voodoos, auf keinen fall kaufen !
                        a. die haben keinen Treibersupport mehr
                        . die treiber sind nicht für DirekX8.0 optiemert. so dass die viel leistung verlieren !
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          ok

                          mhhhhhh das mit der tnt2 ist nun zu spät die war in der grundausstattung mit drin.

                          wie teuer ist eigentlich so ne geforce ultra
                          oder diese andere neue ...?

                          wow mit grafikkarten hab ich null ahnung fast wie
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            Hmmm... naja Gefroce 2 GTS kostet ca 500 DM, eine Geforce Utra kostet 750 DM und die Geforce3 kostet 950 DM !!

                            Ganz schön teuer !!
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              Ist jetzt ein wenig Off-Topic! Können wir hier uns nur um relevante Dinge wie BC kümmern? thx

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                Gute Idee.
                                Hab nich alle 19 Seiten gelesen, daher ist das wahrscheinlich ne´Wiederholung (aber ich will ja Karriere machen ):
                                Was haltet ihr von der geplanten Sprachsteuerung ? Stelle ich mir ziemlich cool vor, so im Rike-Style: "Mr. Worf - Feuer !" (mit der wahrscheinlichen Antwort : -unbekannter Befehl-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X