Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab direkt das ganze Image von hier gesaugt und dann auf eine saubere 1.1 BC Installation installiert. Das entspricht KM 0.9.1 full.

Von pimped hab ich noch nix gelesen.
    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

Kommentar

He Leute. Ich hab grad die Klingonenmusik für Kobayashi Maru Installiert. Es ist die Musik aus Klingonacademy. Sehr cool. Ich höre die mir gerade an.
      Gibt es bei der Homepage von KM (siehe picard47s letzte post) oder bei www.Startrek-Gamers.com zu kriegen. Wahrscheinlich wurde diese Musik von Inon Zur gemacht worden. Ich hoffe, das KM Team hatte genehmigung, die zu benutzten (genauso, wei die Leute, die für SFC3 Generations at War gemacht haben. Da ist sie auch dabei). Diese Musik kommt aber nur, wenn man ein Klingonenschiff fliegt.
      Hab grad noch den supermusicmod runtergezogen. Da wird die Original BC Musik durch die von den Serien und Filmen ersetzt.Beispiel: die Musik aus Episode 8 ist jetzt die Musik aus der Szene, wo Kirk und Picard Soran bekämpfen. Echt cool und obendrein passend.
      Zuletzt geändert von Klingone; 29.06.2006, 11:12.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Wenn man sich das komplette ISO (KM Special Edition 2.1) saugt, sind diese Musikpakete auch gleich mit drin. Ich hab sogar Mukke aus Starship Troopers darin entdeckt. Da macht das Spielen gleich viel mehr Spaß.
        Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

Kommentar

@picard47: Starship Troopers? Wo kommt diese Musik denn vor in BC? Bei den Romulaner oder was?
          Wo ist der Feind?

Kommentar

Wenn sich das install-menu der Mod öffnet, kommt die Starship Troopers musik. Ingame hab ich sie noch nicht gefunden.
            @ Poster des Links für diese Mod: VIELEN DANK! Ich hab noch nie sowas cooles gesehen!

Der MVAM ist ja wohl der Hammer!
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Hier KM Intro:
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Wo ist der Feind?

Kommentar

Ich habe ein problem mit einem mod. http://bridgecommander.filefront.com...nt_Class;10345
                Ich hab ihn installiert. Hat alles geklappt nur stürzt dasSpiel jezt immer ab wenn ich die rechte Maustaste drücke und dass ist sehr nervig. Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder ist nur derMod mist? Wenn ja könnt ihr mir nen besseren Defiant-Mod nennen?
                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Manche Mods vertragen sich halt nicht mit bestimmten Kombinationen anderer Mods. Besonders wenn gleiche Soundfiles o.ä. von den verschiedenen Mods genutzt werden.

Ein guter und funktionierender Defiant Mod ist in Kobayashi Maru integriert ,

Kommentar

Oder den Defiant class multi pack. Da sind alle Schiffe von der Avenger bis zur Wolverine dabei. Das gleiche Problem hatte ich mit der Demo auch gehabt.
                    Und übrigens: Die TOS Connie Brücke ist seit Heute draussen und habs runtergezogen. Hier: http://bridgecommander.filefront.com...;65541x#941823
                    Wo ist der Feind?

Kommentar

Gibt es eigentlich schon große Single-Player Mods für BC ? Mit den ganzen Schiffen, Brücken und anderen Modifikationen könnte man schon eine ganze Serie gestalten.

Kommentar

@Picard47:Könnte sein.
                        @all: Hey Leute. Bald kommt die Prometheus Brücke heraus.
                        Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone
                          @Picard47:Könnte sein.
                          @all: Hey Leute. Bald kommt die Prometheus Brücke heraus.
                          http://bridgecommander.filefront.com...;27852x#943809
                          Ah endlich warte schon lange darauf.

Kommentar

Tagchen

Also ich spiel jetzt auch öffters BC mit dem KM und dem Pimped update.Macht echt tierisch laune das online zu daddeln ..

Sollte mal jemand bock haben, kann er mich ja im icq anlabern oder msn *gg*
                            Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                            ---------------------------------------

Kommentar

Ich hätte bock. Muss nur noch Planen wann. Oh wer mit mir Spielen möchte, braucht evt. noch den BPC und das DCMP.
                              Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone
                                Ich hätte bock. Muss nur noch Planen wann. Oh wer mit mir Spielen möchte, braucht evt. noch den BPC und das DCMP.
                                wasn das?

Kommentar

Lädt...
                                X