Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke, jetzt weiß ich wenigstens was man dafür braucht

Kommentar

Zitat von FiabYr
      So ist es!
      Am besten man nimmt C4D für die modelle und Milkshape für die tng Datein bzw.nif. kenn mich aber auch nicht so ganz damit aus!
      Hab mal versucht den Namen von einem schiff und die reg. nummer zu ändern dann waren nur diese felder ganz weiß am leuchten^^
      Das habe ich auch schon versucht! ... Habe dafür adobe photoshop elements benutzt, um die nummer und den namen zu ändern und ich werde mir auch noch ne "USS Boelkow - NCC 170180 zusammenbasteln" Mann muss doch nur die tga dateien editieren! ...

Des weiteren, habe ich mir schon die haley als nummer eins an board geholt und die saffi zum captain der berkeley befördert, einfach toll, wie sie jammert! ...

Kommentar

falls einer von euch schiffe bastelt könntet ihr dannmal nen kugelraumer von perry rhodan basteln wäre cool erst mir nem 100meter scout ne borgsphere anzugreifen und dann als verstärkung ein 2km schlachtschiff.
        oder wisst ihr ob es schon so ein schiff gibt?
        mfg monn

Kommentar

@Klingone

Wie kann man denn bei bcfiles was hochladen, habe auch schon tolle mods gemacht, die ich gerne zum download anbieten würde! ...

Einen character mod " TCP_Haley & Saffi " mit extras wie bajoran + Vulcan und schiff mods von der galaxy und der sovereign! ... HP´s, torpedos, texturen ua: alles auch im BC -Mod Format zur leichten insatallation! ...

Und die readme dateien habe ich sogar in beiden sprachen verfasst! ...

Habe da auch noch ne andere frage an alle! ...

Wie kann ich walk fx nutzen, um mich auf der brücke bewegen zu können? ... Es ist alles richtig installiert, nur geht es einfach nicht und bei adship, greifen die schiffe einfach nicht an, wenn ich eines einfüge! ...
          Angehängte Dateien

Kommentar

um sich auf der brücke bewegen zu können muss man die tasten mit dem befehl belegen. sonst hat keine taste diese funktion.

bei addships musst du die schiffe unter enemy einordnen sonst gibt das nichts mit angriff.

Kommentar

Is ja toll, doch wie geht das nur! ...

Bei adships mache ich das ja auch, " Ich bin doch nicht blöd " das schiff ist rot unterlegt, doch es greift einfach nicht an! ...

Kommentar

unter einstellungen , diverse ganz unten walk forward,left,rigth, back. musste dann´nur aussuchen welche tastse diese funktion übernehmen soll.

und selten so ne blöde ki gesehen
                worans liegt kapier ich nicht . immer diese pazifisten
                Zuletzt geändert von monn; 04.08.2006, 19:26.

Kommentar

Du musst den Mutator "Target group Override" deaktivieren, dann läuft es.

Achtung an alle: Gleich mach ich ein BC Spiel auf. Ihr braucht:
                  alles von KM 0.9 bis KM Pimped Update 1
                  Defiant class Mod Pack
                  neuerste Version von Bridge Plugin Core
                  Romulanergalaxy

Fehler sofort Berichten. Mein Spiel wird heißen "Klingones Spiel"

Oh und bei BCfiles musste auf der Linken Seite auf Upload mod gehen und den Mod schicken und dann ein paar Tage warten. Das wird sicher cool. Aber könnt ihr mir mal sagen, wozu der Mutator "Nemesis collisions" ist? Bestimmt nicht die Kollisionen aus ST10:Nemesis.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Du musst den Mutator Target group Override abstellen. Und um bei BCfiles was raufzukriegen musst du Links auf Upload mod gehen, Regeln durchlesen, mod per Mail schicken und ein paar Tage warten.

Und wofür ist der Mutator "Nemesis collisions"? Bestimmt nicht für die Kollisionen aus ST:Nemesis.

