Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Screenshots

Na toll. heute beglüclt uns TG mit In - Game videosequenz !!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Es wird immer besser

Es sieht so aus dass wir keinen MP bekommen sonder wir dürfen nur noch 2 schiffe im Instant/scirmish modus steuern die wären Galaxy und Souvereign die gegen Warbird oder cardie schiffe kempfen können aber andere schiffe dürfen wir nicht befelligen !!!

Ich sehe es jetzt schon kommen, BRIDGE COMMANDER WIRD EIN FLOP

Naja.... da wird wohl nix aus den allen versprechungen die TG vor 4-5 monaten verprochen hatt !!!!

Die haben echt nix in iherer Rübe !!!
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

JA JA JA

Muss ich dir recht geben Kein MP ist doch volllll sch.... da muss man sich dann mit par missionen rumschlagen und dann hä hä was dann soll wir es dannnn nochmal durchspielen solange bis wir grau und alt sind hä hä das ist einfach zum heulen
        Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.

Kommentar

sch........

nur 2 schiffe... son scheiß!

2 sind mir zu wenig!!!

ob ich es mir noch kauf.. glaub net!
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Diese Sache mit der Steuerung würd mich auch mal interesieren da man ja wie ich gehört habe das Spiel nur indirekt also über Befehle ab beispielsweise den Navigator richten kann, sicher der Captain hat normalerweise auch keinen Joystick in der Hand aber ob da nicht der Reiz ausbleibt
            resistance is futile

Kommentar

naja

ich denke der reiz geht nicht aus aber dAS MIT den schiffen geht mir gehörig aufn keks!!!!!!
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

@J.L. Picard

das mit der steurung ist nunmal so. im star trek werden schiffe auch nicht anders gesteuert als mit manöver befehlen.
                vieleicht giebt es ja auch eine option wo man auf manuell umstellen kann!
                ganz bestimmt.

Ich bin trotzdem gespannt wie das spiel werden wird.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Wenn das spiel so wird wie ST-Starfleet Academy dann werd ichs mir auf jedenfall kaufen ich hoffe sie werden noch einen patche mit MP hinzufügen.

Sollange heists abwarten
                  Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.

Kommentar

Endlich mal wieder einer optimistisch! Hab das schon vermisst!
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Ich glaub es werden sich viele holen die schon immer mal capten sein wolten.Also jeder Trekie wollte schon mal capten sein also werden es sich viele Kaufen hoffe ich zumindest

Kommentar

Na! Das denk ich doch auch!

Kommentar

mhhhh

ja schon .. nur die frage heißt wan man sich das spiel kauft...

und für welchen preis!!!

denn ich hab keinen bock soooooooooo viel geld für ein spiel auszugeben wo die hälfte fehlt.

Kommentar

*lol*

naja ich zahl 2,50 DM und du?

sorry, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen.... *totallachenmuss*

Kommentar

wat?!

ich versteh dich jetzt nicht so ganz.
                              aber ich fasse es so auf dass beim spiel so viel fehlt, dass du nur 2,50dm ausgibst.
                              gut ich würd wohl ein wenig mehr ausgeben aber auch nicht viel mehr.

Kommentar

ja du verstehst mich wirklich nicht ganz. macht aber nichts. werde es nicht näher erläutern, sonst fall ich hier noch als buh-man durch.

Kommentar

Lädt...
                                X