Und Achtung an alle:
                    Mache gleich BC Spiel auf Namens "Klingones Spiel". Vorraussetzungen:
                    alles von KM 0.9 bis KM Pimped Update 1
                    Defiant class mod pack
                    Bridge plugin core (neuerste version)
                    Romulaner Galaxy
                    Contruct mod

PS: Sollte so ein Beitrag schon Vorhanden sein: Ich kann ihn nicht finden (auch nicht mit F5). Also sorry wenn Doppelpost da ist.

edit: Wer von euch Kumpels hat diesen netten Kommentar zur meiner Mission in BCfiles geschrieben?

Und noch mals sorry wegen Doppelpost. Kommt nicht nochmal vor.
                    Zuletzt geändert von Klingone; 05.08.2006, 11:52.
                    Wo ist der Feind?

Kommentar

meist du das von2snape , war meiner
                      und zum online daddeln ,immer wenn ich irgendwo mitspielen will, tuts das nicht, naja.
                      km0.9 und patch habe ich auch , das update habe ich wieder gelöscht, weil es meine borg schiffe ect. gelöscht hat.
                      wenn ich mir fir zocken will müsstest du dann die gleichen schiffe haben wie ich,?habe nähmlich bestimmt mehr als 100stück. obwohl ich würde auch wieder mal gerne onlinezocken. und mit dsl lade ich mir schon alles unterwas ich bräuchte.

weiß nur grad nicht was du bräuchtest *grübel* muss mal nachgucken.
                      würde mich aber auf ne onlinepartie bridge commander freuen. endlich mal echte gegner
                      Zuletzt geändert von monn; 05.08.2006, 17:01.

Kommentar

Also es kommt auf die Mission an , auf die du hinaus willst ,
                        denn an sonsten würde ich dir vorschlagen erst die Disruptoren dann die Disruptor Strahlen und dann die Tarnung ausszuschalten,
                        aber ich habe noch einen trick,
                        der oft wirkt
                        wenn du die sensoren ausschaltest , dann fliegen sie wie ein blinder vogel (im warsten sinne des wortes) durch die Galaxie
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

@Captian Picard13
                          seit 3 seiten ist das thema schon durch wie man mit ner galaxy nen warbird plättet.
                          bitte doch mal nicht nur den thread anfang lesen, sondern auch mal die letzten seiten damit man weiß worum es nun geht.
                          obwohl ich eigentlich einfach draufballer, und es klappt.

Kommentar

Ich glaub eher, dass es davon abhängt, welche Galaxy man fliegt. Sei es nur die Borg Galaxy, Mvam Galaxy, Romulaner Galaxy, SNS Galaxy, P81's Galaxy X, Galaxy XX, es hängt immer von vielen Dingen ab.
                            Wo ist der Feind?

Kommentar

hm.. wenn du bock hättest würde ich mir bridge commander auf meine 2.festplatte packen, die sachen runterladen, die ich bräuchte und wir könnten ne runde zocken. wäre für mich kein problem müsste nur wissen wenn ja wann. würde mich sehr freuen mal wieder onlinezuzocken.
                              mfg monn
                              Zuletzt geändert von monn; 06.08.2006, 21:10.

Kommentar

Zitat von monn
                                @Captian Picard13
                                seit 3 seiten ist das thema schon durch wie man mit ner galaxy nen warbird plättet.
                                bitte doch mal nicht nur den thread anfang lesen, sondern auch mal die letzten seiten damit man weiß worum es nun geht.
                                obwohl ich eigentlich einfach draufballer, und es klappt.
                                ich würde mal lieber nicht so vorlaut sein
                                solange ich beim eigentlich thema bleibe ist das schnurz piep egal
                                und man könnte es als kleine auffrischung des themas andeuten
                                und auch als zusammenfassung, wie man mit der dauntless warbirds platt macht
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Lädt...
                                X